Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2009, 20:01   #1  
donjon
Mitglied
 
Benutzerbild von donjon
 
Ort: Essen
Beiträge: 73
Standard Die unendliche Comicgeschichte!

Hallo liebe Comicfans!

Ich beginne hier eine Comicgeschichte, wo jeder von euch, entweder mit einem Satz oder auch mehreren die Geschichte weiterschreiben kann.
Da es wohl so ist, dass hier viele Geschmäcker zusammenkommen, halte ich das Thema weit offen und ihr könnt selbst bestimmen, wohin die Story ihren Verlauf nimmt.
Achtet nur darauf, dass euer neuer Text zum vorherigen Text passt.



Und so begann es in einer Kneipe, wo sich Comicstars aus den USA, Frankreich/Belgien und vielen anderen Ländern regelmäßig trafen um sich ein Bierchen zu schlürfen.

An der Theke steht Iron Man und beobachtet, wie Nick gerade die Tür reinkommt und sich ebenfalls an die Theke stellt.
Micky und Donald sitzen an einem Tisch, während sich an dem Nebentisch Batman und Robin mit Superman über den nahenden Meteorit unterhalten.
Plötzlich kommt der Joker ins Lokal.....
donjon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 23:08   #2  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
"Einen Pfefferminzlikör, bitte!"
Nick: "Sag mal, da nähert sich ein Komet, es ist kurz vor 2012 und du willst dir hier die Hucke vollsaufen?"
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 23:32   #3  
donjon
Mitglied
 
Benutzerbild von donjon
 
Ort: Essen
Beiträge: 73
"Hi Nick. Ha, ha, ha ,ha, ich lach mich schlapp. Da sitzen ja auch in gemütlicher Runde meine Erzrivalen Batman und Robin, während du vom Weltuntergang faselst. Lass uns die beiden kaltmachen. Ich hab noch einen Ceylon-Teebeutel in der Tasche. Damit kann ich Robin erschlagen".
donjon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 06:15   #4  
perry
Moderator Marvel (intern)
 
Benutzerbild von perry
 
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 7.525
Mensch Joker. Deine Witze waren auch schon mal besser. Ausserdem ist Ceylon Tee Robin's Lieblingsteesorte. Damit kennt er sich aus. Den Angriff wehrt er locker ab!
Wenn schon Tee, dann versuch es mit venusianischen Dörrkelch Tee. Der hat mich in meiner Jugend geschmacklich an den Rand des Wahnsinns getrieben. Ich wurde jedoch von meinen Eltern gezwungen. Wegen des Vitamingehaltes und so... . Der Tee sei eine richtige Vitaminbombe.
Vitaminbombe... das wärs! Hast Du eventuell eine dabei?
perry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 13:36   #5  
donjon
Mitglied
 
Benutzerbild von donjon
 
Ort: Essen
Beiträge: 73
Während sich der Joker mit Nick über eine Vitaminbombe unterhält, hat Superman seine Ohren überall und hört gerade noch das Wort Bombe. Superman springt vom Stuhl und saust aus der Kneipe um auf der Erde eine gezündete Bombe zu suchen.
Joker lacht sich einen und sagt: "Den ersten Helden in Kostüm haben wir schon mal beschäftigt. Zeig mal den Dörrkelch Tee her Nick. Ich werde ihn mit meiner Vitaminbombe adaptieren. Wir werden die Welt in Atem halten".






donjon
donjon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 16:32   #6  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Nick blickt zweifelnd: "Du weißt aber, dass venusianischer Dörrkelch-Tee schon in seiner puren, unverfälschten Art genossen, eine aphrodisierende Wirkung zeigt? Wozu dann noch dein Vitaminbömbchen? Ich denke, dies würde unsere Kräfte ins Animalische wachsen lassen!"
Schallend kommt die Antwort des Jokers: "Na, DAS walte Hansrudi! Wir wollen doch mal zeigen, dass in unseren alten Körpern noch Saft fließt!!!"
thowi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 16:58   #7  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Off-Topic

Hatte ja latent Interesse am Mitschreiben bekundet. Ist aber einfach nicht mein Thema - ich bin raus.
Nix für ungut
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 10:10   #8  
Red.Rose
Mitglied
 
Benutzerbild von Red.Rose
 
Ort: bei Stuttgart
Beiträge: 1.175
Mir gefällt es sehr. Macht richtig Spaß zum Lesen.
Im Moment fällt mir nur leider nichts Passendes ein.
Aber macht ruhig weiter.
Red.Rose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 14:50   #9  
donjon
Mitglied
 
Benutzerbild von donjon
 
Ort: Essen
Beiträge: 73
Aber egal wie wir es schaffen meinen Erzrivalen auszulöschen. Hier in der "Heldenbar" sind wir ja auf neutralem Boden. Vielleicht kannst du Batman in den Mikrokosmos schicken Nick? Dann wäre ich ihn für alle Zeiten los, denn Batman kommt doch nur in Gotham City klar.
donjon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 14:55   #10  
perry
Moderator Marvel (intern)
 
Benutzerbild von perry
 
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 7.525
Das erinnert mich an einen Batman aus einem Parallel - Universum! Hier ist seine zweite Identität "Comic Händler"! Er selbst weiss am besten wie man sein "Alter Ego" aus dem Weg räumt. Ob er sich hier meldet?
perry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 14:11   #11  
donjon
Mitglied
 
Benutzerbild von donjon
 
Ort: Essen
Beiträge: 73
Eine kleine Zusammenfassung:


Und so begann es in einer Kneipe, wo sich Comicstars aus den USA, Frankreich/Belgien und vielen anderen Ländern regelmäßig trafen um sich ein Bierchen zu schlürfen.

An der Theke steht Iron Man und beobachtet, wie Nick gerade die Tür reinkommt und sich ebenfalls an die Theke stellt.
Micky und Donald sitzen an einem Tisch, während sich an dem Nebentisch Batman und Robin mit Superman über den nahenden Meteorit unterhalten.
Plötzlich kommt der Joker ins Lokal.....
"Einen Pfefferminzlikör, bitte!"
Nick: "Sag mal, da nähert sich ein Komet, es ist kurz vor 2012 und du willst dir hier die Hucke vollsaufen?"
"Hi Nick. Ha, ha, ha ,ha, ich lach mich schlapp. Da sitzen ja auch in gemütlicher Runde meine Erzrivalen Batman und Robin, während du vom Weltuntergang faselst. Lass uns die beiden kaltmachen. Ich hab noch einen Ceylon-Teebeutel in der Tasche. Damit kann ich Robin erschlagen".
Mensch Joker. Deine Witze waren auch schon mal besser. Ausserdem ist Ceylon Tee Robin's Lieblingsteesorte. Damit kennt er sich aus. Den Angriff wehrt er locker ab!
Wenn schon Tee, dann versuch es mit venusianischen Dörrkelch Tee. Der hat mich in meiner Jugend geschmacklich an den Rand des Wahnsinns getrieben. Ich wurde jedoch von meinen Eltern gezwungen. Wegen des Vitamingehaltes und so... . Der Tee sei eine richtige Vitaminbombe.
Vitaminbombe... das wärs! Hast Du eventuell eine dabei?
Während sich der Joker mit Nick über eine Vitaminbombe unterhält, hat Superman seine Ohren überall und hört gerade noch das Wort Bombe. Superman springt vom Stuhl und saust aus der Kneipe um auf der Erde eine gezündete Bombe zu suchen.
Joker lacht sich einen und sagt: "Den ersten Helden in Kostüm haben wir schon mal beschäftigt. Zeig mal den Dörrkelch Tee her Nick. Ich werde ihn mit meiner Vitaminbombe adaptieren. Wir werden die Welt in Atem halten".
Nick blickt zweifelnd: "Du weißt aber, dass venusianischer Dörrkelch-Tee schon in seiner puren, unverfälschten Art genossen, eine aphrodisierende Wirkung zeigt? Wozu dann noch dein Vitaminbömbchen? Ich denke, dies würde unsere Kräfte ins Animalische wachsen lassen!"
Schallend kommt die Antwort des Jokers: "Na, DAS walte Hansrudi! Wir wollen doch mal zeigen, dass in unseren alten Körpern noch Saft fließt!!!"
Aber egal wie wir es schaffen meinen Erzrivalen auszulöschen. Hier in der "Heldenbar" sind wir ja auf neutralem Boden. Vielleicht kannst du Batman in den Mikrokosmos schicken Nick? Dann wäre ich ihn für alle Zeiten los, denn Batman kommt doch nur in Gotham City klar...
donjon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 11:45   #12  
donjon
Mitglied
 
Benutzerbild von donjon
 
Ort: Essen
Beiträge: 73
Iron-Man, der neben Nick und dem Joker an der Heldenbar sitzt, belauscht das Gespräch der beiden. Seine eiserne Kluft blitzt, denn er hatte kurz bevor er den Laden betrat noch schnell eine Car-Wash-Anlage besucht um seine Rüstung auf Hochglanz zu polieren.
Mit guter Laune spendiert Iron- Man den beiden eine Runde auf seine Kosten.
"Jungs, lasst uns anstoßen, auf den großen Superhelden-Wettbewerb, der morgen beginnen soll".





donjon
donjon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 12:26   #13  
Aslak
Mitglied
 
Benutzerbild von Aslak
 
Ort: "Dabbeljuappawälli"
Beiträge: 2.155
Was Iron-Man bei seinem Besuch in der Car-Wash-Anlage, aus Vorfeude auf den anstehenden Superhelden-Wettbewerb, jedoch vergass war, dass er ohne Heisswachs und Nano-Versiegelung ein kleines -nein- ein grosses Problem bekommen würde. Zumal es sich bei der "Superheldenbar" um eine "Superhelden-Sauerstoff-Bar" handelte. Er fing, ganz langsam, an zu rosten, was ihm bei der schummerigen Atmosphäre entging. Die etlichen getrunkenen "Screwdriver" taten ihr übriges.

Gruß,
Nils
Aslak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2009, 21:04   #14  
Neander
Mitglied
 
Ort: Köln
Beiträge: 1.157
Ein noch größeres Problem bekam Iron Man, als sich überraschend Jane Lee zu ihnen gesellte, ein Tablett mit Vitaminbomben-Tees in der Hand, um in der Runde auf dessen Geburtstag mit ihm anzustoßen. Dabei begannen sich plötzlich wichtige Funktionsteile von der rostigen Rüstung zu lösen ...

Neander
Neander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 12:45   #15  
donjon
Mitglied
 
Benutzerbild von donjon
 
Ort: Essen
Beiträge: 73
Und so begann es in einer Kneipe, wo sich Comicstars aus den USA, Frankreich/Belgien und vielen anderen Ländern regelmäßig trafen um sich ein Bierchen zu schlürfen.

An der Theke steht Iron Man und beobachtet, wie Nick gerade die Tür reinkommt und sich ebenfalls an die Theke stellt.
Micky und Donald sitzen an einem Tisch, während sich an dem Nebentisch Batman und Robin mit Superman über den nahenden Meteorit unterhalten.
Plötzlich kommt der Joker ins Lokal.....
"Einen Pfefferminzlikör, bitte!"
Nick: "Sag mal, da nähert sich ein Komet, es ist kurz vor 2012 und du willst dir hier die Hucke vollsaufen?"
"Hi Nick. Ha, ha, ha ,ha, ich lach mich schlapp. Da sitzen ja auch in gemütlicher Runde meine Erzrivalen Batman und Robin, während du vom Weltuntergang faselst. Lass uns die beiden kaltmachen. Ich hab noch einen Ceylon-Teebeutel in der Tasche. Damit kann ich Robin erschlagen".
Mensch Joker. Deine Witze waren auch schon mal besser. Ausserdem ist Ceylon Tee Robin's Lieblingsteesorte. Damit kennt er sich aus. Den Angriff wehrt er locker ab!
Wenn schon Tee, dann versuch es mit venusianischen Dörrkelch Tee. Der hat mich in meiner Jugend geschmacklich an den Rand des Wahnsinns getrieben. Ich wurde jedoch von meinen Eltern gezwungen. Wegen des Vitamingehaltes und so... . Der Tee sei eine richtige Vitaminbombe.
Vitaminbombe... das wärs! Hast Du eventuell eine dabei?
Während sich der Joker mit Nick über eine Vitaminbombe unterhält, hat Superman seine Ohren überall und hört gerade noch das Wort Bombe. Superman springt vom Stuhl und saust aus der Kneipe um auf der Erde eine gezündete Bombe zu suchen.
Joker lacht sich einen und sagt: "Den ersten Helden in Kostüm haben wir schon mal beschäftigt. Zeig mal den Dörrkelch Tee her Nick. Ich werde ihn mit meiner Vitaminbombe adaptieren. Wir werden die Welt in Atem halten".
Nick blickt zweifelnd: "Du weißt aber, dass venusianischer Dörrkelch-Tee schon in seiner puren, unverfälschten Art genossen, eine aphrodisierende Wirkung zeigt? Wozu dann noch dein Vitaminbömbchen? Ich denke, dies würde unsere Kräfte ins Animalische wachsen lassen!"
Schallend kommt die Antwort des Jokers: "Na, DAS walte Hansrudi! Wir wollen doch mal zeigen, dass in unseren alten Körpern noch Saft fließt!!!"
Aber egal wie wir es schaffen meinen Erzrivalen auszulöschen. Hier in der "Heldenbar" sind wir ja auf neutralem Boden. Vielleicht kannst du Batman in den Mikrokosmos schicken Nick? Dann wäre ich ihn für alle Zeiten los, denn Batman kommt doch nur in Gotham City klar.
Iron-Man, der neben Nick und dem Joker an der Heldenbar sitzt, belauscht das Gespräch der beiden. Seine eiserne Kluft blitzt, denn er hatte kurz bevor er den Laden betrat noch schnell eine Car-Wash-Anlage besucht um seine Rüstung auf Hochglanz zu polieren.
Mit guter Laune spendiert Iron- Man den beiden eine Runde auf seine Kosten.
"Jungs, lasst uns anstoßen, auf den großen Superhelden-Wettbewerb, der morgen beginnen soll".

Was Iron-Man bei seinem Besuch in der Car-Wash-Anlage, aus Vorfeude auf den anstehenden Superhelden-Wettbewerb, jedoch vergass war, dass er ohne Heisswachs und Nano-Versiegelung ein kleines -nein- ein grosses Problem bekommen würde. Zumal es sich bei der "Superheldenbar" um eine "Superhelden-Sauerstoff-Bar" handelte. Er fing, ganz langsam, an zu rosten, was ihm bei der schummerigen Atmosphäre entging. Die etlichen getrunkenen "Screwdriver" taten ihr übriges.
Ein noch größeres Problem bekam Iron Man, als sich überraschend Jane Lee zu ihnen gesellte, ein Tablett mit Vitaminbomben-Tees in der Hand, um in der Runde auf dessen Geburtstag mit ihm anzustoßen. Dabei begannen sich plötzlich wichtige Funktionsteile von der rostigen Rüstung zu lösen.

Während sich Iron-Man immer mehr Srewdrivers genehmigte, um seine Sorgen runter zu spülen, amüsierten sich die anderen Barbesucher über den schnellen Verfall Iron-Mans Rüstung.
Unbemerkt schlich sich MR. Invisible rein und setzt sich neben dem brökelnden Superhelden. Seine unsichtbare Hand greift nach dem Vtaminbomben-Tee, doch eine unkontrollierte Bewegung seines rechten Nachbarn lässt die heisse Brühe auf Iron-Mans Bein laufen.
donjon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 17:30   #16  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.442
Sorry, ... aber müssen wir uns das wirklich antun?
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 18:31   #17  
Xury
Moderater Sklavenjunge
 
Benutzerbild von Xury
 
Ort: Wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 6.696
Vor allem verstehe ich nicht so ganz, warum wir den Text aus den ersten Beiträgen immer und immer wieder präsentiert bekommen...

Ja, ist denn schon wieder Murmeltier-Tag?
Xury ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz