Egmont
Es ist kein LTB Maus mehr angekündigt, also ist die Reihe wahrscheinlich mit der Nr. 21 eingestellt.
Blitzmerker. Das wurde in den entsprechenden Foren schon letztes Jahr durchgehechelt.
Egmont
Es ist kein LTB Maus mehr angekündigt, also ist die Reihe wahrscheinlich mit der Nr. 21 eingestellt.
Blitzmerker. Das wurde in den entsprechenden Foren schon letztes Jahr durchgehechelt.
Lese das jetzt erst, aber freue mich auf das Buch.
Ich bin Käufer der Ultimativen, muss aber noch einiges lesen. Ich hatte nicht vor die zu behalten, deswegen habe ich mich auch nicht aufgeregt. Es war einfach eine gute Gelegenheit da mit einzusteigen.
Ja, ist denn scho 2025?
Na toll. Und die Sammler für Frankobelgier erwischt er bei Insta, nee klar.
Keine Angst, ich mach jetzt nicht das Fass auf, welche Unterschiede zwischen Social Media à la Facebook und Co sowie einem Forum bestehen.
Wenn ich mal krank bin. Der Erzähler hat eine so beruhigende Stimme.
Das sind sogar zwei. Einen muss ich noch gucken...
Ich habe hier noch die legendären Kinderfilme mit den Ewoks. Das muss damals ein großer Erfolg im Fernsehprogramm gewesen sein. Heute schaut man das eher entgeistert. Richtet sich auch mehr an Kindergartenkinder, mit dem Erzähler usw.
Schade, dass ihm nicht mehr Zeit geblieben ist, ich habe seine Sachen gerne gelesen.
Ich bin dienstlich dort gewesen und hatte wenig Zeit und Muße. Was ich sagen kann: Wenn man von den Manga Verlagen absieht, (Altraverse und Manga Cult sind mir besonders im Bewusstsein geblieben) wird es im FB Bereich dünn. Natürlich hat Carlsen seine aktuellen Novis und eine befüllte Rakete dort stehen, aber diese Comics stellen kein Fokusthema dar.
Aber, wie gesagt, ich bin da eher durchgerannt, hatte keine Zeit für Suche nach Schreiber & Leser, Reprodukt usw.
Möglicherweise nicht mal groß bepreist bzw. für den allgemeinen Verkauf gedacht gewesen. Aber gut gemacht.
Man muss auch bei dem ewig wandernden und rastlosen Barbaren eingestehen, dass das Thema irgendwann mal erschöpft und auserzählt ist. Desgleichen z. B. bei Superman oder Superman, wo ich vor 20 Jahren mit dem Lesen aufgehört habe, weil ich den Eindruck gewonnen hatte, dass da nicht mehr wirklich was Neues kommt.
Waaas? Blasphemie!
Wie schön ist das beim Phantom geregelt, da geht es immer mit der nächsten Generation weiter, wenn Opa alt ist.
Ab Januar bzw. März bringt der Zauberstern Verlag zwei weitere Phantom Publikationen, Phantom Spezial und Phantom Album.
Ich nehme an, die Info gab es in der neuen Ausgabe 14? Denn auf der HP finde ich dazu noch nichts.
Was soll denn in dem Spezial erscheinen?
Was "Alben" angeht: Mich würden nur die frühen Zeitungsstrips interessieren, wenn da ein paar Jahrgänge kämen, das wäre toll.
Schon klar. Das ist auch bei anderen Kleinverlagen zu sehen.
Wobei das häufig daran liegt, dass die auch Rentner sind und ein Hobby betreiben. Ich habe keine Lust zu suchen, glaube aber eher nicht, dass die beiden Erwähnten wie wild auf Facebook posten oder gar neckische TikToks absetzen.
Dann werde ich in solchen Fällen, wo erkennbar ist dass die Macher hier nicht aktiv sind dann eher die Community fragen oder es gleich ganz lassen.
Wer soll dir hier antworten? Ingraban Ewald oder Dieter Kirchschlager?
Dieter war am 23. Januar 2022 zuletzt im Forum und Ingraban Ewald wird es sicherlich nicht kennen.Ich habe keine Ahnung von diesen Sachen.
Warum dann ein Forum?
Das mit dem Aufschlag von 0,85 Euronen kann man wohl nur Online buchen und die Marke dann ausdrucken.
Eine zusätzliche aufgeklebte Marke zu den 2,55 € zählt möglichweise nicht.
Das heißt als Komplettwert 3,40? Ich würde das als Behinderung empfinden. Aber vermutlich sind wir dann in einem Zahlenraum, in welchen die Angestellten der Post nicht mehr so gut nachrechnen können...
Wie geht es denn insgesamt mit dem Programm weiter?
Es gab sowohl nach Robin Ausdemwald als auch nach der anderen Turk Serie Leonardo immer wieder Nachfrage. Ist aber ruhiger geworden. Und von Robin Ausdemwald ist vor gar nicht so langer Zeit noch mal eine Sammlung erschienen:
Die Rasselbande ist ab Band 7 mal bei Salleck geplant gewesen und m.W. hat der Eckart nie gesagt, dass er nicht mehr will, oder? (Wobei ich mir nicht vorstellen kann, angesichts anderer Baustellen, dass er das wirklich noch machen will.
Das kommt alles im noch zu gründenden Kassengift-Verlag.
Ist hier auch als Thema falsch. Aber diese Grundlagenarbeit, wäre doch blöd, wenn sie einfach verschwindet. Müssen wir dann doch das Internet ausdrucken und den Ausdruck dann verfilmen?
Auf diesem Weg wünsche ich Greko gute Genesung, ich habe noch einiges zu lesen. Und vielleicht fange ich nach den Piccolos auch mit den Arthur GB (Heft) an.
Das scheint mir ein grundlegendes Problem zu sein. Mich würde insgesamt interessieren, wie mit solchen nur online publizierten Erkenntnissen umgegangen werden soll. Das betrifft jegliche Wissenschaft.
Bastei Freunde lese ich praktisch nur wegen der Hintergründe solcher Reihen.