![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Find ich auch. Wirkt irgendwie....billig!!??
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy
|
Das CGI ist garantiert nicht final. Aber der Rest schaut auch eher nicht gut aus. Godzilla in PINK?
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Captain Rezi
|
Och, der hatte schon alle möglichen Farben. Musst mal die ganzen japanischen Originalfilme gucken.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Gesehen wird der so oder so aber wirklich begeistern tut mich das gesehene auch nicht wirklich muss ich sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
Godzilla ist pink. Das ist doch wieder woke Aktivismus. Skandal.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Last Son of Krypton
|
Godzilla hat die selbe Schuppenfarbe wie immer nur seine Zacken leuchten in einer anderen Farbe wenn er seinen Laser abfeuert und das kommt nicht allzu häufig vor. Habt ihr den Clip überhaupt gesehen?
Mir gefällt er im übrigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy
|
Schaut trotzdem kacke aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Paradise City – Endstation Rache
Prime, ausgeliehen Kopfgeldjäger Ian Swann (Bruce Willis) vergeigt auf Hawaii einen Job. Sein Sohn Ryan will herausfinden was schiefgelaufen ist und nimmt Kontakt zu Ians altem Partner Robbie (Stephen Dorff) auf. Als beide anfangen auf der Insel rumzuschnüffeln geraten sie in das Visier des hiesigen Gangsterbosses Buckley (John Travolta). Uff, war das ´ne Grütze. Klassisches Direct-to-DVD Material. Story so lala, billiger Look, miese und teilweise fremdschämige Action und keinerlei gutes Schauspiel. Mit Ausnahme von John Travolta. Der ist der einzige der zumindest eine ordentliche Leistung abliefert. Bei Willis weiss man ja inzwischen was der Grund bei ihm ist aber das macht die Sache nicht besser. Ganz im Gegenteil sogar. Man hat irgendwie Mitleid. Erschrocken war ich auch wie fertig Stephen Dorff mittlerweile aussieht. Ganz schlimm! ![]() Fazit: Finger weg! 3/10 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy
|
Der Song ist klasse.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy
|
Sly (Netflix)
Stallone spricht über die Höhen und Tiefen seiner Karriere. Wirklich sympathisch kommt er dabei nicht rüber. Eher sehr egozentrisch. Er weiß immer alles besser. Stelle ich mir sehr anstrengend vor, mit so einem Menschen zusammen zu arbeiten. Gut, sein Erfolg gibt ihm recht. Fehler räumt er ein und meint auch, gerade im privaten Bereich bereue er die, so wirklich überzeugend wirkt das aber nicht. Es kommen nur sehr wenig Weggefährten zu Wort, u.a. Thalia Shire. Hier hätte ich mir einen Carl Weathers oder einen Dolph Lundgren gewünscht. Richtig unsympathisch wird er, wenns um seine filmischen Flops geht, denn da scheint er sein Publikum für dumm zu halten. Weil sie diese Filme halt nicht verstanden haben. Nein Sly, die Filme waren einfach kacke, auch Rocky 5. Immerhin war er klug genug, zu erkennen, was das Publikum von ihm will und das dann letztlich auch zu akzeptieren. Zu seinen Kollegen verliert er die ganze Zeit kein Wort, was ebenfalls kein Pluspunkt ist. Da ist der Schwarzenegger Dreiteiler wesentlich sympathischer. Arnie kommt übrigens auch zu Wort und stiehlt Sly locker die Show. Auch über diese Rivalität verliert Sly kein Wort. Immer nur Ich, Ich, Ich. Sly ist unter dem Strich immer noch ein kleiner Junge, der die Anerkennung seines Vaters sucht. Zu seinen Ehen verliert sagt er auch nichts. man erfährt auch insgesamt nichts, was man eh nicht schon wusste. Sorry, Sly datt war nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Nerd-Tausendsassa
|
Race for Glory: Audi vs Lancia - Official Trailer (2024)
https://www.youtube.com/watch?v=hTQqzV2K9xw Ja da hab ich sowas von Bock drauf! ![]() Wusste bis eben gar nicht das der Film in der mache war. Schöne Überraschung. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Panini Fan-Forum
|
![]() Will ich sehen! KEEP CALM AND DON'T SMASH! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
DC Fanboy