Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 16:31   #1  
Radulatis
Mitglied
 
Benutzerbild von Radulatis
 
Beiträge: 7
Standard Star Wars Kinderbilder und mehr, meine private Seite

Hallo Leute,
Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, ich liebe gezeichnete Geschichten schon mein Leben lang. Eigentlich habe ich nicht nach einem Comicforum gesucht, es hat mich eher gefunden

Damit ihr mich auch finden könnt hier mal eine Werbung in eigener Sache:

Meine Website www.radulatis.de wächst stetig an und soll irgendwann alle meine Hobbies wiederspiegeln. Da diese mannigfaltig verstreut sind, dauert das sicher noch ziemlich lange.
Die Comic und Mangaseiten werden auch noch ausgebaut.

Meine Kinder malen mit Begeisterung Star Wars Bilder, so dass ich nach einigen Aufrufen in verschiedenen Foren inzwischen eine Menge gezeichnete Kinderbilder verschiedenster Künstler präsentieren kann. Direktlink zur Kinderbilderseite

Ich freue mich auf Euren Besuch,

bis irgendwann im Forum

Radu
Radulatis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 00:03   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.249
Huhu, Radulatis!

Wo du aktuell im CGN-Forum bist. Deine Liks funken nicht mehr!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2009, 00:28   #3  
Radulatis
Mitglied
 
Benutzerbild von Radulatis
 
Beiträge: 7
Hi Underduck, leider musste ich meine privaten Webseiten (das waren schon so einige) fürs erste wegen einer Abmahnklage, die mich einiges an Geld gekostet hat, deaktivieren. Für die Verwendung zweier Bilder eines gekauften Templates musste ich an eine große Bilderagentur völlig überzogene Strafgebühren bezahlen, incl. Anwalt etc. Ich will gar nicht genauer auf das Thema eingehen, aber für die Summe kaufe ich sonst in einem Jahr Comics.
So mussten leider auch die vielen Kinderbilder und anderen Aktivitäten dran glauben. Ob ich wieder eigene private Websites öffnen steht auch noch in den Sternen.
Radulatis ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz