Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2020, 10:17   #1  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.251
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
...
Die Story ist durchaus gut geschrieben, aber ich komme mit dem groben, sehr unsauberen Zeichenstil von Rafael Albuquerque einfach nicht klar. Schon komisch, manchmal zeichnet er Panels die richtig gut ausschauen, aber gleich daneben haut er dann wieder einen dermassen verzerrten, schluderigen Mist hin, dass es einen graust....
Ich kenne den Mann bis jetzt ja nur von der "Studie in Smaragdgrün" und das ging schon in Richtung Augenschmaus. Bin gespannt, hab die Vampire ja auch noch auf meinem Lese-K2 liegen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2020, 10:44   #2  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ich kenne den Mann bis jetzt ja nur von der "Studie in Smaragdgrün" und das ging schon in Richtung Augenschmaus. Bin gespannt, hab die Vampire ja auch noch auf meinem Lese-K2 liegen.
Da bin ich dann mal gespannt Ein paar Dinge die mich besonders am Artwork, so es denn diesen Namen in diesem Fall überhaupt verdient, gestört haben :

Nasen, die auf einmal so spitz geworden sind, dass man damit Luftballons zum Platzen bringen könnte.

Oder auch Nasen, die recht oft komisch abgedunkelt sind, so dass es aussieht, als ob die betreffenden Personen unter wirklich üblem Schnupfen leiden.

Eine Person, bei der von einem Panel zum nächsten die Anzugfarbe wechselt.

usw, usf...

Ganz ehrlich, ich hab gestern abend nach den zwei Vampir-Bänden mal kurz in "Die Zwölf" reingeschaut, weil die als nächstes dran sind und direkt einen positiven "Kulturschock" bekommen. SO sollten meiner Meinung nach Comics gezeichnet werden, dann freuen sich auch die Augen.

P.S. Das "lahm" bezog sich wirklich auf die Geschwindigkeit mit der gestern das Forum technisch gesehen reagiert hat. Das war wirklich schlimm, fast wie zu Modemzeiten
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz