Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Comic-Marktplatz

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2021, 11:28   #1  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.440
Das habe ich gerade über das Deutsche Post Online-Formular eingegeben...
Zitat:
Hallo,
ich bin schockiert von der Inkompetenz Ihres Unternehmens! Am 21.10.2021 wurde die Sendung RPXXXXXXXXXDE200 im Verteilerzentrum bearbeitet und abgestempelt. Gestern am späten Abend fand ich sie jedoch in MEINEM eigenen Briefkasten wieder. Die Sendung ist ausreichend frankiert und der Empfänger deutlich lesbar. Ich habe den Maxibrief heute in der Post-Filiale im Rewe-Markt abgegeben. Die Kollegin dort schüttelte nur den Kopf und sagte "jagen wir nochmal raus". Was ist da los bei der Post? Die nächste Preiserhöhung ist schon angekündigt und gleichzeitig verhält sich der Service seit Jahren umgekehrt proportional zu den Preisen. Bitte sorgen sie dafür, dass die Sendung so schnell wie möglich ordnungsgemäß dem RICHTIGEN EMPFÄNGER zugestellt wird und löschen sie ggfs. den vorhandenen Eintrag der nicht erfolgten Zustellung aus den Online-Daten. Danke MfG
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2021, 11:33   #2  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.267
David gegen Goliath

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2021, 13:11   #3  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.916
@jakub:
Das ist mir vor zwei Wochen auch passiert. Die Post behauptete mit Aufkleber, mein Maxibrief wäre zu dick und schickte ihn einfgach zurück. Die nette Dame an meiner Postannahme schüttelte nur mit dem Kopf und schickte die Sendung nach Prüfung der Dicke erneut los. Es ging wohl um einen halben Millimeter, den die Sendung sauber durch den Testschlitz passte.

Was für arme unterbezahlte, oder blinde Socken stehen da eigentlich am Kontrollband und müssen schlechtgelaunt Entscheidungen treffen?
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2021, 13:27   #4  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.440
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Was für arme unterbezahlte, oder blinde Socken stehen da eigentlich am Kontrollband und müssen schlechtgelaunt Entscheidungen treffen?
Das frage ich mich auch. Keiner will den Job mehr machen, scheint mir.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2021, 14:01   #5  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.267
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg Beitrag anzeigen
Keiner will den Job mehr machen, scheint mir.
Wundert dich das?
Es gibt zZ. 1,2 Millionen offene und und zT. besser bezahlte Stellen in Deutschland.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2022, 15:12   #6  
betamax
Mitglied
 
Ort: Bremen
Beiträge: 691
Standard Sendung im Hausflur futsch, wer haftet?

Für Juristen sicher interessant:

Hatte eine Nachricht hinterlassen, sichtbar an der Tür, Paket bitte im Büro nebenan abgeben.
Jetzt komme ich nach Hause, da steht in der Sendungsverfolgung, daß das Paket einer Person im Hausflur übergeben wurde.
Da ja wegen der Corona Zustellung gar nichts übergeben wird, ist es irgendwo abgelegt worden.

Während meiner halbtägigen Abwesenheit waren Handwerker da, die die Haustür längere Zeit offen gehalten haben, sagte mir ein Nachbar.
Da wurde wohl zugegriffen, denn mein nagelneuer Trolley fehlt auch.

Evt. hat der Zusteller die Nachricht "im Büro abgeben" gar nicht gelesen, wenn die Tür offen war. Kann aber auch sein, daß dies einfach ignoriert wurde.
Der Zettel in DINA4 Größe war aber noch dran.

Wer haftet jetzt für den Verlust des Pakets ? (Den Trolley kann ich wohl abschreiben)
betamax ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Comic-Marktplatz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz