Darg - Böhmische Ritterserie von Hannes Günther

• Hallo DARG Fans,

Nach kleiner Pause geht es mit DARG 25 (KASTELL HONK) weiter.

darg-cover25.jpg

Bei Hans Simon geht es spannend mit ARTHUR 10 weiter (Auf des Messers Schneide)

arthur-cover10.jpg

Bestellung nur über »hans.birgit.simon@t-online.de« als Buch, GB-Heft oder Kolibri.

Bis bald, DARG 25 kann nächste Woche ausgeliefert werden.

Euer GREKO

• Lieber Greko,

Ich bin sehr gespannt wie Deine Tuschen für Darg 25 jetzt in der farbigen Endversion rüberkommen.
    Außer Dir hat sie bisher noch niemand gesehen.
    Das Cover ist schon einmal prächtig. :top:

Viele Grüße :hut:

Hans

• Hallo ARTHUR,
    vielen Dank für deine netten Worte. Zur Zeit komme ich kaum zum malen, ich habe viel nach zu drucken von meinen Serien. Auch die ARTHUR Fans zeigen große Interessen an meinen Heften.

Viele COMIC- Grüße aus Sachsen

Euer GREKO

• Soeben sehe ich das DARG Cover 25 - wie immer absolute Spitzenklasse.
    Das Heft werde ich vielleicht schon die Tage bekommen - dann schreibe ich sofort einen Kommentar.
    Toll dass Hannes nach seinen Augenproblemen wieder in Höchstform ist!
    Beste Grüße aus Bayern an den Comic Künstler GREKO nebst Familie.

Peter

• Das DARG Heft Nummer 25 ist am Montag wie immer im BESTZUSTAND bei mir eingetroffen.

Besonders gefällt mir diesmal die Farbgebung in traumhaften Farben. GREKO ist nicht nur ein grandioser Zeichner sondern ebenso ein optimaler Fachmann in der Auswahl der Farben - da wirkt jedes Bild wie ein Gemälde aus einem Museum. Das ist wirklich einmalig.

Zudem kommt in diesem Heft Grekos Genialität mit 6 großformatigen Seiten und einer Doppelseite in der Mitte besonders zur Geltung.

In diesem Heft sind anders als sonst Dargs Schwester und sein bester Freund Felix die Protagonisten, die es mit mit Glück und Geschick schaffen, einen schon seit Jahren totgeglaubten Holzfällerjungen aus den Klauen der berüchtigten Räuberbande, von Gerold dem Schlächter, aus dem ehemaligen Römer Kastell Honk zu befreien. Da freut sich das Comicherz und lechzt bereits jetzt auf die Fortsetzung dieses spannenden Abenteuers. Wieder ein Meilenstein von Sachsens besten Mann. Weiter so Hannes !!!

• treuer-freund2025.jpg

Peter ist einer meiner GRÖSSTEN Fans der DARG Reihe in Großbandformat. Er ist auch von den sechs Bänden "HAUPTMANN GREKO" ein
    totaler Liebhaber und Comicfreund. Er hat bis jetzt sie so oft gelesen, daß ich die Reihe ihm demnächst umtauschen muss. Danke Peter für Deine schönen Worte, über DARG 25.

Viele Grüße von GREKO

• Hallo Borusse,
    der Versand hat noch gar nicht richtig angefangen. Zuerst bekommen meine 2 Lektoren die Andrucke um noch zu feilen ob alles Rund ist, mit den Wort geschriebenen Abenteuern.
    Nächste Woche geht es los, dann geht DARG 25 auf die Reise zu euch.
    Sollte ich deine Adresse noch nicht haben, schick sie mir bitte per Mail zu.
    Danke im voraus,

Euer GREKO :top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!