Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2020, 23:17   #1  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.817
Die Insel der besonderen Kinder

Mit Burton stehe ich so ein wenig auf Kriegsfuß. Bis auf Beetlejuice, the nightmare before christmas und sleepy hollow bin ich kein Freund von seinen Filmen. Und dann kommt er mit so was daher.
der Film lotet die Grenzen zwischen Horror und Fantasy aus, und sehr lange hat man keine Ahnung, wohin die Reise geht. Und plötzlich macht der Film eine Wendung vom wunderschönen Fantasymärchen zur furchteinflößenden Horrorgeschichte. Ehrlich, der Film ist streckenweise gruseliger als so mancher Horrorfilm, den ich in den letzten Wochen gesehen habe. Die Charaktere sind allesamt liebenswert und gut besetzt, die Spannung hat einen sehr schönen Steigerungsgrad, Settings und Effekte sind schön anzuschauen.
Ja, der Film macht sehr viel Spass.

9/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2020, 08:09   #2  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.033
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Die Insel der besonderen Kinder
Steht in unserem DVD-Regal und ist in der Tat etwas Besonderes. Ganz davon ab, dass ich Eva Green klasse finde.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz