Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2023, 22:45   #15  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.496
Zitat:
Zitat von Jesebal Beitrag anzeigen
10-35 Sekunden das erklärt vieles.
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Es erklärt, daß ich in der Lage bin, in dieser Zeit zu erkennen, ob mir ein Song gefällt oder nicht.
Ohne falkbingo jetzt verteidigen zu wollen, er macht eh was er will und es ist ihm egal was wir darüber denken, mir reichen 35 Sekunden auch, um zu erkennen ob mir ein Song gefallen könnte oder nicht. Vor allem bei Bands oder Genres die ich schon kenne, aber nicht sonderlich mag.

Dennoch ist es für mich ein Zeichen von Respekt und ich hoffe und denke die meisten machen das ja auch so, dass man sich die Songs ganz anhört. Gleichzeitig ist es für mich aber vollkommen okay, wenn es hier eine Handvoll Leute gibt die das nicht machen.

Und manchmal, ja manchmal, entpuppt sich ein Song ja dann doch als viel besser nach mehrmaligen Hören und das ist dann eigentlich immer ganz schön. Dieses Erlebnis hat falkbingo halt nicht, aber auch das ist ihm wahrscheinlich total egal.
Mathew ist offline  
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz