Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2020, 18:28   #1351  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.055
Origin ist eigentlich ganz solide, bis auf das katastrophale Ende mit Deadpool, das versaut einem vieles.
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 00:03   #1352  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.341
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Zu X-Men: ist das eigendlich mal jemanden aufgefallen, dass Wolverine im 1. Teil eine andere Synch hat? Die ich besser finde als jene, die er in allen anderen Teilen hat.

Stimmt. Im ersten Teil hat er die Synchronsprecher vom Stammsprecher (u.a.) von Laurence Fishburne, Clive Owen und Aaron Eckhart.


Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Origin ist eigentlich ganz solide, bis auf das katastrophale Ende mit Deadpool, das versaut einem vieles.

Dito, aber für mich wird es schon ein wenig früher schlechter und zwar ab dem Zeitpunkt, als Logan zu Weapon X gebracht wird.


Aber Deadpool setzt dem dann die Krone auf. Vorallem der Typ, der die Idee mit den langen Messerchen hatte, die da aus Wades Armen wachsen, hat da wohl seine Nase etwas zu tief in die Haschisch Tüte gesteckt. Ich meine, wenn er die langen Dinger in seinen Unterarm einfährt, könnte er eigentlich nicht mehr seine Ellbogen beugen, weil die einfach viel zu lange sind.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 00:55   #1353  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.537
Mandy

Was feiere ich diesen Streifen gerade! OK, wenn ich so an meinen Freundeskreis denke würden etwa 98% der Leute den Streifen als vollkommen kranken Schrott bezeichnen und in die Tonne kloppen.

Aber hey, ich bin manchmal in der Stimmung für sowas und heute hat das gerade perfekt gepasst. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich ein Cage-Fan der ersten Stunde bin. Wer mit ihm und seinem - ich sag mal markanten - Schauspiel nix anfangen kann, oder nur The Rock und Con Air gut fand, der soll es am besten gleich lassen. Für mich war diese irre Tour de Force, irgendwo zwischen Jodorowsky, Barker und Lynch ein absolut faszinierendes Meisterstück. Wer Streifen mit psychedelischem Ansatz und beinahe schon quälend langsamer Inszenierung nix abgewinnen kann, wer sich von enormer Brutalität abgestoßen fühlt (auch wenn sie überspitzt unrealistisch in Szene gesetzt wird), oder wen es stört, wenn Cage in seinem wahnwitzigen Overacting schwelgt und alle Grenzen sprengt (hier noch deutlich ausgeprägter als sonst) und wer sich dann noch an kunstvoll eingesetztem Farbenspiel aufhängt der hat gänzlich verloren. Also an all jene, die sich hier angesprochen fühlten: LASST DIE FINGER WEG!

Alle anderen: Öffnet Euren Geist für zwei Stunden (ob mit oder ohne Nachhilfe ) und lasst Euch von Regisseur Panos Cosmatos (dessen Paps gänzlich andere Filme produzierte, die ich nicht weniger verehre) auf einen Trip mitnehmen, den Ihr so schnell nicht vergessen werdet!

9-9,5/10

PS: Demnächst gebe ich mir seine Variation von Lovecrafts "Farbe aus dem All" und nach dem heutigen Abend bin ich ECHT gespannt, was mich da erwartet!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 03:54   #1354  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.717
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Ich meine, wenn er die langen Dinger in seinen Unterarm einfährt, könnte er eigentlich nicht mehr seine Ellbogen beugen, weil die einfach viel zu lange sind.
Gehst du danach, könnte auch Wolverine seine Hände nicht bewegen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 12:41   #1355  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.341
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Gehst du danach, könnte auch Wolverine seine Hände nicht bewegen.

Naja, aber seine Krallen sind nicht so lang. Die würden schon in seinen Unterarm passen. Das einzige, was bei seinen Krallen (manchmal) eher unrealistisch ist, ist, wenn die Zeichner seine Krallen zu gekrümmt zeichnen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 16:31   #1356  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.681
Am 12. Mai geht mein Disney+ Account schon wieder zu Ende und bis dahin werde ich wohl alles wichtige gesehen haben. Heute war nun Solo dran. Hatte den Film im Kino ausgelassen, sah einfach uninteressant aus und wie schön das Geld an der Kinokasse gespart zu haben, dafür konnte ich mir dann ja locker mal Disney+ holen und dann auch noch gute Filme sehen.
Der Film war nun nicht mega schlecht, aber er war halt komplett uninteressant. Letztlich wusste man schon am Anfang des Films wie er Enden wird, Han mit Wookie und Falken irgendwie in der Schuld von Jabba.
Ganz so kam es nicht, aber zu 90%, da er nun unterwegs ist zu Jabba. Ansonsten bemüht sich der Film zu sehr irgendwie einen Bezug zu den alten Filmen herzustellen. Solche Eastereggs können toll sein, wenn man es so mit dem Holzhammer macht verdreht man halt irgendwann die Augen, dazu die altbekannte Star Wars Mucke um dem Film auch jede Chance auf Eigenständigkeit zu nehmen. Wir haben also einen Film, der absolut unspannend ist, die Musik der anderen Filme benutzt und ständig irgendwas zu erklären versucht aus anderen Filmen, Beispiel Schachspiel oder woher er welche Sprüche hat oder welche Fertigkeiten. Dadurch schafft man halt keine wirkliche, gute Story und nimmt dem Film jegliche Eigenständigkeit.
Es ist wirklich kein Wunder dass man damit den ersten großen Star Wars Flop eingefahren hat. Rogue One und Mando zeigen wie es besser geht und scheinen aber leider nur Ausrutscher im neuen Star Wars Bereich zu sein.
Es ist einfach eine Tragödie dass Disney die Star Wars Kuh melken will und es dabei komplett verbockt, die scheinen ja leider gar kein Plan zu haben in welche Richtung es gehen soll, das sieht man ja auch an der neuen Trilogie mit Überheldin Ray.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 17:40   #1357  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Zu X-Men: ist das eigendlich mal jemanden aufgefallen, dass Wolverine im 1. Teil eine andere Synch hat? Die ich besser finde als jene, die er in allen anderen Teilen hat.
Interessante Info!


Muss ich mal reinhören. Ich habe mir die Filme dieses mal in Originalton angehört.
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 19:49   #1358  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.717
Zitat:
Zitat von LeoLurch Beitrag anzeigen
Am 12. Mai geht mein Disney+ Account schon wieder zu Ende und bis dahin werde ich wohl alles wichtige gesehen haben. Heute war nun Solo dran. Hatte den Film im Kino ausgelassen, sah einfach uninteressant aus und wie schön das Geld an der Kinokasse gespart zu haben, dafür konnte ich mir dann ja locker mal Disney+ holen und dann auch noch gute Filme sehen.
Der Film war nun nicht mega schlecht, aber er war halt komplett uninteressant. Letztlich wusste man schon am Anfang des Films wie er Enden wird, Han mit Wookie und Falken irgendwie in der Schuld von Jabba.
Ganz so kam es nicht, aber zu 90%, da er nun unterwegs ist zu Jabba. Ansonsten bemüht sich der Film zu sehr irgendwie einen Bezug zu den alten Filmen herzustellen. Solche Eastereggs können toll sein, wenn man es so mit dem Holzhammer macht verdreht man halt irgendwann die Augen, dazu die altbekannte Star Wars Mucke um dem Film auch jede Chance auf Eigenständigkeit zu nehmen. Wir haben also einen Film, der absolut unspannend ist, die Musik der anderen Filme benutzt und ständig irgendwas zu erklären versucht aus anderen Filmen, Beispiel Schachspiel oder woher er welche Sprüche hat oder welche Fertigkeiten. Dadurch schafft man halt keine wirkliche, gute Story und nimmt dem Film jegliche Eigenständigkeit.
Es ist wirklich kein Wunder dass man damit den ersten großen Star Wars Flop eingefahren hat. Rogue One und Mando zeigen wie es besser geht und scheinen aber leider nur Ausrutscher im neuen Star Wars Bereich zu sein.
Es ist einfach eine Tragödie dass Disney die Star Wars Kuh melken will und es dabei komplett verbockt, die scheinen ja leider gar kein Plan zu haben in welche Richtung es gehen soll, das sieht man ja auch an der neuen Trilogie mit Überheldin Ray.
Kann man nur so unterschreiben. Wobei der Mando auf einem guten Weg ist.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 00:31   #1359  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.181
Hereditary – Das Vermächtnis

Von Ari Aster, dem Regisseur von Midsommar.
Nachdem ich Midsommar ja schon anstrengend, aber interessant und klug fand, musste ich auch diesen Film sehen. Die Kritiken waren arg gespalten. Kann ich verstehen.

Fazit: Gut gemachter, überdurchschnittlicher Horrorfilm (8/10), aber auch wieder anstrengend für mich zu sehen (6/10 Entertainmentpunkte). Kein Film, den man gutgelaunt schauen kann. Eher ein Drama. Ich habe jemanden in einem Podcast (Cuts) sagen hören, Aster mache Horrorfilme für Menschen, die eigentlich keine Horrorfilme mögen, das kann wohl so sehen...Ich behalte den Mann im Auge, wenn er etwas mehr Entertainment in seine Filme macht, wird er noch den ein oder anderen Knaller hervorbringen, prognostiziere ich....
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 12:37   #1360  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.199
Captain Marvel

Seit der Kinosichtung habe ich den Film nicht mehr gesehen und ich fand es ist an der Zeit zu überprüfen ob ich ihn immer noch so schlimm finde. Ich muss sagen das ich ihn nicht mehr ganz so negativ sehe wie damals aber leider ist es dadurch immer noch kein guter Film. Um es vorweg zu nehmen. Er bleibt für mich immer noch der schlechteste aller MCU Filme.Ich versuche mal zu erklären warum und dazu muss ich die Gründe aus zwei Sichtweisen heraus formulieren.
Die erste ist was der Film an sich falsch macht, ohne Comic Background.
Der Film ist nicht spannend. Man fiebert nicht eine Sekunde mit der Hauptfigur mit da sie nie wirklich große Hindernisse zu überwinden hat. Gibt es ein Problem, werden ihre Kräfte einfach stärker wie gewünscht oder es gibt auf einmal völlig neue und diese kann sie dann auch sofort perfekt einsetzen.
Ein Beispiel: Als sie plötzlich fliegen kann, kann sie dieses ab der ersten Sekunde perfekt. Einfach so. Man erinnere sich an dieser Stelle an die tollpatschigen ersten Flugversuche eines Tony Stark.
Ausserdem gibt es keinen guten Gegenspieler und selbst wenn hätte er ab dem Moment des erwachens der Deus Ex Machina-Kräfte sowieso keine Chance mehr.
Das CGI ist stellenweise richtig schlimm. Besonders Coulson reisst mich immer wieder heraus da sein Gesicht öfters verschieden aussieht.
Die zweite Sichtweise. Aus Sicht eines Comic und MCU Fans.
(Und das ist jetzt rein subjektiv meine Meinung und ich weiss das die nicht der Mehrheit enspricht)
Das Erbe von Mar-Vell. Fande ich nicht gut wie diese Geschichtsträchtige Figur hier umgesetzt wurde. Die ganze Comichistorie des Captain Marvel vor Carol Danvers wurde somit im MCU eliminiert. Nick Fury ist mir zu albern und Sam Jackson spielt hier eher Sam Jackson statt Nick Fury. Ausserdem die absolut enttäuschende Erklärung wie er sein Auge verloren hat.
Die Feigheit der Ankläger am Ende. Ankläger laufen nicht davon nur weil ihnen jemand droht, verdammt nochmal!
Dann noch die Randerscheinungen die mir nervig auffallen: Das "Girl-Power" das einem hier wirklich unangenehm aufgdrückt wird.
Beispiele: Alle Lieder die im Film vorkommen werden von Frauen gesungen. Tiefpunkt hier das "I´m just a Girl" Die ganze Stimmung des Songs lässt mich schon wieder nicht ernsthaft mit der Figur in diesem Kampf mitfiebern. Das Lied ist ein Gute-Laune-Song, also vermittelt er mir das es hier jetzt einen lustigen Kampf gibt in dem wir uns keine Sorgen um die Hauptfigur machen müssen. Schon wieder kein mitfiebern.
Ausserdem: Männer kommen in diesem Film durch die Bank weg schlecht davon (u.a. der Cockpit-Spruch). Das wäre nicht so schlimm wenn die Girl-Power nicht so präsent wäre. Dadurch fällt es mir eigentlich erst auf.
Aber ich möchte auch was gutes sagen. Was mit den Skrulls gemacht wurde hat mir wirklich gut gefallen. Das ist wirklich ein interessanter Twist gewesen.
Abschliessende Worte: Wäre ich jemand der nichts vond der Marvel Historie kennen würde so wäre der Film für mich wohl einfach nur Mittelmaß. Nichts besonderes. So ist es aber eben nicht und die vielen Unzulänglichkeiten ergeben FÜR MICH einfach keinen guten Film.
Fazit: Irgendwo bei 3,5 - 4/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 13:38   #1361  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.717
Ich kenne die Comics nicht, welch ein Segen. so kann ich den Film nehmen wie er ist. Eine unterhaltsame Buddykomödie, die sich selbst nicht ernst nimmt. Mir gefällt er extrem gut.
die Chemie zwischen der Larson und Jackson ist klasse. Jackson hat auch spürbar Spass an der rolle und das überträgt sich auf mich.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 14:01   #1362  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
So sehe ich das auch (obwohl/weil ich alle Comics kenne), hat mir sehr gut gefallen.
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 14:37   #1363  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.181
Ohne den Comicballast fand ich den gut, aber nicht mehr. Die Hauptdarstellerin finde ich nicht nur gutaussehend (nicht schwer zu casten) sondern auch charismatisch genug für diese Rolle (schwer so jemanden zu Casten). Der schwächste Marvel Film bleibt für mich weiterhin SM Homecoming.
Hereditary niemand gesehen?
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 14:55   #1364  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.717
Homecoming find ich auch stark. Gefält mir um Längen besser als die Raimis. ^^

Zum Cast: generell ist der Marvelcast extrem gut und passend. Auf Disney+ gibts da ein interessantes special.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 18:37   #1365  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.199
Zu Hereditary: Doch ich.
Aber auch hier muss ich sagen hat mich der Film nicht abgeholt. Ich habe ihn relativ Emotionslos gesehen und ich fande die "Auflösung" auch eher langweilig. Aber Gabriel Byrne und vor allem Toni Collette spielen ihre Rollen wirklich gut.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 13:05   #1366  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.199
Plagi Breslau - Die Seuchen Breslaus
Netflix

Nach der Entdeckung einer Leiche in einer Kuhhaut realisiert eine Kommissarin aus Breslau, dass ein Killer eine Exekutionsserie aus dem 18. Jahrhundert nachstellt.
-Netflix-

Ja ist ganz nett gemacht. Das mit der Mordserie hat schon ein ganz bissl was von Sieben. Von der Qualität her würde ich den Film wie einen guten Tatort einordnen. Kann man mal machen.
Fazit: 7/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 14:38   #1367  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
MIr hat Captain Marvel auch ziemlich gut gefallen. Allerdings fand ich einige Comics dagegen etwas lahm!

Wer da gute Leseempfehlungen hat, nur her damit ;-)))
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 16:23   #1368  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.717
BlacKkKlansman

Toller Film mit einer klaren Botschaft. Fanatismus, Rassismus, Extremismus ist falsch. immer. Eigentlich alles, was aus "ismus" endet. Der ironisch/sarkatsiche Unterton steht um krassen Kontrast zu den letzten gezeigten (realen) Szenen. die eigentlich überwigend positive Grundstimmung am Ende schlägt da schlagartig um und wirkt wie ein Schlag in die Magengrube.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 17:36   #1369  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Ja, der ist in vielerlei Hinsicht klasse!
Läuft gerade auf Amazon Prime...
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 18:22   #1370  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.717
und wirkt nach, das kann ich dir versichern. Genau da hab ich ihn gesehen ^^
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 22:58   #1371  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Nach Wilde Glut mit Gary Cooper, Barbara Stanwyck und Anthony Quinn (war mir zuvor unbekannt, läuft auf Amazon Prime und lohnt) habe ich mir gestern noch einmal Das Boot im DC angeschaut - erstmals mit meinem Sohn, der auch begeistert war.
Heute lief wieder der wunderbare, mal amüsante, mal traurige Robin und Marian von Richard Lester im Fernsehen. Mit Sean Connery, Audrey Hepburn, Robert Shaw u.v.a. war's erneut ein großes Sehvergnügen.
Nun wage ich mich gleich mal an Der Leuchtturm. Bin gespannt, der Trailer war v.a. bildtechnisch hochinteressant...
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 23:24   #1372  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.717
Das Boot geb ich mir nur als Serie. Alles darunter ist für mich cut. Aber dein Sohn hat Geschmack. ^^
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2020, 00:34   #1373  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.181
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
BlacKkKlansman

Toller Film mit einer klaren Botschaft. Fanatismus, Rassismus, Extremismus ist falsch. immer. Eigentlich alles, was aus "ismus" endet. Der ironisch/sarkatsiche Unterton steht um krassen Kontrast zu den letzten gezeigten (realen) Szenen. die eigentlich überwigend positive Grundstimmung am Ende schlägt da schlagartig um und wirkt wie ein Schlag in die Magengrube.

8/10

Von mir gibt's nur 6/10
Wichtiges Thema, toller Cast, aber für mich ohne jede Spannung

Es gibt ein paar Ismen, die nicht per se böse sind:

ZB:
Tourismus,
Klassizismus
und vor allem der Optimismus.

Es gibt aber tatsächlich richtig üble Ismen, das stimmt...
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2020, 00:40   #1374  
excelsior1166
Erleuchteter
 
Benutzerbild von excelsior1166
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.130
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Das Boot geb ich mir nur als Serie. Alles darunter ist für mich cut. Aber dein Sohn hat Geschmack. ^^
Die (originale) Serie ist natürlich auch mein Favorit. Aber man muss die Kleinen ja überhaupt erreichen...
BlacKKKlansman bekäme von mir übrigens sogar 8,5/10 P., fand den spannend, relevant, stylisch und unterhaltsam...
So, Der Leuchtturm kommt erst morgen dran, ich habe bei Amazon Prime noch einen mir nicht bekannten Film von Fritz Lang gefunden:
Das Todeshaus am Fluss ist zwar eher ein B-Film (Lang hatte sich mit seinem Studio überworfen), dafür stimmen Atmosphäre und Sorgfalt in diesem Film Noir. Lohnt sich, 6,5/10 P.

Geändert von excelsior1166 (04.05.2020 um 00:45 Uhr)
excelsior1166 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2020, 06:23   #1375  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen

ZB:
Tourismus,
Klassizismus
und vor allem der Optimismus.

Es gibt aber tatsächlich richtig üble Ismen, das stimmt...
Fetischismus, auch wenn ich keine habe, ist ja auch nicht per se negativ^^

Zu Blackkklansman stimme ich dir zu. Hatte mich auf einen tollen Driver in einem spannenden Film gefreut.
Am Ende hatte Driver gar nicht viel zu tun und spielte eher zurückhaltend, während der Film ao vor sich hin plätscherte ohne jegliche Spannung
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz