Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2005, 14:10   #1  
servuss
Mitglied
 
Benutzerbild von servuss
 
Beiträge: 1
gold03 Draw-World.de - Das deutsche Zeichnermagazin

Draw-World.de ist ein Projekt für Zeichner, Künstler und Autoren.
Sie können ihr Werke vorstellen, Kritisieren lassen, Tipps geben, Tipps suchen, Berichte schreiben, Galerie benutzen uvm...


Ich stelle euch nun unser Momentanes Angebot vor.
  • Künstler, Zeichner und Autoren können sich Vorstellen. Sie können alles über sich angeben was sie möchten. (Homepage, Projekte, Biler usw...)
  • Galerie, in der ihr nach der Registrierung eure Bilder hochladen könnt. Ein Bild eurer Wahl könnt ihr sogar in verkleinerter Version unter eurem Avatar anzeigen lassen.
  • Ein Lexikon, in dem wir alle Begriffe beschreiben werden die etwas mit Zeichnen, Malen, Schreiben und Comics zu tun haben. Jedes User kann sich daran mit eigenen Beiträgen und Kommentaren beteiligen.
  • Man kann über alles reden was mit Zeichnen, Schreiben und Malen zu tun hat. Forennamen sind selbsterklärend für ihren Inhalt. Ihr findet also gleich was ihr sucht.
  • Wer eine Homepage zu einem der Themen hat kann sich bei mir melden. Ich werde es sie mir anschauen und wenn es mir gefällt eine Referenz darüber schreiben mit Link und eurer Kontaktadresse (wenn gewünscht). Auch Bilder kann ich einfügen (max. 2 stk.).
  • Wer einen Bericht oder ein Tutorial zu einem der Themen hat kann dieses mir zusenden und ich werde es gleich in das Berichteforum stellen.
  • Eine Homepage (noch in Erstellung) auf der ihr die wichtigsten Beiträge in einer Übersicht finden könnt. Also wenn ihr auf der suche nach etwas ganz bestimmten seid könnt ihr dort nachschauen. Dort wird es auch Linklisten geben die ihr selbst erweitern könnt. Das Fanmagazin ÄÄHH? - Facts and Toons hat dort auch seine Homepage.
  • In Naher Zukunft wird es in zusammenarbeit mit dem Fanmagazin ÄÄHH? - Facts and Toons eine gedruckte ausgabe eines Draw-World Magazins geben. Dort werden die Besten der bis dato eingereichten Berichte und Comics und Tutorials ausgesucht und zu einem Magazin zusammengefügt. Dazu schreibe ich aber noch mehr, wenn es dann so weit ist.

Ich hoffe, dass unser Angebot den Künstlern und Autoren unter euch zusagt,

dann sehen wir uns hoffentlich auch mal in der Draw-World.

Marcus Pfützner
kontakt@draw-world.de

Geändert von servuss (09.04.2005 um 14:15 Uhr)
servuss ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz