Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2021, 18:31   #4404  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.242
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Schade, dass man Michael Biehn nicht öfter in großen Produktionen gesehen hat.
Ja, da würde mir jetzt auch nur noch "Aliens - Die Rückkehr" einfallen, wo er damals dabei war.

Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Gewiss, die Effekte sind im 2. viel besser, aber der erste hat eine Atmosphäre, die nie wieder erreicht worden ist.
Naja, was die Atmosphäre betrifft, so kommt dies wohl auch daher, dass Teil 1 noch am 18 war (und damals sogar noch zusätzlich auf dem Index statt). Da alle weiteren Teile dann nur noch ab 16 waren (Teil 4 sogar schon ab 12!, wenn ich mich recht erinnere), ging dabei auch viel von der Atmosphäre verloren.
Und da alle Filme nach T2 eher mäßigen Erfolg, bis hin zu großen Flops war, sollte man sich mal überlegen, wenn man noch einen weiteren Film machen sollte, diesen wieder ab 18 zu machen - eventuell klappt dies dann ja wieder besser.

Zitat:
Den 3. habe ich noch im Kino gesehen, war sehr enttäuscht und dann auch nicht mehr interessiert. Ein Kinofilm, dessen dauerhaften Fortzsetzungen ein Fehler war!
Von den Kinofilmen fand ich Genesys noch ganz gut und die TV Serie könnte ich auch noch empfehlen, allerdings dann auch nur an dijenige, denen kein offener Cliffhanger am Ende der 2. Staffel etwas ausmacht, da die Serie leider eingestellt wurde. Aber die Serie fand ich dennoch sehr gut.

Mein Ranking wäre:

T2 10/10
T1 9/10
T: G 7,5/10
T3 6/10
T4 5/10
T3: DF 3/10

Geändert von Terminator_T-101 (06.01.2021 um 18:36 Uhr)
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten