Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2021, 19:38   #1  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.151
Danke, dann passt das.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2021, 12:25   #2  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
hab mir eben einen trailer zu der neuen netflix fantasy-serie Dark and Bone angeschaut. sieht nach einem setting im zaristischen russland aus und das mit magie gemixt. kommt mal auf die liste. startet diesen freitag.
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2021, 15:24   #3  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. und eine weitere Episode geschaut!!! Klasse Humor und toll aufgebaute Geschichten, die vieles verborgen halten...

Ich fand bisher alle Staffeln sehr gut!!

Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 07:47   #4  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.881
So, bin jetzt noch drei Folgen weiter bei Twin Peaks.
In meinen Augen weiterhin unterhaltsam, aber der klare, rote Faden, der alles zusammenhält, fehlt mir. Die Storyline um Coopers Suspendierung ist gut, kann aber nicht so fesseln, wie die Mordermittlung. Ansonsten zerfällt alles in viele Einzelgeschichten. Negativ fallen mir dabei besonders James Storyline und die Geschichte um Nadine in der Schule auf, ohnehin zwei der schwächsten Charaktere. Positiv empfand ich die überraschende Progressivität mit der Einführung eines Trans Charakters und insbesondere Coopers Umgang damit. Hätte nicht gedacht, dass mir der FBI Agent noch sympathischer werden könnte, als ohnehin schon. Unterhaltsam sind auch die Storys um Lucy und ihre beiden Männer, Josie und Catherine, Bens Nervenzusammenbruch und natürlich Bobbys Vater, der mit seinem Verschwinden und der Rückkehr derzeit die spannendste Figur für mich ist.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 15:26   #5  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
hab mir eben einen trailer zu der neuen netflix fantasy-serie Dark and Bone angeschaut. sieht nach einem setting im zaristischen russland aus und das mit magie gemixt. kommt mal auf die liste. startet diesen freitag.
so, die ersten beiden folgen gesehen und ich mag es. sieht qualitativ richtig schick aus. setting gefällt. hat einen leichten soap anteil, bei dem ich hoffe, das der nicht zu viel wird in den nächsten folgen. werd ich heute abend oder morgen dann weiterschauen.
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 08:18   #6  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
2. folge von "the nevers" geguckt und ist immernoch gut. die einzelnen motive der figuren bekommen mehr tiefe und am ende gibts dann doch wieder einen kleinen kniff, der alles ein wenig anders im licht erscheinen lässt.
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2021, 14:21   #7  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.176
Gerade die neue Invincible Folge gesehen also das nenne ich mal einen fiessen Cliffhänger
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2021, 10:41   #8  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.213
Zitat:
Zitat von Jesebal Beitrag anzeigen
Gerade die neue Invincible Folge gesehen also das nenne ich mal einen fiessen Cliffhänger
Spare dir noch etwas Wut auf, denn der Staffelfinal Cliffhanger wird womöglich noch fieser ausfallen.

Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2021, 08:15   #9  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.881
Bin jetzt bei Episode 22 von Twin Peaks...
Zum Glück wurde die unnötige Story um James nun endlich abgeschlossen, hoffe, wir sehen die nervige Frau nicht wieder. Die Geschichte um Bens Geisteszustand ist ebenfalls vorbei, am Ende ist mir das auch zu sehr in Slapstick abgeglitten mit dieser Neuinterpretation des Bürgerkrieges. Spannend finde ich inzwischen die Storyline um Windom Earle, der gut besetzt ist und in der Mischung aus Wahnsinn und Genialität überzeugt. Uneins bin ich mir noch über die Josie und Catherine Story, das wir mir jetzt langsam auch etwas zu bunt mit der Rückkehr von Toten und neuen Gegenspielern, die einfach aus dem Hut gezaubert werden, aber es ist nicht unspannend. Ich vermisse die übernatürlichen Elemente, die derzeit leider sehr in den Hintergrund gerückt sind.
Es bleibt bei meiner Einschätzung, dass Staffel 1 und der erste Teil von Staffel 2 durch das verbindende Element der Mordermittlung deutlich besser waren.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2021, 10:07   #10  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.881
Bin jetzt durch mit Staffel 2 von Twin Peaks. Glücklicherweise hat sich die Serie nochmal deutlich gesteigert. Der Weggang von James, die Genesung von Ben und der Tod(?) von Josie haben die für mich eher langweiligen und störenden Handlungsstränge reduziert oder beendet. Mit Annie und Jack gab es zwei neue sympathische Figuren, die sowohl Cooper als auch Audrey neue Facetten abgewannen, dazu ist Windom Earle ein fantastischer Gegenspieler und deutlich besser als der blasse Jean Renault, toll geschrieben und dargestellt in seinem Wahnsinn. Die fantastischen Elemente um die White Lodge, die Black Lodge und den Red Room treten wieder mehr in den Vordergrund, dazu die recht launige Miss Twin Peaks Wahl, die einen guten Gegenpol bildet. Das Finale war dann ein Highlight, besonders Cooper im Red Room. Gruselig, fantastisch, surreal, einzigartig und unbeschreiblich. Ich bin sehr froh, dass es weitergeht, da das Ende diverse Cliffhanger offen lässt, das muss damals ja echt unbefriedigend für das Publikum gewesen sein. Mal gucken, ob der Film schon darauf eingeht oder eher das Revival/Staffel 3, habe auf jeden Fall definitiv Lust, weiter dranzubleiben.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2021, 22:31   #11  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
Invincible wurde direkt für eine 2. und 3. staffel bei amazon verlängert.
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2021, 22:41   #12  
Dkh
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dkh
 
Ort: Wunderschönes Allgäu
Beiträge: 830
Ui, da will ich demnächst auch mal reinschauen. Klingt schon mal gut

Haben gerade The Walking Dead: World Beyond fertig geguckt. War eine sympathische kleine Serie bzw. Staffel. Kann diese extrem krassen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen und hoffe, dass die zweite Staffel trotzdem kommt.

Auch angefangen habe ich El Cid auf Prime mit Denver aus Haus des Geldes. Eine Folge muss ich noch schauen (insgesamt sind es nur 5), die gefällt mir auch recht gut. Hier kommen Fans von GoT (wenn auch nicht so hochwertig) oder Vikings auf ihre Kosten.
Dkh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2021, 11:46   #13  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.213
Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
Invincible wurde direkt für eine 2. und 3. staffel bei amazon verlängert.
Yeah!
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2021, 22:50   #14  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
hab heute auch shadow and bones auf netflix beendet und mir hat die zweite hälfte der staffel richtig gut gefallen. da kam richtig schwung in die sache. werde eine 2. staffel auf jeden fall ansehen!
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2021, 23:03   #15  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.869
Habe letztens The IT-Crowd beendet. War eine herrlich komische Serie, nur für mich leider zu kurz.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2021, 23:16   #16  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.151
Heute Swamp Thing beendet. Was für eine geile Horror-Show! Spannend, coole Effekte, tolle Schauspieler! Ich will meeeeehr davon!!!

Alleine die atmosphärischen Bilder aus den Sümpfen Luisianas! Hach, ich könnte gerade so weiter schwärmen...
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2021, 23:22   #17  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.030
Die Sümpfe der Everglades sind wohl noch etwas heftiger...
Lothar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2021, 08:47   #18  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.208
Wir sind gerade in der zweiten Staffel von LA´s Finest.
Im Bad Boys Universum angesiedelt ist das eine richtig gute Actionserie mit guten Sprüchen aber nicht so abgedreht wie in den Filmen.

Schön für zwischendurch 7/10

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2021, 13:12   #19  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
hab gerade die letzte folge gesehen und das war wohl die beste einzelfolge einer animierten dramaserie die ich je gesehen habe. hat mich komplett mitgenommen und gefesselt! wahnsinn.
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2021, 15:27   #20  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.213
Gucke ich heute Abend. Bin gespannt, ob ich es auch so gut finden werde, wie in den Comics.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2021, 22:17   #21  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
die bande von der baker street auch noch gleich hinterher gesehen und ich bin überrascht wie gut die war. die fälle haben mir sehr gefallen. hätten aber evtl. nicht alle 16-17 jährige sein müssen.
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2021, 15:11   #22  
Käpt'n Kalamari
alleskleinschreiber (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Käpt'n Kalamari
 
Beiträge: 814
Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
die bande von der baker street auch noch gleich hinterher gesehen und ich bin überrascht wie gut die war. die fälle haben mir sehr gefallen. hätten aber evtl. nicht alle 16-17 jährige sein müssen.
....und wurde heute von netflix abgesetzt.
Käpt'n Kalamari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2021, 16:06   #23  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.941
Blood Drive S01E01

In der dystopischen Zukunft ist 1999 Öl unerschwinglich teuer und Wasser extrem knapp geworden.
Als unfreiwilliger Teilnehmer eines Straßenrennens kommt der Gesetzeshüter Max.. ähm Arthur den düsteren Machenschaften eines Großkonzerns auf die Spur und ist dabei in einem Gefährt unterwegs, das Blut tankt.

Was meinen inneren Monk unglaublich stört ist, wie verschwenderisch und mit welcher Sauerei Menschen geschreddert und das Blut getankt werden. Das könnte man viel ergiebiger machen.

Ansonsten sieht das für mich recht wertig aus und ich habe eine schöne Grindhouse Atmosphäre.
https://www.youtube.com/watch?v=ZR093dTc4m8
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2021, 18:55   #24  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.213
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Blood Drive S01E01
Ich liebe diese Serie. Leider viel zu früh abgesetzt.

Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Was meinen inneren Monk unglaublich stört ist, wie verschwenderisch und mit welcher Sauerei Menschen geschreddert und das Blut getankt werden. Das könnte man viel ergiebiger machen.
Denke das ist so mit voller Absicht und soll wohl eine übertriebene Hommage an die 70er/80er Jahre Filme dieses Genre sein.

Von den Darstellern mag ich vorallem den Schurken der Serie, Julian Slink (Colin Cunningham). Der spielt seine Rolle sowas von genial.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2021, 13:56   #25  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.151
Was heisst denn "selbst für die heutige Zeit", die Staffel ist doch gerade mal vier Jahre alt, das zählt für mich noch als "heutige Zeit".
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz