Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2024, 10:13   #1  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.186
Den 1. Spider-Man von Taschen habe ich mir im Sale gekauft, Klasse Ausgabe und mit Rabatt jeden Euro wert.

Jetzt noch einmal zu Condor. Die Alben waren aufgeblasener Mist, sehe ich auch als Schrott an, die Einzelhefte ála Comic Sonderhefte waren für mich prima, brachten sie doch Storys die so nicht zu bekommen waren, gleiches gilt für die X-Men Hefte.
Über die TB kann man denken was man will, ich fand das Preis Leistungsverhältnis gut.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2024, 11:37   #2  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.566
Wenn Du die Condor-Alben als "aufgeblasenen Mist" ansiehst, verstehe ich nicht, warum Du dann die Taschenbücher nicht als "vrkleinerten Mist" einschätzt. Okay, man bekam mehr Seiten fürs Geld, aber mit diesen Seiten konnte man nicht viel anfangen.
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2024, 11:41   #3  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.928
Och als Kind ging das schon. Mein Captain America Taschenbuch hab ich so oft gelesen bis es irgendwann anfing auseinanderzufallen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2024, 12:19   #4  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.186
Zitat:
Zitat von Peter L. Opmann Beitrag anzeigen
Wenn Du die Condor-Alben als "aufgeblasenen Mist" ansiehst, verstehe ich nicht, warum Du dann die Taschenbücher nicht als "vrkleinerten Mist" einschätzt. Okay, man bekam mehr Seiten fürs Geld, aber mit diesen Seiten konnte man nicht viel anfangen.
Liegt wahrscheinlich an der Zeit in der ich groß geworden bin. Tarzan TB, Fix und Foxi TB verschiedene Titel, LTB und natürlich die Zack Parade, ich fand die TB OK.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2024, 17:03   #5  
active
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Den 1. Spider-Man von Taschen habe ich mir im Sale gekauft, Klasse Ausgabe und mit Rabatt jeden Euro wert.

Jetzt noch einmal zu Condor. Die Alben waren aufgeblasener Mist, sehe ich auch als Schrott an, die Einzelhefte ála Comic Sonderhefte waren für mich prima, brachten sie doch Storys die so nicht zu bekommen waren, gleiches gilt für die X-Men Hefte.
Über die TB kann man denken was man will, ich fand das Preis Leistungsverhältnis gut.
Den Spider-Man von TASCHEN sollte es auch auf deutsch geben wär richtig cool, gell das Papier hat die Matt Haptik von einst und wie ist das Format von diesem Wälzer Länge x Breite?
active ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2024, 17:49   #6  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.186
28cm x 39,5cm, 4,5 Kg.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2024, 22:27   #7  
active
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 54
Danke

Guckt euch mal Thor 2 Hachette Origins Band 8 genau an. Die Kolorierung dieses Bandes ist ein Traum. Die ganze Farbenpracht ist mega. Wurde dieser Band extra neu koloriert? Weiss da jemand was darüber?
active ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz