Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2022, 10:00   #5101  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.220
Sandman Folge 11: Der Traum der tausend Katzen/Kalliope
Netflix

Zwei sehr gute Kurzgeschichten. Hält die gute Qualität der Serie hoch.


Tekken: Bloodline (auch Netflix). Hab die ersten beiden Folgen gesehen und mochte die. Tekken Fans dürfen/sollten mal reinschauen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2022, 10:23   #5102  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Mir hat Sandman auch wieder sehr gefallen.
Bestimmte Aspekte der zweiten Story werden später noch eine große Rolle in der übergreifenden Geschichte spielen.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2022, 18:52   #5103  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.735
Derzeit hypen ja zwei Serien enorm, ohne überhaupt gestartet zu sein, welche interessiert euch mehr? House of Dragons oder Rings of Power?

Ich eher gespannt auf den GOT Ableger, die Trailer alleine sehen schon viel hochwertiger aus. Der Cast von Rings of Power überzeugt mich auch auf mehreren Ebenen nicht. Für House of Dragon bin ich sogar bereit zu bezahlen. Ob ich WOW abonniere oder direkt die blu hole, wird sich zeigen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2022, 20:07   #5104  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.220
Ich bin da klar bei Rings of Power. GoT hat mich nie wirklich abgeholt und bin da schon recht früh aus der Serie ausgestiegen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2022, 20:10   #5105  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.876
Bei mir genau das selbe. Bin aber nach den Trailern noch skeptisch gegenüber Rings of Power, mal gucken, ob mich der Anfang in zwei Wochen überzeugen kann.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2022, 22:09   #5106  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Sandman Folge 11: Der Traum der tausend Katzen/Kalliope
Netflix

Zwei sehr gute Kurzgeschichten. Hält die gute Qualität der Serie hoch.
Ich hab mir die Folge heute auch gleich angeschaut und mir har sie sehr gut gefallen.

Die Katzengeschichte mochte ich schon immer und sehe Katzen seit ich sie zum ersten mal gelesen hab, noch kritischer als vorher und habe mir vorgenommen jede Katze aufzuwecken die ich jemals beim Träumen erwische

Kaliope

Ich finde die Geschichte hat einen ganz besonderen Reiz und ich frag mich wie viel autobiografisches von Gaiman da wohl drinsteckt
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2022, 23:23   #5107  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.735
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Bei mir genau das selbe. Bin aber nach den Trailern noch skeptisch gegenüber Rings of Power, mal gucken, ob mich der Anfang in zwei Wochen überzeugen kann.
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ich bin da klar bei Rings of Power. GoT hat mich nie wirklich abgeholt und bin da schon recht früh aus der Serie ausgestiegen.

Abgründe


Rings of woke werde ich geflissentlich ignorieren.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2022, 09:59   #5108  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.593
GoT hat mich nie interessiert und RoP soll ja die teuerste Serie ever sein.....

Hab gestern die erste Folge "She Hulk" gesehen (wurde beim Stammtisch sehr gelobt) und für mich ist es eher "meh"...
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2022, 10:19   #5109  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.220
Tekken:Bloodline Staffel 1
Netflix

6 Folgen a 23 Minuten, daß hat man schnell durch. Ich find das sie es ganz gut hinbekommen haben aus der "Story" eines Fighting Games eine recht ansprechende Geschichte zu kreieren.
Die Optik ist aber teilweise recht ungewöhnlich. Schatten fällt hier z.B. nur in geometrischen, scharfen Formen. Auch Paul Phoenix Gesicht haben sie m.M.n, miserabel umgesetzt.
Als Fan der Spielereihe haben sie m.M.n. auch einen riesigen Bock geschossen:

Insgesamt war die Serie ganz gut und ich würde mich über eine zweite Staffel freuen.
7,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2022, 09:29   #5110  
Dergon
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dergon
 
Beiträge: 300
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Derzeit hypen ja zwei Serien enorm, ohne überhaupt gestartet zu sein, welche interessiert euch mehr? House of Dragons oder Rings of Power?
Bin gespannt auf beide und habe gestern schon die erste Folge House of the Dragon gesehen und bin begeistert. Das GoT-Feeling ist wieder vollkommen da und man kann sich an den Schauwerten kaum sattsehen. Und da Ramin Djawadi auch hier den Score übernommen hat ist das eh eine Bank!
Dergon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2022, 14:43   #5111  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.344
Das doofe ist, das wir dafür einen WOW Account braucht, um das zu sehen. Bei Amazon kann man die Serie nicht kaufen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2022, 15:00   #5112  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.735
Deshalb werde ich warten, bis die erste Staffel komplett online ist. Als es noch (halb)legal war, hab ich auf diversen .to Plattformen gestreamed
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2022, 17:26   #5113  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.220
He-Man and the Masters of the Universe Staffel 3
Netflix

Wie schon die beiden vorigen Staffeln, gelungen. Wer die mochte wird auch hier seinen Spaß mit haben. Einzig eine Sache war mir ehrlich gesagt zu schnell abgefrühstückt:

Der Cliffhanger am Ende der Staffel hat mich frohlocken lassen. Sie kommt!
7,5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2022, 09:44   #5114  
BodeLocke
Mitglied
 
Benutzerbild von BodeLocke
 
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 358
Zitat:
Zitat von Dergon Beitrag anzeigen
Bin gespannt auf beide und habe gestern schon die erste Folge House of the Dragon gesehen und bin begeistert. Das GoT-Feeling ist wieder vollkommen da und man kann sich an den Schauwerten kaum sattsehen. Und da Ramin Djawadi auch hier den Score übernommen hat ist das eh eine Bank!
Habe ich mir gestern ebenfalls angesehen, und die Folge hat mir sehr gut gefallen. Der Score ist natürlich wieder großartig, die Hauptfiguren und auch der erweiterte Cast sind vielversprechend. Mir hat es sehr gefallen die Locations in einer anderen Epoche zu sehen als bei GoT, inklusive der Veränderungen. Ich bin gespannt auf nächste Woche!
BodeLocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 23:26   #5115  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.735
House of the Dragon

Ersten beiden Folgen waren okay. Settings Kostüme, Darsteller, wie immer stark, das CGI ist aber teilweise schwach.
Mir fehlt es aber an Charakteren, an die ich mich "dranhängen" kann. Ned Stark mochte ich von Sekunde eins an, die Lennisters habe ich sofort gehasst. Das fehlt mir hier. Die Charaktere sind sind alle relativ egal bisher. Prinzessin Rhaenyra hat Potential, mal gucken, wie die sich macht.
#teamdeamon
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 23:34   #5116  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.198
Da hast Du doch nicht abwarten können und Dir ein Sky Abo gegönnt?

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Deshalb werde ich warten, bis die erste Staffel komplett online ist. Als es noch (halb)legal war, hab ich auf diversen .to Plattformen gestreamed
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 23:39   #5117  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.735
Als ob ich den Drecksverein supporten würde. WOW gibts ja zum Glück auch noch.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 23:47   #5118  
Dergon
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dergon
 
Beiträge: 300
WOW ist doch Sky..
Dergon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 23:53   #5119  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.735
Ja, aber es ist halt nicht direkt sky ^^ However, ne andere möglichkeit es hier legal zu gucken, gibts halt nicht.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2022, 23:54   #5120  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.481
... ihr wisst aber noch, worüber ihr hier redet, oder? ...........
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2022, 05:50   #5121  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.067
Darüber das man sich früher "teuer" eine Staffel auf Scheibe gekauft und in aller Ruhe gesehen hat die man haben wollte.
Und heute "billig" fünf Streamingdienste aboniert und eine Serie nach der nächsten durchzieht.
?

KEEP CALM AND DON'T SMASH!

Geändert von Marvel Boy (30.08.2022 um 18:25 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2022, 14:23   #5122  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.735
Serien sind halt heute Tagesgeschäft. Wenn man auf diversen Plattformen unterwegs ist und nicht gespoilert werden möchte und vor allem mitreden will (auch im Freundeskreis) hat man bei den Topserien leider keine Wahl. Finanziell ist das okay. Prime, D+, WOW und Netflix teile ich mir. Das hält sich dann im Rahmen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2022, 22:26   #5123  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.344
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Prime, D+, WOW und Netflix teile ich mir.
Bei Netflix soll das aber bald nicht mehr gehen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2022, 22:57   #5124  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.735
Dann verlieren sie halt einen Kunden. Ich glaube, damit schneiden sie sich mächtig ins eigene Fleisch. Die Idee, dass sie damit Kunden gewinnen, wird nicht aufgehen. Das Gegenteil wird passieren.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2022, 07:21   #5125  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Ich denke eher, der Anteil an Leuten, die sie dazu gewinnen, wird das übersteigen.
Als vor 2 Jahren oder so, bereits angekündigt wurde, dass man das teilen unterbinden wolle, hatte ich meinem Brude gesagt, dass dies bald nicht mehr möglich ist und er sich einem eignen Account machen muss....Damals hielt sich ja das Gerücht, beim erwischt werden könne man gesperrt werden, daher entzog ich ihm dann den Zugriff auf meinem. Er hatte noch am selben Tag nen eigenen und das haben in meinem Umfeld viele gemacht. Lediglich meine Schwiegereltern sitzen es aktuell mit meiner Schwägerin noch aus und würden sich dann wohl keinen holen. Aber auf jeden Kunden den sie verlieren, bekommen sie sicher 10 Neue. Dazu ist Netflix aktuell einfach zu Konkurrenzlos mit seinen eigen Produktionen
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz