Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2022, 20:38   #11  
Tommeltom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tommeltom
 
Ort: Fulda
Beiträge: 4.950
Da hier und da angemerkt wurde, dass die Abstände zwischen den Runden zu lang sind und dadurch der Schwung etwas verloren geht, habe ich mir noch was für die Ungeduldigen (aber auch für alle anderen) einfallen lassen um das ganze hier noch etwas mit Leben zu füllen.

Wahrscheinlich hat jeder gemerkt, dass die jeweiligen Votes immer mit einem Songtitel eingeleitet wurden. War immer der erste Songtitel, der mir zu der Zahl eingefallen ist. Na gut nicht ganz, denn zu 22 und 24 musste ich dann doch was googeln und bei der 8 fiel mir natürlich zuerst was anderes ein, aber der Titel war hier im „Numb3rs“-Contest schon Sieger gewesen, daher ein anderer Titel.

Mich würde interessieren welche drei Titel aus der nachfolgenden Liste, eure Favoriten sind. Und das verbinde ich mal mit einem kleinen Just-for-fun- Mini-Contest im Contest- Spiel. Wer will kann mir bis zum Dienstag, 26.07.22, 16:00 Uhr, per PN seine drei Top-Titel aus der Liste nennen. Kann zusammen mit dem Vote fürs Halbfinale oder Finale gemacht werden, aber auch unabhängig davon. Euer Top-Song bekommt dann fünf Punkte, der zweite drei und der dritte einen Punkt. Aus der Summe der Punkte ergibt sich dann eine Rangliste der 25 Songs. Wer mit seinen drei Titeln für die er abgestimmt hat am dichtesten an den Platzierungen dran war gewinnt und darf sich…… freuen?

Als Beispiel: Ich wähle Song 1, 2, und 3. Song eins 1 landet auf Platz 5, Song zwei 2 auf 15 und Song drei auf 25 der Rankingliste. Gibt das in der Summe 45. Wer dann hier den niedrigsten Wert in der Summe hat gewinnt, weil sein Trio die höchsten Tabellenplätze ergattern konnte.

Die Auflösung gäbe es dann am Mittwochabend vor dem Finale, sozusagen als Vorprogramm.

Da die noch im Hauptcontest befindlichen Songs vermutlich eh keiner mehr hört gibt es wenigstens wieder etwas Musik im Thread und weil ja alle Songs von mir sind, dürfen diese auch jederzeit gelobt oder gebasht werden. Vielleicht bringt das ja noch mal ein bisschen Schwung in die Bude.

Mitmachen muss keiner, wer Lust hat darf aber gerne.
Tommeltom ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz