Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2022, 13:30   #10376  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Nice.

Ich mochte einen Post, dass Smith nun zu seiner Tante und seinem Onkel nach Bel Air ziehen muss.

edit:
Wartet mal, das könnte der beste Promo Move ever zur kommenden Neuauflage vom Fresh Prince sein.

edit:
Grinst ihr auch so, nach einem Angriff?
https://pbs.twimg.com/media/FO8JpTjV...pg&name=medium
Also ich hab mir jetzt die ganze Aktion ein paar mal angesehen und weiss echt nicht was ich davon halten soll. Ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass es kein richtiger Schlag war. Die Schlagrichtung geht eindeutig von oben nach unten (bei einer Ohrfeige mehr als ungewöhnlich) und auch die Handhaltung ist sehr seltsam. Man sieht auch keinerlei Trefferwirkung und dass BEIDE nach dem "Schlag grinsen" ist auch äusserst verdächtig.

Die Ohrfeige die der Pocher am Samstag bekommen hat, schaut für mich viel echter aus. Da hats wohl richtig eingeschlagen
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 13:43   #10377  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.890
Es wurde wegen des Vorfalls inzwischen eine offizielle Untersuchung von der Oscar Academy eingeleitet, spätestens jetzt hätten Smith und Rock das wohl aufgelöst, wenn es nicht echt wäre:
https://www.zeit.de/kultur/2022-03/o...w.google.de%2F
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 13:51   #10378  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.061
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Die Ohrfeige die der Pocher am Samstag bekommen hat, schaut für mich viel echter aus. Da hats wohl richtig eingeschlagen
Beide Aktionen sind schwer vergleichbar. Pocher hat sitzend und völlig unerwartet aus dem nichts heraus eine Schelle mit der flachen Hand kassiert. Smith hat Rock mit dem seitlichen Handballen der offenen Hand getroffen wärend beide standen und Rock zumindest schonmal in einer Obacht-Situation war als Smith auf ihn zukommt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 14:18   #10379  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.354
Ich finde Smith' Verhalten trotzdem kurios. Wenn ich es richtig sehe, lacht er noch über Rocks Witze; Jada ist da ziemlich angefressen.
Nach dem Schlag sehen Rock und Smith auch nicht wirklich erbost aus.

Keine Ahnung, ist mir eigentlich auch egal. Oder doch nicht? Den Witz finde ich daneben, die Reaktion kann ich irgendwo nachvollziehen.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 14:24   #10380  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.061
Dito
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 14:25   #10381  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.946
Ja, Smith lacht, bis er Jada sieht. Vielleicht ist er einfach auch nur ihr Nummer 1 Cuck.
Solange beide nichts auflösen, werde ich immer unsicher sein, was das war.

Die Polizei hat das ja auch schon untersucht und Rock will wohl keine Anzeige machen.

Gerechtfertigt finde ich den Schlag, wenn er echt ist, nicht. Humor darf bei mir so ziemlich alles. Und die letzten Oscars hatten auch schon heftigen Humor.
Unbreakable Cosmo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 14:28   #10382  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.354
"Gerechtfertigt" sähe ich ihn, wenn Smith direkt neben Rock beim Gag gestanden hätte. Wenn der da erstmal hinschlawenzeln muss, um ihm eine zu ballern, ist das kein Affekt mehr.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 14:30   #10383  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.226
So ist es. Wenn jetzt jeder Comedian der jemanden durch den Kakao zieht eine reingedonnert bekommt gibt es bald gar keine Comedians mehr. Sowas geht echt gar nicht. Hätte der einen Spruch zurück gedrückt oder so wär OK gewesen und hätte dicke ausgereicht.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 14:51   #10384  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.061
Ich will Smith (no pun intended) hier nicht verteidigen aber nochmal zur Erinnerung: Rock wusste das Jada unter der Haarausfallkrankeit leidet. Und man weiss wie schwer, vor allem für Frauen sowas ist. Ich weiss sehr genau wovon ich da rede. Das belastet automatisch auch den/die Partnerin mit.
Als jemand der von der Krankheit weiss, macht man so einen Joke nicht.

Alles was danach passiert ist macht man auch nicht aber man sollte trotzdem nicht nur Smith den schwarzen Peter zuschieben.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 14:59   #10385  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Also ganz ehrlich, wenn jeder Berufsspötter, der sich auf Kosten anderer lustig macht und damit dicke Kohle einfährt eine gescheuert bekommen würde, fände ich das ganz ok und wenn die dann ihren Job wechseln würden hätte ich auch nix dagegen
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 15:06   #10386  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.226
Ein Mensch der nicht gerne lacht.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 15:14   #10387  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Trauriger Weise kann ich mir auch vorstellen dass das am Ende alles Promo für irgendeinen Film ist den die beiden zusammen machen ist. Es wird auf jeden Fall über die beiden gesprochen. Und wie wir ja leider immer wieder feststellen müssen ist es für die Relevanz fast egal ob es gute oder schlechte Promo ist.

Das erinnert mich stark an den ersten "Shitstorm" den Luke Mockridge bekommen hat weil er beim ZDF Fernsehgarten alberne und schlechte Witze gemacht hat und sich quasi alle darüber aufgeregt haben wie respektlos er die Show zerstört hat. Stellte sich ja auch raus dass das für seine eigene neue Show gewesen ist.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 15:18   #10388  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ein Mensch der nicht gerne lacht.
Wenn du mich damit meinst : Ich lache sehr gerne, aber ich lache nicht gerne auf Kosten anderer, v.a. nicht wenn es grob unter die Gürtellinie geht.

Mich hat da Stefan Raab schon immer geärgert und ich hab mich gefreut als ihm die Halmich die Nase gebrochen hat. DAS fand ich lustig

Und ich hab mir auch schon öfter gedacht, dass ich gerne mal 5 Min mit dem Pocher allein wäre. Aber nur wenn mir Straffreiheit garantiert wird
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 15:21   #10389  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.890
Zitat:
Zitat von epin3phrin Beitrag anzeigen
Trauriger Weise kann ich mir auch vorstellen dass das am Ende alles Promo für irgendeinen Film ist den die beiden zusammen machen ist. Es wird auf jeden Fall über die beiden gesprochen. Und wie wir ja leider immer wieder feststellen müssen ist es für die Relevanz fast egal ob es gute oder schlechte Promo ist.

Das erinnert mich stark an den ersten "Shitstorm" den Luke Mockridge bekommen hat weil er beim ZDF Fernsehgarten alberne und schlechte Witze gemacht hat und sich quasi alle darüber aufgeregt haben wie respektlos er die Show zerstört hat. Stellte sich ja auch raus dass das für seine eigene neue Show gewesen ist.
Wie oben gesagt, da sind inzwischen offizielle Stellen involviert, ich glaub da nicht mehr an eine PR Aktion. Will Smith hatte auf seinem Instagram auch nochmal eine Entschuldigung gepost heute:
https://www.instagram.com/p/CbqmaY1p7Pz/

Als (fragwürdige) PR hätte das vielleicht noch funktioniert, wenn sie es inzwischen aufgelöst hätten, jetzt ist die Kacke aber schon zu sehr am Dampfen.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 15:28   #10390  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.817
Zu Pocher muss ich sagen: vollkommen verdient. Jemand, der seine Karriere nur und ausschließlich darauf aufbaut, sich über andere lustig zu machen ist für mich unterster Abschaum. Der kann nix und ist nix. Wunder mich nur, dass das nicht schon viel eher einer gemacht hat. Sein derzeitiger Medienauftritt ist auch mehr als peinlich.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 15:32   #10391  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.061
Oh sowas von THIS!
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 15:34   #10392  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Gut geschrieben, Damian. Wenigstens einer, der mich versteht
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 15:45   #10393  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.817
Schmidt bringts auf den Punkt.

https://www.youtube.com/watch?v=qfxWuBinR74

Und nein, Pocher hats bis heute nicht begriffen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 15:49   #10394  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.946
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Als jemand der von der Krankheit weiss, macht man so einen Joke nicht.
Es ist fester Bestandteil der Oscars, dass zum Teil sehr böse scherze über das Publikum und auch abwesende gemacht werden.

Jada Pinket Smith, hat in dem Interview, wo sie über ihre Krankheit sprach gesagt, dass es sie sehr belastet habe, sie mittlerweile aber nur noch darüber lacht.
Die leidet deswegen jetzt also nicht an Depressionen.

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Zu Pocher muss ich sagen: vollkommen verdient.
Nein. Pocher beleidigt nicht dich oder mich. Er nimmt Promis, auch wenn es mal Z-Promis sind, aufs Korn und das ist Bestandteil des Promi Seins.

Zuletzt fiel er MIR auf, indem er Schwurbler und Leerdenker in Social Media angeprangert hatte.
Unbreakable Cosmo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 15:52   #10395  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.354
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Schmidt bringts auf den Punkt.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 15:53   #10396  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.817
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Es ist fester Bestandteil der Oscars, dass zum Teil sehr böse scherze über das Publikum und auch abwesende gemacht werden.
Und das macht es in irgendeiner Form besser oder gar legitim?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 15:54   #10397  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.946
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Und das macht es in irgendeiner Form besser oder gar legitim?
Jeder auf den Oscars muss damit rechnen, dass er Ziel wird. Ja. Das weiss man, wenn man da hingeht.
Unbreakable Cosmo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 15:55   #10398  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.354
Und wenn man da nicht hingeht? Du schreibst ja, dass auch über Abwesende gescherzt wird.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 15:57   #10399  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.817
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Jeder auf den Oscars muss damit rechnen, dass er Ziel wird. Ja. Das weiss man, wenn man da hingeht.
Das beantwortet meine Frage nicht.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2022, 15:57   #10400  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.946
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Und wenn man da nicht hingeht? Du schreibst ja, dass auch über Abwesende gescherzt wird.
Dann natürlich auch. Das nimmst du billigend in Kauf, wenn du in das Business gehst, eben im Austausch für die Chance reich zu werden.
Unbreakable Cosmo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz