Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2020, 12:46   #1  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
ich muss ehrlich sagen ich fange an mich zu langweilen und irgendwie mag ich es nicht wie picard in der serie behandelt und dargestellt wird... das behandeln kann ich noch als einen storypart akzeptieren, aber seine darstellung des eigtl. charakters geht mir schon ein wenig ab.

was mich aber bei weitem am meisten ankotzt ist die weitere "star wars"-isierung von star trek. alles muss dreckig und "obszön" sein. (die f-bomben mein ich damit nicht, die hört man in der deutschen version ja nichteinmal...) cool und lässig und schwertkämpfer... meh.

und warum will


und elnor ist mir nicht als legolas 2.0 aufgefallen, sondern als der hier:

https://medias.spotern.com/spots/w64...1532336916.jpg

und wo stammt der her? genau, aus Star Wars!


Geändert von underduck (14.02.2020 um 14:12 Uhr) Grund: Bild zum Link gewandelt
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2020, 18:49   #2  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.928
Sehe ich alles nicht so negativ. Das der Ton rauher geworden ist, ist für mich sogar nachvollziehbar. Das jetzige Star Trek Universum kennt seit Jahren nur Unruhen. Die Situation mit den Romulanern, die sich von der Föderation verraten und verkauft fühlen und die Katastrophe auf dem Mars die zu einer allgemeinen Panik unter den Lebewesen geführt hat. Eine ganze Generation ist mit Zwietracht und negativen Spannungen aufgewachsen. Die Welt in Picard ist einfach nicht mehr die selbe wie wir sie in Nemesis zuletzt gesehen haben.
Da sehe ich sogar parallelen zu unserer Gesellschaft in der der allgemeine Ton und Umgang miteinander in den letzten 20 Jahren ebenso verroht ist.

Zum Spoiler: Sehe ich auch anders. Genau dieses "WTF, was ist da los?" macht die ganze Situation für mich noch mysteriöser und potentiell abgefuckt.
Und an Chirrut Imwe musste ich nicht denken bei Elnor. Stab und Schwerter sind halt schon ziemlich unterschiedliche Waffen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2020, 22:17   #3  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
und warum will

Game of Thrones im Weltall?


Aber womöglich sind sie ja auch gar nicht verwandt miteinander, sondern das ist nur so ein "Ordensding" wie in Klostern, wo sich da auch alle Bruder und Schwester nennen?


Ohn und ja
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz