Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD > Zeichentrick Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2005, 10:49   #1  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
Standard Loonatics !

Wir schreiben das Jahr 2772. Das Böse regiert. Niemand stellt sich dem Bösen entgegen. Niemand? Doch ein neues Team von Superhelden, wie es die Welt noch nie gesehen hat.

Slick (Wile E. Coyote), Roadster (Road Runner), Spaz (Taz), Lexi (Lola Bunny), Duck (Daffy Duck) and Buzz (Bugs Bunny) retten die Welt.

Glaubt Ihr nicht? Schaut selbst:

http://www.asifa-hollywood.org/LoonaticsPreview.mov
euha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2005, 13:28   #2  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.442
Igitt, jetzt versteh ich endlich die ganzen Beschwerden der Fans auf der Warner-Homepage. Vermutlich nur was für unter 30jährige...
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 20:25   #3  
branko999
Mitglied
 
Benutzerbild von branko999
 
Ort: Friedrichshafen
Beiträge: 77
Bäh, da bekommt man ja Brechreiz...schon schlimm, wie solche Classic Characters verschandelt werden (nicht mal für 12-jährige interessant).
branko999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2005, 20:50   #4  
Scheuch
bemüht sich stets
 
Benutzerbild von Scheuch
 
Ort: Berlin
Beiträge: 11.067
als ich habe den Trailer nicht bis zum Ende durchgehalten - AUA!

-SCHEUCH-
Scheuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 02:13   #5  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.442
Zitat:
Zitat von branko999
Bäh, da bekommt man ja Brechreiz...schon schlimm, wie solche Classic Characters verschandelt werden (nicht mal für 12-jährige interessant).
Woher weißt Du das so genau?
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 06:38   #6  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
Branko, da wäre ich nicht so sicher. Die Zielgruppe 6 -12 jährige wird die Sendung erreichen, wenn sie nich zu blöde gemacht ist.
euha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 13:36   #7  
T-Bone
Mitglied
 
Benutzerbild von T-Bone
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 315
Schlechter geht's nicht mehr...jetzt werden nicht nur Disney-Charaktere ausgeschlachtet sondern auch WB-Charaktere...bloß keine Innovationen sondern Imitationen...gut, daß es im TV-Bereich noch kreative Leute wie Tartakowsky, McCracken u.a. gibt...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 09:18   #8  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
Hier die erste Parodie darauf:

http://www.newgrounds.com/portal/view/223809

Obwohl jedes zweite Wort f*** ist, braucht man doch gute Englischkenntnisse um es zu verstehen
euha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 14:46   #9  
T-Bone
Mitglied
 
Benutzerbild von T-Bone
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 315
Ich finde es klasse, daß die Animations-Interessierten in den Staaten gutes Design und innovative Ideen mit ihren Kommentaren und Beiträgen so unterstützen!
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 09:36   #10  
T-Bone
Mitglied
 
Benutzerbild von T-Bone
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 315
Hier eine interessante Diskussion vom CartoonRetro-Board (teilweise) zum Thema:

http://p203.ezboard.com/fcartoonretr...icID=234.topic
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 08:24   #11  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
Zitat:
Zitat von T-Bone
Ich finde es klasse, daß die Animations-Interessierten in den Staaten gutes Design und innovative Ideen mit ihren Kommentaren und Beiträgen so unterstützen!
War das nun ernst gemeint, oder hast Du vergessen , die Ironie-Warn-Taste zu drücken?
euha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 08:48   #12  
T-Bone
Mitglied
 
Benutzerbild von T-Bone
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 315
Natürlich war es keine Ironie, denn die Mehrheit der Leute in den Haupt-Foren sind sich alle darüber einig, daß es schlimmer als LOONATICS schon fast nicht mehr gehen kann...also haben sie guten Geschmack...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 14:28   #13  
branko999
Mitglied
 
Benutzerbild von branko999
 
Ort: Friedrichshafen
Beiträge: 77
...was auch ich sehr begrüße
branko999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 16:59   #14  
Damyen
Mitglied
 
Ort: Wien
Beiträge: 14
Juhu !!
ich dachte schon ich wär der einzige der Diese "Krosteken" (Chuk Jones möge im Grabe Rotiern) Für ein mächtigen fehl schlag hält.

Da ich mein zeichens Comic zeicher bin hat mich diese meldung besonders schwer getroffen

Arbeite gerade an einer Looney Comic Story im DC/Mavel Style der doch änlich ernster und Temporeicher ist.
Ich kann leider kein bild ein fügen um zu zeigen was ich meine ein HP is im werden.
Damyen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 09:22   #15  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
Langsam wird es obskur...

AP meldet gestern:
"Boy's Battle Gets Warner Bros.' Attention

Photo: AP
Click to enlarge

Eleven-year-old Thomas Adams thought Warner Bros. had gone daffy when he saw the company's plans for a new cartoon called "Loonatics," based on Bugs Bunny and his Looney Tunes pals.

The grimacing, hollow-eyed, power-fisted prototypes of a futuristic Bugs, Wile E. Coyote and Road Runner struck the boy as dark and scary. In the words of Daffy Duck, he found them "dethh-picable."

Now, nearly two months after starting an Internet petition drive against the TV series' fall debut, Thomas has gotten their attention.

Warner Bros. Entertainment spokesman Scott Rowe said his company wants the thousands of fans upset by the made-over characters unveiled in February to know "that's NOT all, folks."

Those "early drawings" have been revised into characters that are softer and less menacing, he said.

"We heard the outcry from fans, including Thomas," Rowe said.

That's enough to draw an emphatic "YESSS!" from the lanky fifth-grader who started the stir with fewer than 20 signatures on a piece of paper at his private school.

Thomas couldn't figure out what was up with the plans to turn the old Looney Tunes gang into their Japanese anime-styled descendants. The prototypes depicted sword-eared superheroes, such as "Buzz Bunny," battling evil in the year 2772.

"Those weren't the Looney Tunes I know," said the boy, whose favorite classic character is the Tasmanian Devil "besides Bugs, of course."

Thomas' parents, Rachel and John Adams, suggested he might have more success by taking his drive to the Web. A family friend who runs an Internet design business was willing to help.

Between piano lessons and shooting hoops, the boy pedaled his bike to the friend's house over several evenings to work on the site's content. On Feb. 28, www.saveourlooneytunes.com came on line.

The petition asked Warner Bros. to create entirely new characters for the series instead of "ruining" the old ones.

Within days, the response had overwhelmed the family's home computer. By late March, more than 25,000 people from around the world had signed the petition. After a CNN story on Thomas aired in mid-April, the site had tallied 80,000 signatures and 95,000 hits, the family said.

"Keep up the fight," fellow fans urged in their e-mails, calling the boy an inspiration.

The passion of fans for the old characters is understandable, said Bob Bergen, the voice actor behind Porky's stutter and Tweety's "putty tat" the past 15 years.

"They've been around since the 1930s," he said. "They've been around as long as classic motion pictures."

Bergen, who decided at age 5 he wanted to be Porky Pig and "just pursued it," is not involved in the new series' development, but he cautions fans against rushing to judgment before it airs.

"The kids who are going to be seeing this are not as versed in classic Looney Tunes as these fans are," he said. "Let the target audience be the judge."

The "Loonatics" _ scheduled to air Saturday mornings come fall on Kids' WB! _ is aimed at 6-to-11-year-olds. Test-groups loved it, Rowe said.

It's not intended to replaced the original characters, which appear in new episodes on Cartoon Network and classic shows on the network's station Boomerang.

"We just wanted to create something that would be accessible and fun to a new generation of kids," he said.

He said the redrawn characters will be unveiled at a later date but that "Loonatics" will remain an action-adventure show.

Thomas, who has dreams of becoming a cartoonist or comedian, hopes Warner Bros. also will continue to create new episodes for the old Looney Tunes gang.

Thrilled to have made a difference in a way his mother calls "a David and Goliath story," the young activist is considering a new protest.

"I was thinking about doing one against homework," he said. "
euha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 22:15   #16  
Flintheart Glomgold
Moderator
 
Benutzerbild von Flintheart Glomgold
 
Beiträge: 371
Und hier das ganze nochmal auf deutsch:
http://www.netzeitung.de/entertainme...le/336219.html
Flintheart Glomgold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 08:24   #17  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
Es ist unglaublich wie dilletantisch es in den obere Regionen von Konzernen manchmal zugeht. Da ist Disney keine Ausnahme...
euha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 09:59   #18  
T-Bone
Mitglied
 
Benutzerbild von T-Bone
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 315
Wie gut, daß es noch PIXAR gibt...

Nun ja, die gute alte Zeit, in denen viele Studios einen Haufen guter Cartoons produzierte ist wohl vorbei und wird wohl auch nicht wiederkehren...

Wie gut, daß es noch PIXAR und auch Leute wie Genndy Tartakowski, John Kricfalusi etc. gibt...Wären die "Corporate Suits" nicht, würde John K. jetzt ganz woanders stehen mit einer ganzen Armada an erfolgreichen, guten Cartoons und Features...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 09:43   #19  
Damyen
Mitglied
 
Ort: Wien
Beiträge: 14
mein homepage wie angekündigt wie gefällt auch diese desing der charaktäre

http://www.deimosarts.com/Index.html
Damyen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 10:15   #20  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796


Nur die blauen "Links" bei animation lassen sich vor dem schwarzen Hintergrund kaum erkennen. Ansonsten noch ein bischen Text einfügen.

Weiter so !
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2005, 11:24   #21  
Damyen
Mitglied
 
Ort: Wien
Beiträge: 14
Es wird ein online comic site werden ich sitzt jetzt schon seit Space Jam dahiner und überleg mir ein passenden konzept aus Humor & Action quasi die figurn wir WIR SIE KENNEN in ein neue Umgebung zu setzten.

Mit vielen neun figuren ins besondern Damyen Hunt (Fuchs) ,Bugs und er können sich bartu nicht leiden. eine
Bud Spencer - Terence Hill kombination, was eine menge frei Raum für stichelein gibt.
Damyen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 08:02   #22  
T-Bone
Mitglied
 
Benutzerbild von T-Bone
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 315
Hier die endgültigen Designs...argh, wie blind und blöd kann man eigentlich sein?

T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 14:40   #23  
Damyen
Mitglied
 
Ort: Wien
Beiträge: 14
Ach du schande, na da brauch ich mir ja keine Sorgen mehr zu machen jetzt is Bugs nun gar nicht mehr zu erkennen.(Lola eben so )

Mit der serie weren sie nicht punkten und ich kann kein Animes & Mangas Mehr sehen OVERVERFLASHT is es schon zu viel überall das gleiche.

ich würd nur zu gern mein story auf den mark bringen.(die hätt mehr tiefe),ich weis nur nicht an wenn ich mich wenden kann.
Damyen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 14:48   #24  
Damyen
Mitglied
 
Ort: Wien
Beiträge: 14
nein das, das ist der symbolische TOT der lonney tunes

Hatt irgent wie änlichkeit mit Magaman NT warrior

Geändert von Damyen (07.06.2005 um 15:05 Uhr)
Damyen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 17:43   #25  
branko999
Mitglied
 
Benutzerbild von branko999
 
Ort: Friedrichshafen
Beiträge: 77
@Damyen: Man sieht dir die Sprachlosigkeit an, du verlernst ja gerade das Schreiben.

Ansonsten kann auch ich nur sagen, dass es jetzt sogar noch schlimmer als zu Beginn aussieht. "beängstigend" oder "böse" war von Anfang an die falsche Bezeichnung, warum nicht einfach gleich sagen, wie scheiße das aussieht? Die reinste Vergewaltigung - CGI-Micky lässt grüßen.
branko999 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD > Zeichentrick Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz