Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2019, 08:10   #1  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.144
Gerade Arzttermine nutze ich IMMER zum Lesen! Schneller kann die Zeit im Wartezimmer ja gar nicht vergehen. Manchmal ärgere ich mich richtig, dass ich SCHON dran bin, wo es doch gerade so spannend ist!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2019, 08:45   #2  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.207
Machst halt ´nen Folgetermin und liest die Bunte zu Ende

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2019, 09:53   #3  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.374
Oje.. Zeitschriften in Wartezimmern (das ist die einzige Gelegenheit wo ich mal mitbekomme, was bei Königs so los ist)

Hab gerade gelesen "Die Magie der Namen" und "Die Magie der Lüge" (Fantasy von Nicole Gozdek -kannte ich vorher auch noch nicht)

Kinder bekommen keine Namen, nur Nummern. Und dann werden ihnen Namen "zugeteilt" und sie werden wie diese Namen (Krieger, Ärzte, Kaufleute etc.) Nur ein Junge bekommt einen Namen mit dem keiner so richtig was anfangen kann und es beginnt eine spannende Reise.
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2019, 13:08   #4  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.981
Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
Oje.. Zeitschriften in Wartezimmern (das ist die einzige Gelegenheit wo ich mal mitbekomme, was bei Königs so los ist)
Oh nee. Die Zeitschriften in Wartezimmern pack ich nicht an. Was weiss ich welche vollgeschnodderten und Bazillenverseuchte Griffel da vor mir noch drann waren. Brrrrrr

John Sinclair. Ach was ärgere ich mich heute. Meine große Schwester hatte eine wirklich große Sammlung. Als sie dann Ende der 80er auszog sind die alle im Papiercontainer gelandet. Damals war ich noch zu klein um zu kapieren was für eine Schande das war.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2019, 09:46   #5  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Gerade Arzttermine nutze ich IMMER zum Lesen! Schneller kann die Zeit im Wartezimmer ja gar nicht vergehen. Manchmal ärgere ich mich richtig, dass ich SCHON dran bin, wo es doch gerade so spannend ist!
Da hab ich immer meinen Kindle dabei

@Armin Kranz : Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit der "Stahlratte" Harry Harrison ist einer meiner Lieblings-SF-Autoren und ich hab so ziemlich alles von ihm, zumindest das was bei Heyne SF erschienen ist. Ich hab mir jetzt sogar überlegt mir den "Stahlratten-Zyklus" noch mal als e-books zu kaufen, weil ich meine Heyne SFs aus Platzgründen einlagern musste und deshalb nur schlecht drankomme. Die "Stahlratte" würde ich sehr gerne wieder mal lesen um zu sehen ob sie mir heute immer noch so gut gefällt, wie damals. ich bin mir da aber ziemlich sicher

@falkbingo : Das "Weihnachtslied in Prosa" ist wirklich super ! Für mich ist es die schönste Weihnachtsgeschichte die je geschrieben wurde. Ich mag Charles Dickens überhaupt sehr gerne und hab mir auch schon das Charles Dickens Museum in London angesehen und ich hab immer noch das lederne Buchzeichen, das ich mir dort gekauft habe

Das "Weihnachtslied" hab ich auch in diversen Verfilmungen auf DVD oder Blu-Ray und neben den "Klassikern" kann ich mich immer wieder über "Geister die ich rief" halbtot lachen

Dieses Jahr hab ich mir die Blu-Ray von "Charles Dickens: Der Mann der Weihnachten erfand" gekauft und freu mich schon sehr drauf die demnächst anzuschauen

Aktuell lese ich gerade einen klassischen Abenteuerschmöker von Henry Rider Haggard "Das Elfenbeinkind" . Der Roman ist erstaunlich gut gealtert und macht mir richtig Spaß
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz