Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD > Zeichentrick Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2005, 07:56   #1  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.435
Standard Cartoon Network ???

"Ebbe-di-ebbe-di-ebbe-di-das war's, Leute!"

Jetzt ist es geschafft, Kabel 1 bringt seit 3. September 2005 "BUGS BUNNY und LOONEY TUNES" und das in der DVD-Neusynchro (bzw. Warner-Synchro ab 1997)!

Schön für die ROADRUNNER-Episoden, die endlich mit Vor- und Abspann laufen. Doof für alle Fans von Gerd Vespermann (Bugs Bunny), Dieter Kursawe (Daffy Duck), Kurt Zips (Elmer Fudd), Joachim Tennstedt (Speedy Gonzales), Toni Herbert (Sylvester), Walter Groß (Schweinchen Dick), Walter Reichelt (Yosemite Sam) und Co.

Ab sofort gibt es nur noch Norbert Langer ("Erzähler"), Sven Plate (Bugs Bunny), Gerald Schaale (Daffy Duck), Tilo Schmitz (Yosemite Sam) und Santiago Ziesmer (Porky) zu hören...

Vielleicht ist es ja toll für die neue Zuschauer-Generation, wenn alles einheitlich ist, umso trauriger für die etwas älteren, deren Kindheitserinnerungen nun für immer in irgendwelchen Archiven verschollen bleiben werden...
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 02:23   #2  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.435
Oh Mann, ich hab 243 verschiedene LOONEY TUNES-Episoden auf Video. Und erst die Hälfte des vorliegenden Materials gesichtet...

35 Original-Tapes, 1 DVD und ein paar Public Domain-Sachen mit qualitativ guter Synchronisation fehlen noch in der Auflistung. Würde beim Super 8-Projektor meines Opas der Ton richtig funktionieren, wären's noch mehr.

Normal ist das nicht, oder?
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 13:36   #3  
T-Bone
Mitglied
 
Benutzerbild von T-Bone
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 315
Wie gut, daß ich die Cartoons auf DVD habe (natürlich noch nicht alle) und sie somit im O-Ton genießen kann, dem einzig wahren Ton...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2005, 18:10   #4  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.435
Ich liebe die Wortspielereien. Deshalb mag ich beides, O-Ton und ZDF-Synchro. Und mal echt: DIE 2 würde sich doch auch niemand im Original ansehen/-hören, oder?
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD > Zeichentrick Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz