Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2020, 09:13   #1  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.887
Habe auch die erste Folge gesehen und kann der Serie leider gar nichts abgewinnen. Völlig unlustig, langweilig und voller unsympathischer Figuren. Vieles was wohl lustig sein sollte, empfand ich auch nur als nervig oder peinlich, wie die Gesangs/Tanzszene, den ausgelutschten Runninggag mit dem Sekretär und die altbackene USA vs. Russland Thematik. Ist wohl einfach nichts für mich...
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 18:10   #2  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.231
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Habe auch die erste Folge gesehen und kann der Serie leider gar nichts abgewinnen. Völlig unlustig, langweilig und voller unsympathischer Figuren. Vieles was wohl lustig sein sollte, empfand ich auch nur als nervig oder peinlich, wie die Gesangs/Tanzszene, den ausgelutschten Runninggag mit dem Sekretär und die altbackene USA vs. Russland Thematik. Ist wohl einfach nichts für mich...
Ja, das mit dem Russen habe ich jetzt auch nicht so verstanden, warum die sowas wieder aufwärmen mussten. Hätte heutztage wohl ein Chinese sein müssen.
Aber eventuell gefällt die die 2. und die 3. Folge besser. Da gibt es mMn schon einige lustige Szenen, wie man z.B. vom Boden aus einem Affen auf der Raumstation erklären möchte, dass er einen Satelliten reparieren soll oder in der 3. Folge, wo sie die Space Force vor dem Kongress für die Geldverschwendung des Programmes verantworten mussten, fand ich schon sehr lustig.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz