Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2020, 02:07   #1  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.296
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
@Termi

Wenn ich mich richtig erinnere mussten sie doch einiges in der letzten Staffel umschreiben und zusammenquetschen. Sie hatten glaube ich noch Stoff für eine oder sogar zwei weitere Staffeln aber dann hat SyFy, wie sie es ja gerne bei so vielen Serien machen, den Stecker gezogen. Deswegen fühlen sich die letzten Folgen auch irgendwie merkwürdig im Vergleich zum Rest an. Den Schluß der Serie kann man eigentlich als Cliffhanger sehen denn ursprünglich war geplant in der folgenden Staffel Nolans Geschichte getrennt weiterzuerzählen. Also 2 Handlungsstränge parallel zu zeigen So haben sie es jetzt gedeichselt das man den Schluß auch als Ende der Serie sehen kann.

Wie schon geschrieben ich war ein großer Fan der Serie (besonders von Datak) und sehr geknickt als sie abgesetzt wurde.

Danke. Wusste nicht mehr genau, wie das genau war. Aber dennoch wircklich schade.


Zitat:
Zitat von Dkh Beitrag anzeigen
Gerade Watchmen Staffel 1 fertig geguckt. Fantastische Serie, hat mir richtig gut gefallen! Schade, das erstmal keine zweite Staffel geplant ist, andererseits kann die Serie auch für sich stehen bleiben. 9/10 Punkten.

Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2020, 16:36   #2  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
gold15 Netflix Dracula mit Spoiler

Hab die Dracula Netflixserie gesehen, wobei ist das mit der Teilen eine Serie oder einfach eine Miniserie Fernsehfilme?
Ich bin mir nicht so richtig sicher was ich davon halten soll, während ich Folge 1 noch ansprechend fand, mit Luft nach oben entwickelte sich die Serie dann irgendwie immer schlechter. Die Sache mit der Bootsfahrt fand ich dann schon Mittelmaß, hab auch nicht genau verstanden warum man nicht alle Särge ins Meer geworfen hat. Man wollte ihn fangen, aber Agatha hatte die ganze Zeit vor es wie ein Pestschiff zu behandeln, also abzufackeln. Der richtige Weg wäre also alle Särge zu leeren, kaputt zu machen und dann hätte der Flattermann keinen Schutz mehr gehabt. Der Twist am Ende dann in unsere Zeit Dracula zu schicken war toll. Hier fand ich die Auflösung dann aber einfach zu dumm. Zum einen hätte es mir noch mehr Spaß gebracht eine Figur aus dem Mittelalter unser Zeitalter kennenlernen zu lassen, dass er dann aber eine Anwaltsfirma seit dem Mittelalter unter Vertrag hat und die ihn dann, ohne es groß zu hinterfragen vertreten und zudem der Typ dann auch einfach freigelassen wird. Ne das war alles etwas zu blöde, da hätte er einfach durch Hypnose oder sonstwas, durch ungeschickte Wärter entkommen müssen. Auch dass er dann doch nicht gegen Licht empfindlich ist war ne Sache die mir nicht gefallen hat. Weiß nicht ob ich da noch ne zweite Staffel von bräuchte, der Gruselfaktor ging ja auch von Folge zu Folge zurück, irgendwie nicht so meins.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2020, 20:11   #3  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Bezüglich Watchmen noch: Ich finde, man sollte schon ein gewisses Vorwissen haben. Egal, ob Film oder Comic. Ich hatte mit meiner Freundin nach Folge 4 den Film geschaut, danach hatten wir beide deutlich mehr Spaß mit der Serie.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2020, 06:51   #4  
Nicky_Santoro
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Nicky_Santoro
 
Beiträge: 126
Sex Education - Staffel 2

Ja ich hab die 8 Folgen dieses Wochenende direkt durchgezogen. Es ist noch besser also Staffel 1. Der relativ entspannte und humoristische Umgang mit allerlei Facetten der Sexualität und Geschlechtsidentität wird hier im Umfeld einer britischen Kleinstadt vermittelt.
Sehr gute Unterhaltung fand ich.
Nicky_Santoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2020, 13:02   #5  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 12.004
The Blacklist, Staffel 6

Das Geheimnis um Reddington ist nun gelüftet und
. Ansonsten bietet die Serie wieder viel Spannung, aber eine komplett unsinnige Verschwörung. Das kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Langsam sollte man die Serie zu einem Ende bringen.

gerade noch 8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2020, 13:47   #6  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.296
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
The Blacklist, Staffel 6

Das Geheimnis um Reddington ist nun gelüftet und
.

Sicher? Warte Staffel 7 ab.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2020, 14:53   #7  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 12.004
ach, das wars immer noch nicht? Ich komme mir langsam vor wie bei Akte X. Wie der Esel mit der Karotte vor der Nase.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 04:26   #8  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.337
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Langsam sollte man die Serie zu einem Ende bringen.
Red würde mir fehlen, manchmal blitzt seine Bösartigkeit doch auf, man muss ihn einfach lieb haben.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 12:21   #9  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 12.004
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Red würde mir fehlen, manchmal blitzt seine Bösartigkeit doch auf, man muss ihn einfach lieb haben.
Ich finde, er ist eher kompromisslos denn bösartig.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 16:43   #10  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.908
Zitat:
Zitat von Nicky_Santoro Beitrag anzeigen
Sex Education - Staffel 2

Ja ich hab die 8 Folgen dieses Wochenende direkt durchgezogen. Es ist noch besser also Staffel 1. Der relativ entspannte und humoristische Umgang mit allerlei Facetten der Sexualität und Geschlechtsidentität wird hier im Umfeld einer britischen Kleinstadt vermittelt.
Sehr gute Unterhaltung fand ich.
Mir hat die zweite Staffel sehr gut gefallen, auch wenn

Dafür gefällt mir aber ausnehmend gut, wie tiefgehend und komplex sich die Serie mit ihren zahlreichen Neben- und Hauptcharakteren auseinandersetzt, da gibt es derzeit einige Serien (insb. Riverdale), die sich hier eine Scheibe abschneiden können. Dabei trifft die Serie auch immer genau den richtigen Ton, um die verschiedensten Themen wie z.B. sexuelle Belästigung, unglückliche Ehe oder auch Druck durch die ehrgeizige Mutter überzeugend darzustellen.
Freu mich auf Staffel 3.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 07:07   #11  
Nicky_Santoro
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Nicky_Santoro
 
Beiträge: 126
Seh ich ziemlich genau wie du... Wobei ich fast befürchte das es dann halt in Staffel 3 noch mehr um "Beziehungsprobleme" der von dir im Spoiler angesprochenen geht... Da muss man aufpassen dass das nicht zu lahm wird.
Nicky_Santoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 09:31   #12  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.908
Ja, insbesondere bei
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz