Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Kaukapedia-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2007, 22:38   #26  
RobertK
Mitglied
 
Benutzerbild von RobertK
 
Ort: Wien
Beiträge: 103
Die FF-Jahrgänge 18 bis 32 (1970 bis 1984) sind nun wieder vollständig vorhanden!

Ein paar kosmetische Korrekturen sind bei manchen Heften noch notwendig, und bei einigen Heften sind Zeichner und Seitenanzahl verlorengegangen, aber das Wichtigste ist mal wieder da.
RobertK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:36   #27  
Brisanzbremse
Mott (viel zu früh verstorben)
 
Benutzerbild von Brisanzbremse
 
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 7.339
Jo, hab's gesehen. Dann werde ich, wenn ich genug Zeit habe, ab dem Wochenende die Zeichner- und Seitenzahlenlücken füllen. Die Kategorien müsste jemand anders übernehmen, ist so schon genug Arbeit.

In unserem Benutzerverzeichnis habe ich übrigens mit Freude einen illustren Neuzugang aus diesem Forum bemerkt.
Brisanzbremse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 22:17   #28  
RobertK
Mitglied
 
Benutzerbild von RobertK
 
Ort: Wien
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Brisanzbremse
Jo, hab's gesehen. Dann werde ich, wenn ich genug Zeit habe, ab dem Wochenende die Zeichner- und Seitenzahlenlücken füllen. Die Kategorien müsste jemand anders übernehmen, ist so schon genug Arbeit.
Wenn du die Jahrgangskategorien meinst: die sollten bei den FF-Heften von 1970 bis 1985 nun passen, ich habe die fehlenden Verweise nun ergänzt (und auch ein paar kleinere "kosmetische Korrekturen" durchgeführt).
Die Seitenanzahl der Hefte von 1977-1982 könnte ich auch übernehmen (halt irgendwann, das hat meiner Meinung nach nicht höchste Priorität), konzentrier dich aber bitte auf die Zeichner, da kann ich nicht viel beitragen. Bei den von Pirg nacherfaßten Heften fehlen übrigens noch die Titelbildzeichner (die sind ja sonst ziemlich vollständig vorhanden), vielleicht kannst du die Hefte anhand der Liste der neuen Artikel durchgehen.
RobertK ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Kaukapedia-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz