Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2016, 23:13   #78  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 716
Hier kommen mit reichlich Verspätung noch ein paar Worte zur Messe vom November letzten Jahres. Ich komme erst jetzt dazu, da die letzten Wochen ganz im Zeichen der Vorbereitung der neuen Veranstaltung in Hamburg standen, die wir zusammen mit BD Events organisieren.

Aber zu Köln:
Erstmalig wurden im Eventraum Vorträge angeboten. Die Resonanz darauf war überaus positiv und deshalb werden wir voraussichtlich auch im Mai in diesem Bereich etwas anbieten.
Mit der Entwicklung des Besucherzustroms, über die letzten Veranstaltungen betrachtet, kann man mehr als zufrieden sein. Soweit ich das beobachten konnte, waren auch die Künstler gut ausgelastet.
Ich selbst konnte Felix Meynet kennenlernen, ein sehr angenehmer Mensch. Leider gab es auch eine Schrecksekunde als einer der Teilnehmer medizinisch versorgt werden musste. Aber auch das hat sich schließlich zum Guten gewendet.

Nochmals vielen Dank an meine Unterstützer und Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung kaum durchführbar wäre!
Wir sehen uns also am 7. Mai wieder in Köln zur nächsten Ausgabe!

Wer aber bis dahin noch eine Dosis Comic braucht, der kommt am 12.03. 2016 nach Hamburg.
Infos zur Comic- und Mangaconvention Hamburg findet ihr hier.
Götze ist offline   Mit Zitat antworten