Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comics allgemein

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2006, 12:31   #1  
ChosenOne
Mitglied
 
Ort: Kapellen
Beiträge: 3
Standard Marvel (X-Men, Wolverine, Hulk...)

Ich fange am Montag an die Serie der Ultimativen X-Men an zu lesen.
X-Men habe ich noch nie gelesen. Ich hoffe mal, dass ich bei all den Mutanten nicht den Überblick verliere. Malsehen Montag weiß ich mehr. Ich bin sowie so noch nicht lange dabei Comics zu lesen.
ChosenOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 16:22   #2  
user01
Mitglied
 
Beiträge: 2.990
Wenn Du bei Heft 1 der Ultimativen X-Men anfängst, kann nichts schiefgehen. Aber auch sonst sind fast alle Ultimate Titel leserfreundlich.
user01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 18:18   #3  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Hallo ChosenOne !

Willkommen im Forum ! Bei den Ultimativen kannst du eigentlich nicht viel falsch machen! Dies ist ein neues Marvel Universum und baut nicht auf den ganzen, teilweise über 40 Jahren alten Sache, auf.

Außerdem sind gerade aktuell einige Paperbacks bei Panini erschienen, die die teilweise schon ausverkauften Hefte neu auflegen.

Zu den Fragen zu den Spider-Man Zeichentrickfilmen wird sich bestimmt unser Zeichentrickfachmann bald äußern !

Viel Spaß noch !
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 19:28   #4  
ChosenOne
Mitglied
 
Ort: Kapellen
Beiträge: 3
Das ich mit dem Ultimativen Universum nix falsch machen kann habe ich gemerkt als ich den Ultimativen Spiderman gelesen habe, und die Ultimativen, aber mit X-Men ist so´ne Sache finde ich. Ich weiß nicht wie viele Mutanten es gibt, aber es sind mit Sicherheit weit über 100.
Ich bin recht neugierig und würde immer am liebsten alles über jeden Mutanten wissen.

Geändert von ChosenOne (24.01.2006 um 09:23 Uhr)
ChosenOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 22:05   #5  
friedbertel
Mitglied
 
Beiträge: 3
Standard Civil War

Hi,

vielleicht kann mir da einer helfen.

In US gibt es diese Checklist mit den ganzen Comics die am Civil War beteiligt sind.

Gibt es sowas in Deutschland auch?

Wenn ich das richtig verstehe sind die teilweise in Marvel Exklusiv, teilweise in Marvel Exklusiv Monster Edition erschienen. Allerdings ja auch noch längst nicht alle.

Wüsste gerne was ich alles brauche um das komplett zu haben.

Danke.
Thomas

Geändert von Brisanzbremse (10.06.2011 um 19:11 Uhr) Grund: Eingriff rein technischer Natur
friedbertel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 15:32   #6  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Hallo Thomas!

Willkommen im Forum !

Ich lege dir mal einen direkten Link: www.marvelguide.de/DTCIVILWAR.HTM

Wenn du dann auf das orangene "weiter in Civil War # 1" klickst,wirst du zum nächsten Heft geführt. Ich hoffe,ich hab keines vergessen.

Da ich zur Zeit in Umzugskartons lebe, kann ich im Moment nicht nachsehn.
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 17:36   #7  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.375
Wo sollen wir das hinschieben? Hier hat das Thema ja eher nix verloren...
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 18:12   #8  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.871
Am sinnvollsten wäre "Comics allgemein", da bleibt es wenigstens im Öffentlichen Bereich .

_______________________
Grüße aus der Bibliothek
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 18:57   #9  
perry
Moderator Marvel (intern)
 
Benutzerbild von perry
 
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 7.525
Vergessen wir nicht diesen Link!

http://www.superhelden-timeline.de/
perry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 19:05   #10  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.354
Ich habe es mal verschoben und schick dem friedbertel ne Verschiebe-PN.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 22:07   #11  
friedbertel
Mitglied
 
Beiträge: 3
Wow! Das sind ja nun mal eine Menge, Menge Infos. Die erschlagen mich erstmal. Danke euch allen!

Ich hab bisher nur die Marvel Klassik und Marvel Exklusiv gekauft / gelesen. Dadurch bin ich auf den Civil War gestoßen und wollte mir die Hefte jetzt zulegen.

Bei Panini bin ich noch auf eine deutsche Checkliste gestoßen. Diese ist allerdings etwas kürzer als die auf superhelden-timeline.de

Denke ich fang mal mit der von Panini Comics an.

Ciao
Thomas
friedbertel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 13:36   #12  
the.store
Mitglied
 
Benutzerbild von the.store
 
Ort: Da, wo andere Urlaub machen
Beiträge: 2.136
gold04 Panini Comic Wolverine

Das Panini Comic Wolverine wird ab sofort eingestellt.

Die letzte Ausgabe ist die Nr. 62 aus 2009 die bereits im Handel erhältlich ist.

Gruß

the.store
the.store ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 14:03   #13  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.436
Die neue Nr 1. erscheint als Variant zur Intercomic in Köln.
Die neue reguläre Serie startet ab 21.04.09 als 100 Seiten Heft zu 5,95€ und enthält Wolverine Origins 26-27, Wolverine Annual 1
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 00:11   #14  
donjon
Mitglied
 
Benutzerbild von donjon
 
Ort: Essen
Beiträge: 73
Ich habe mich durch die deutschen Spiderman Hefte des Civil Wars durchgeackert und fand es äußerst klasse. Nu fehlen mir natürlich die anderen Stories.
Hat die jemand gelesen und würde mir eine Empfehlung geben, welche Hefte ein unbedingtes muss sind?




donjon
donjon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 06:35   #15  
stantheman
Moderator Super-Freunde
 
Benutzerbild von stantheman
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.075
Rächer, Rächer,Rächer - ohne die gehts gar nicht!
stantheman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 02:05   #16  
Tragopan
Mitglied
 
Beiträge: 7
Standard X-Men aktuelle Serie komplett Preis

Hallo Comicfreunde,
mal Hand aufs Herz.
Was müsste man wohl für die komplette aktuelle X-Men Serie (2001-...) inklusive aller Variants (auch die 100 Variant A und B) im Zustand 0-1 hinblättern?
Die Preise vom Comic Guide hab ich mir natürlich angeschaut.
Wenn ich mir aber bei ebay den auf 50 Exemplare limitierten Variantschuber angucke, welcher da mittlerweile 250€ kostet, frag ich mich doch was wohl ein realistischer Preis wäre wenn man die Serie wirklich komplett angeboten bekommen würde.
Wäre nett wenn das mal jemand schätzen könnte der sich da mit den reellen Preisen auskennt.
Liebhaber können auch gern schreiben, wieviel sie bereit wären zu zahlen, wenn sie das Geld dafür hätten.

Vielen Dank im Vorraus!!
Tragopan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 20:23   #17  
Super
Mitglied
 
Beiträge: 1
Standard 3 Fragen zu Paperbacks

Hey, wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier und hätte drei Fragen, es tut mir leid wenn ich mit diesen Thread im falschen Unterforum rein gepstet habe, wußte nicht wohin.

Also ich habe nun die Marvel Monster Edition Planet Hulk 1 & 2 und World War Hulk 1 & 2, aber anscheinend geht die Story von World War Hulk weiter, und zwar mit X-Men Sonderheft 18, Ghost Rider Vs Hulk und Die Rächer: Die Intiative 2, besonders die X-Men Sonderheft 18 Paperback sollte man nicht verpasst haben, muss mann die auch zu die komlpette Story haben und gibt es einige mehr ?

Zweite Frage, ich suche einige Paperbacks die von Zeichnung und Story so gut, realistisch aber auch etwas düster sind wie Der Ultimative Wolverine gegen Hulk oder Wolverine Old Man Logan, könnt Ihr mir welche nennen, oder gibts davon Nachfolger ?

Dritte Frage, wo kann ich mir ein paar Probeseiten ansehen von 100% Marvel 10, Hulk: Abimination, besser gesagt gibt es eine Seite wo man im comic oder Paperback rein schauen kann als Probe ? Zwar kann man es hier bei panini Comics es auch tuen, aber nicht bei jeden ist es möglich.
Super ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 21:29   #18  
Eldorado
Mitglied
 
Benutzerbild von Eldorado
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.669
Hallo "Super"!

Bei "World War Hulk" gibt es - wie bei Marvels grossen Events üblich - jede Menge Titel die mehr oder weniger dazugehören.
Eine Übersicht und Lesereihenfolge ist in einigen Heften enthalten,
die Basis bildet aber die "World War Hulk"-Heftserie, von der es 5 Ausgaben und einen Prolog gibt.

"Old Man Logan" steht in seiner Machart ziemlich alleine da und ist ja auch deshalb so beliebt. Wenn es Dir um "düstere" Geschichten geht würde ich die Marvel Exklusiv "Daredevil"-Bände vom Team Bendis/Maleev empfehlen, aber da könnte es sein, dass Dir der Zeichenstil eher nicht gefällt.
Eldorado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 15:24   #19  
Batman
Moderator DC-Forum (intern)
 
Benutzerbild von Batman
 
Ort: Wuppertal
Beiträge: 5.494
Leseproben gibt es hier:

www.mycomics.de

Batman
Batman ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comics allgemein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz