Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2009, 08:41   #1  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Ich meine mich dunkel -sehr dunkel- erinnern zu können, das auch mal gesehen zu haben - aber wo? Isch wais ett escht nüsch mehr
Franquins schwarze Gedanken (die waren in U-Comix) würde ich ausschliessen. Kaputt eher auch ausschliessen. Don Martin könnt ich mir eher vorstellen. Aber U-Comix halt ich auch für weiterhin möglich, denn Froschschenkel sind eher ein frz. denn ein amerikanisches 'Thema' und besagte Rollwägelchen werden da auch gern mal genommen (siehe zB auch die Käse-Fondue-Orgie in Asterix bei den Schweizern).
Humortechnisch würde es prinzipiell gut zu Don Martin passen, je nachdem wie 'splatterhaft' (blutig) die Darstellung war, aber eben dann auch wieder nicht mehr, sondern eher zu den Franzosen aus U-Comix...
Das Ding ist: Mir kommt die Gag-Idee so bekannt vor, aber ich hab kein konkretes Bild dazu im Gedächtnis obwohl ich eigentlich ein eher fotographisches Gedächtnis hab. Mit Bild im Kopf hätt' ich sicher schnell den (Namen des) Zeichners dazu...

Kurzum:
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz