Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2020, 13:58   #1  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 758
Durch Zufall bin ich auf den Roman "Alte Gewohnheiten sterben langsam" gestoßen.

Das ist die Roman Version des nicht veröffentlichten sechsten Stirb Langsam Teils, dessen Geschichte vor einiger Zeit bekannt wurde, in dem McClane zum 30jährigen Jubiläums seines Hochhaus Abenteuers nach Japan zum Nakatomi Hauptsitz eingeladen wird.
Natürlich passiert wieder etwas.

Liest sich gut dahin, und wäre ein interessanter neuer Teil geworden, es wäre sogar wieder Samuel L. Jackson als Zeus zu sehen gewesen.

Leider mussten für das Buch div. Namen der Figuren geändert werden, weil der Autor die Rechte dafür nicht hat. Macht aber nix, hatte dennoch ständig Willis und L. Jackson im Kopf, beim lesen.

Wäre ein netter Abschied des Franchise geworden, deutlich besser als der grottige fünfte Teil.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2020, 10:04   #2  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
Durch Zufall bin ich auf den Roman "Alte Gewohnheiten sterben langsam" gestoßen.

Das ist die Roman Version des nicht veröffentlichten sechsten Stirb Langsam Teils, dessen Geschichte vor einiger Zeit bekannt wurde, in dem McClane zum 30jährigen Jubiläums seines Hochhaus Abenteuers nach Japan zum Nakatomi Hauptsitz eingeladen wird.
Natürlich passiert wieder etwas.

(...)

Wäre ein netter Abschied des Franchise geworden, deutlich besser als der grottige fünfte Teil.
Das klingt ja durchaus interessant.
Werde mal die Augen offe halten. Vllt sollte man sich ne Digi Version holen und selbständig die Namen ersetzen

Ich lese derzeit den ersten Firefly Roman "Großer Verdamter Held"
Liest sich soweit gut, die Charaktere sind super getroffen.
Habe bisher oft gelesen, dass der weitere Verlauf nicht so dolle sein soll und was dort in der Kritik genannt wird, gefällt mir vom Szenario auch nicht wirklich. Mal sehen.

Wird übrigens Zeit, dass Panini sich endlich mal die Firefly Comics der Boom! Annimmt. Gibt ja mittlerweile 13

Geändert von Lizard_King (30.01.2020 um 10:21 Uhr) Grund: Vollzitat gekürzt
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz