Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2021, 22:49   #11  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.950
Clever & Smart (Realverfilmung)

Einen Diktator, der den vierten Weltkrieg anstrebt, fällt die neue Waffe des Geheimdienstes vermeintlich in die Hände, mit der man feindliche Truppen demoralisieren kann.
Daher müssen ihn die weltbesten Agenten aufhalten.

Man muss sagen, die Brüllerwitze sind im Trailer aber es gibt noch ordentlich was zu entdecken.
Die Synchro von Erkan und Stefan ist an sich gar nicht schlimm, aber Elemente ihrer Comedyrollen, wie "brontal" und Döner-Anspielungen hätte man gerne weglassen können.

Gefeiert habe ich die ab und zu auftauchenden Comicpanel, mal als Wahlplakat, Werbung, Pinup usw. Auch die comichaften Effekte, wenn z.B. einer plattgewalzt wird, gefallen mir sehr gut.

Ich habe vor einigen Jahren versucht, wieder die Comics zu lesen aber ich komme nicht mehr rein. Als kleines Kind waren das für mich die besten Comics überhaupt und heute sind sie für mich unlesbar.
Ganz im Gegensatz zu dem Film, der mir überraschend gut gefällt.

Ich ordne ihn auf jeden Fall vor den Realverfilmungen von "Gaston" und "Spirou und Fantasio" ein.

Geändert von Unbreakable Cosmo (07.07.2021 um 22:59 Uhr)
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz