Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2022, 16:36   #5901  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.300
Alice in Borderland 2

Das Spiel um Leben und Tod geht in die 2 Runde, in den letzten 12 Spielen müssen die Spieler gegen die Bewohner antreten.

Staffel 2 hat mir auch wieder sehr gut gefallen nur schade das es damit zu ende ist außer der Manga Nachfolger wird für eine 3 Staffel genutzt.
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2022, 16:51   #5902  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.693
Yellowstone Staffel 3+4

Wieder saugeil. Der cliffer am ende von Staffel 3 ist brutal, zum glück kann man auf Sony axn direkt weiter gucken. Aber irgendwie haben die Macher wohl vergessen, wie Staffel 3 endet.

Da ist der Anschluss unlogisch bzw. holprig. Trotzdem entfaltet die ein enormes Suchtpotential. Streng genommen haben wir hier eine klassische Soap nur mit weniger Folgen.

10/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2022, 17:43   #5903  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.328
Ich werde wohl erstmal nicht Staffel 4 gucken können, weil Sky da noch die Erstausstrahlungsrechte hält und man Staffel 4 über Prime zwar schon gucken könnte, aber man dafür extra Geld bezahlen muss.
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2022, 18:35   #5904  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.693
ne, Probemonat sony axn ist kostenlos. es sei denn du hast den schon aufgebraucht. 10 Folgen hast du schnell geschaut.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2022, 19:21   #5905  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.328
Okay, danke. Aber ich glaube, ich werde da dennoch noch ein paar Wochen warten. Habe gerade mal nachgeschaut. Staffel 5 gibt es da auch, aber die ist noch nicht ganz abgeschlossen. Fehlen noch 4 Folgen, bis die durch ist. Dann kann ich da dann beide Staffeln in einem Zug sehen.
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2022, 19:53   #5906  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.693
Die ist aber noch auf englisch, mit der Synch wird das noch eine Weile dauern. Das ist auch der Grund, warum 1923 noch nicht verfügbar ist. Angeblich sind die Synchronstudios derzeit überlastet, da die Topproduktionen auch Topsprecher verlangen.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2022, 20:10   #5907  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.328
Na und? Ich gucke auch Sachen im Original und da ich sehr gut englisch verstehe, muss ich nicht mal Untertitel lesen.
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2022, 20:44   #5908  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.693
Dann mal drauflos ^^
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2022, 21:50   #5909  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.958
Witcher - Blood Origin

OK und kann man schauen, wenn einem die Origin des/der ersten Witcher interessiert. An die Hauptserie kam es für mich nicht ran.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 13:38   #5910  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.693
https://www.pcgames.de/The-Witcher-S...witch-1410227/

Da platzt mir der Sack. Cavill wollte eine vorlagengetreue Umsetzung und die Vorlage ist halt Null Woke. Polnischer Autor, slavische Mythen.
Und jetzt wird er von der oberwoken Showrunnerin diffamiert. Ich glaub das keine Sekunde. Cavill ist schon so lange im Buiseness, das wäre ja längst bekannt, wenn er sich so am Set verhalten würde. Gerade nach der Whedon-Affäre. Da wird jetzt versucht, den Ruf eines Mannes zu zerstören. Aber so ist das heute. Schwimmst du nicht mit dem Strom, bist du Homophob, ein Nazi oder eben toxisch.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 14:01   #5911  
Shazam!
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Shazam!
 
Ort: Bayern
Beiträge: 166
Witcher Blood Origin: Habs nach der ersten Folge abgebrochen, so ein Scheiß! Dialoge wie von einem Grundschulkind, das Pacing fand ich auch schrecklich…
Werd mir Staffel 3 von Witcher noch anschauen (Cavill) und dann wars das für mich, was Witcher auf Netflix. Vielleicht zieh ich mir mal die Bücher rein, die sollen ja ganz gut sein, aber mit den Serien hab ich jetzt abgeschlossen.

Echt schade dass viele der aktuellen Fantasy Serien echt nicht gut sind, die wollen alle das nächste GoT und ironischerweise sind die einzigen die das schaffen könnten HBO mit House of the Dragon… Rings of Power, Witcher, Wheel of Time usw. waren leider alle sehr enttäuschend/teilweise auch einfach richtig schlecht.
Shazam! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 14:07   #5912  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 484
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Und jetzt wird er von der oberwoken Showrunnerin diffamiert.
Nein wird er nicht. Das sind Gerüchte die sie selbst nicht bestätigt hat. Das ist ein Klickbait Artikel aufgrund eines Gerüchts der sich dann sogar auf der zweiten Seite seine eigene Grundlage entzieht indem er sagt dass da vermutlich nichts dran ist.

Vielleicht solltest du erstmal deinen Sack wieder vernähen bevor du deine Wut ins Internet schreibst.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 14:23   #5913  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 484
Zitat:
Zitat von Shazam! Beitrag anzeigen
Vielleicht zieh ich mir mal die Bücher rein, die sollen ja ganz gut sein...
Kann ich persönlich leider nicht bestätigen. Mir hat die Hexer Saga rund um Ciri zum Ende hin garnicht mehr gefallen. Bis dahin gab es aber sehr gute Momente. Ich muss auch ehrlich sagen dass ich die Hoffnung habe dass die Serie Storytechnisch einen anderen Weg als das Buch einschlägt.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 15:11   #5914  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.693
Zitat:
Zitat von epin3phrin Beitrag anzeigen
Nein wird er nicht. Das sind Gerüchte die sie selbst nicht bestätigt hat. Das ist ein Klickbait Artikel aufgrund eines Gerüchts der sich dann sogar auf der zweiten Seite seine eigene Grundlage entzieht indem er sagt dass da vermutlich nichts dran ist.

Vielleicht solltest du erstmal deinen Sack wieder vernähen bevor du deine Wut ins Internet schreibst.
Danke, dass du dir so viele Sorgen um meinen Sack machst.
Btw, den Artikel liest du in der Form überall, auch auf seriösen Seiten. Das kommt natürlich nicht von der Showrunnerin selber, da hab ich mich ungeschickt ausgedrückt.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 15:14   #5915  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.693
Btw:

https://www.yahoo.com/lifestyle/henr...n1w4_tIrLwYjem

In dem Fall nehme ich die Aussage natürlich zurück. Im Internet kann man auch gar nichts glauben. XD
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 15:31   #5916  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.530


Meinen Rezis schon.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 15:34   #5917  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.693
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 15:40   #5918  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 484
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Danke, dass du dir so viele Sorgen um meinen Sack machst.
Ich mache mir keine Sorgen um deinen Sack sondern nur darum was du schreibst wenn es ihm nicht gut geht.

Die Sache ist halt, selbst wenn du möchtest kannst du die Aussage nicht zurück nehmen oder sagen "sorry da habe ich mich unglücklich ausgedrückt". Ich meine du hast mit deinem Kommentar schon ziemliche Anschuldigungen rausgehauen und zudem noch die Gelegenheit genutzt mal den ganzen "woken" eins auszwischen und das alles aufgrund von Falschinformationen weil du den Artikel nicht richtig gelesen hast oder ihn falsch verstanden hast oder warum auch immer.

Und selbst wenn jemand sich das genauer anschaut und das entkräftet bleibt etwas von der Anschuldigung kleben. Aber die "woken" sind das Problem...

Und btw. mein Problem ist nicht der Artikel weil der ist zwar ohne Gehalt aber nicht falsch. Was andere Menschen daraus machen ist das Problem.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 15:41   #5919  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.381
Aber sonst geht es euch gut, oder?
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 15:57   #5920  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 484
Du kannst gerne ab dem Ursprungspost zu dem Thema alles löschen. Oder wie ist die Frage zu verstehen?
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 16:05   #5921  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.693
Zitat:
Zitat von epin3phrin Beitrag anzeigen
Ich mache mir keine Sorgen um deinen Sack sondern nur darum was du schreibst wenn es ihm nicht gut geht.

Die Sache ist halt, selbst wenn du möchtest kannst du die Aussage nicht zurück nehmen oder sagen "sorry da habe ich mich unglücklich ausgedrückt". Ich meine du hast mit deinem Kommentar schon ziemliche Anschuldigungen rausgehauen und zudem noch die Gelegenheit genutzt mal den ganzen "woken" eins auszwischen und das alles aufgrund von Falschinformationen weil du den Artikel nicht richtig gelesen hast oder ihn falsch verstanden hast oder warum auch immer.

Und selbst wenn jemand sich das genauer anschaut und das entkräftet bleibt etwas von der Anschuldigung kleben. Aber die "woken" sind das Problem...

Und btw. mein Problem ist nicht der Artikel weil der ist zwar ohne Gehalt aber nicht falsch. Was andere Menschen daraus machen ist das Problem.
Woke ist in der tat ein Problem. Gut, dass du das erkennst. Ich bin auf einen falschen Artikel hereingefallen, ohne genauer hinzusehen, mea culpa. Was willst du noch?
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 16:13   #5922  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.206
Dass du ein wenig woker bist, bevor dir das nächste Mal was platzt?
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 16:21   #5923  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.693
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 16:22   #5924  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 484
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Was willst du noch?
Oh darf ich mir was wünschen? Dann möchte ich gerne dass du verstehst was mein Problem ist. Du bist nämlich nicht auf einen "falschen Artikel hereingefallen". Der Artikel ist meines Erachtens nach nicht falsch sondern du hast ihn nur nicht komplett gelesen.

Man könnte jetzt sogar so weit gehen zu sagen dass du genau die Information heraus gelesen hast die du haben wolltest, nämlich dass die Showrunnerin Henry Cavill gecancelt hat, was aber halt eben nicht passiert ist. Was sogar in dem Artikel steht.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2022, 16:47   #5925  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.381
Zitat:
Zitat von epin3phrin Beitrag anzeigen
Du kannst gerne ab dem Ursprungspost zu dem Thema alles löschen. Oder wie ist die Frage zu verstehen?
Das ganze Thema löschen geht nicht, da bei uns eigentlich nur ins interne Archiv oder öffentliche Mülleimer verschoben wird.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz