Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD > Zeichentrick Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2004, 23:01   #1  
T-Bone
Mitglied
 
Benutzerbild von T-Bone
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 315
Standard New CHICKEN LITTLE Trailer

New CHICKEN LITTLE Trailer

http://movies.msn.com/movies/FamilyFilms/ChickenLittle
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 14:54   #2  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
Das wird interessant. Mal sehen, wie die Aufholjagd von Disney zu Pixar, Dreamworks und Co. ausgeht. Sieht ja vielversprechend aus, insbesondere das "Disney"-Design des Films, der sich doch von anderen unterscheidet.
euha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 10:15   #3  
euha
Moderator Zeichentrick
 
Benutzerbild von euha
 
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 968
Aus www.dlp-guidebook.de:

"Vergessen Sie Disney's Dinosaurier, es ist Zeit für "Disney's first computer animated feature"...
Chicken Little, der nach einer Verschiebung nun im November 2005 in die US-Kinos (und kurz darauf in die europäischen Kinos) kommen soll. Erzählt wird die Geschichte der Titelfigur Chicken Little beginnend am Ende der berühmten Fabel. Einen ersten Blick darauf, was es zu erleben gibt, als Aliens auf der Erde landen aber niemand Chicken Little und seinen Freunden glauben will, kann man jetzt in den Walt Disney Studios werfen. Das Preview aus Story-Board-Zeichnungen, ersten Test-Animationen und fertig gestelltem Material aus dem Film wird im letzten Theater der Art of Animation Tour gezeigt, direkt im Anschluss an die Erläuterungen zur Entstehung einer Disney-Figur mit Mushu. Das Material ist übrigens nicht identisch mit dem der beiden Trailer, die auch online abrufbar sind, sondern wurde speziell für die Art of Animation Touren in den Disney Themenparks zusammengestellt.
Die Verwendung des Preview-Filmes auch in den USA erklärt auch den knappen Hinweis auf die "bekannte" Fabel, die in Europe jedoch kaum bekannt ist. Wer daher erfahren will, was Chicken Little passierte, als es glaubte, der Himmel fiele im auf den Kopf, dem sei ein Blick auf die diversen Online-Versionen empfohlen, die teilweise sogar Audio-Aufnahmen bieten - z.B. http://www.geocities.com/CapeCanaveral/7781/ oder http://eleaston.com/chicken.html und http://www.edsanders.com/chickenlittle/, letzterer Link führt zu einer besonders ausführlichen Textfassung."

Wer also demnächst nach Paris fährt - ich war mit Familie das letzte Mal zur Halloween-Saison im Herbst in DLP - der sollte dies nicht verpassen.
euha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 18:37   #4  
Scheuch
bemüht sich stets
 
Benutzerbild von Scheuch
 
Ort: Berlin
Beiträge: 11.067
Irgendwie werde ich nicht richtig warm mit dem Trailer - irgendwas stört mich & ich weiß nicht so richtig, was es ist?

-SCHEUCH-
Scheuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 18:42   #5  
T-Bone
Mitglied
 
Benutzerbild von T-Bone
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 315
Zitat:
Zitat von Scheuch
Irgendwie werde ich nicht richtig warm mit dem Trailer - irgendwas stört mich & ich weiß nicht so richtig, was es ist?

-SCHEUCH-
Ich weiß auch nicht, was Dir daran nicht gefallen kann...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 18:48   #6  
Scheuch
bemüht sich stets
 
Benutzerbild von Scheuch
 
Ort: Berlin
Beiträge: 11.067
es passt mMn irgendwie nicht so richtig zusammen, was zusammen gehört Artwork und Handlung - aber mal abwarten -

der Trailer ist irgendwie überladen & weckt in mir nicht unbedingt den Wunsch ins Kino zu rennen.

-SCHEUCH-
Scheuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 23:11   #7  
T-Bone
Mitglied
 
Benutzerbild von T-Bone
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 315
Ja, mal abwarten...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 21:02   #8  
branko999
Mitglied
 
Benutzerbild von branko999
 
Ort: Friedrichshafen
Beiträge: 77
Nun, warum sollte der Plot net zur Animation passen?! Der Plot wurde gleich noch etwas modernisiert, was keinen Drang abtut...für mich sieht´s jedenfalls großartig aus, da ein CGI-Film erstmals rein cartoony aufwarten lässt (net mal Pixar hat so einen cartoonigen Stil). Aber warten wir ab, ein dritter Trailer wird sicherlich auch sehr bald die Runde machen...
branko999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 11:54   #9  
branko999
Mitglied
 
Benutzerbild von branko999
 
Ort: Friedrichshafen
Beiträge: 77
...sogar gleich die dritte und vierte Runde. Heute sind gleich 2 neue Trailer zum Film online gekommen. Einmal ein "Hitchhiking Chicken"-Teaser (sehr lustig) und ein erster "Full Trailer". Kann´s kaum mehr abwarten bis zum Kinostart. Und hier findet ihr jetzt insgesamt alle 4 Trailer: http://disney.go.com/disneypictures/chickenlittle
branko999 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD > Zeichentrick Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz