Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2020, 00:15   #1  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.274
Schöner Einblick

Ich mag den Godzilla Film, bin großer Jean Reno Fan, der Humor hat was.

Btw, probier den einmal, https://kavalan.eu/

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2020, 02:10   #2  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.375
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
...Ich mag den Godzilla Film, bin großer Jean Reno Fan, der Humor hat was....

Btw, probier den einmal, https://kavalan.eu/
Danke!

Der Godzilla ist ein schöner Monster-Streifen, der etwas an den blassen Darstellern krankt (vor allem der nervigen Maria Pitillo). Ansonsten schaubar und mit tollem Soundtrack. Aber halt für mich KEIN Godzilla-Film. Das hat beim nächsten US-Anlauf meines Erachtens nach deutlich besser geklappt.

Jean Reno im Allgemeinen ist natürlich top, wobei ich den bei Godzilla auch ein wenig verheizt finde.

Danke für den Tipp, Kavalan kenn ich aber schon. Die machen echt leckere Sachen, die aufgrund des dortigen Klimas nach einem Bruchteil der Lagerzeit wie sie in Schottland nötig ist, schon richtig reif daherkommen. Von den Standards mag ich den Port-Wood aus der grünen Buddel (Concertmaster?) am liebsten.

Geändert von God_W. (12.05.2020 um 02:18 Uhr)
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2020, 14:56   #3  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.372
@God_W: Deine persönliche Comic-Historie habe ich gerade erst gesehen. Sehr schön!

Zum "Ring der Nibelungen" fällt mich auch noch was ein: An der Uni musste ich ein Referat über das Nibelungenlied halten (Mitelhochdeutsch). Zur Illustration habe ich Donald als Siegfried vorgeschlagen. Da bin ich erst schräg angeschaut worden, später meinte die Mit-Referentin, die unser Thesenpapier gemacht hat, sie hätte das Bild nicht einscannen können, darum war Donald-Siegfried nicht auf dem Papier. Ich denke, das hätte das Thema etwas aufgepeppt...
Die Donald-Fassung habe ich übrigens noch, das mittelhochdeutsche Nibelungenlied glaube ich nicht...
Ich schätze, heute wimmelt es auf Thesenpapieren von Comic-Figuren. Zumindest sind die Figuren (durch die Marvel-Filme?!) doch deutlich populärer.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz