Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2005, 23:03   #1  
ComicGuide
Moderator sammlerforen.net
 
Ort: Ganz nah am Server
Beiträge: 1.484
Standard [Internes] Seltsame und lustige Mails

Über unsere Kontaktformulare auf www.comicguide.de und www.comicmarktplatz.de erhalten wir in letzter Zeit zunehmend Mails, die bei uns irgendwie völlig falsch sind.
Die meisten Mails haben zwar etwas mit Comics zu tun, allerdings weder mit Comic Guide noch Comic-Marktplatz.

So nervig diese Mails einerseits sind, so mehr oder minder lustig sind sie dennoch oftmals.
Positiv für uns zu werten kann man dabei allerdings die Tatsache, daß immer mehr Leute unsere Websites anscheinend über die Suchmaschinen finden. Das spricht zwar für die erfreulich zunehmende Verbreitung von Comic Guide & Co, aber weniger für das Lesevermögen der jeweiligen Absender.

Einige dieser Mails werde ich hier sporadisch mal präsentieren (selbstverständlich anonymisiert).

Los geht's:

Zitat:
Für einen Kunden von uns suchen wir ein spionage Comic Heft (vom Aufbau ungefähr wie die Mickey Mouse Hefte). Wir bräuchten ca. 500 Stück.

Vieln Dank und freundliche Grüße
Zitat:
Betr.: Micky Maus Magazin Sevice

Ich bekomme immer das Magazin,doch diesmal habe ich überhaupt keins bekommen.Sonst kam es immer am Freitag,dann kam es Samstags und jetzt ist gar nichts gekommen.Jetzt wollte ich mal wissenwarum und weshalb.Abbestellt worden ist es nicht,sagt meine Mutter.
Zitat:
Betr.: Papst Comic

Hallo,

wird das Comic noch mal neu aufgelegt, oder muß ich versuchen es über ebay zu ersteigern?

Im Voraus vielen Dank für die Antwort.
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren

Schon seit paar Monate mache ich richtige Comicse , ich wollte die schon immer bei irgend welche Comics Laden verkaufen , aber war mir nicht sicher ob das richtige sei .

Und daswegen wollte ich Sie fragen ob Sie dran interssiert sind, ich könnte ihnen mein Comic ungefähr vorstellen , es sind in meinen Comicsen mindestens 120 seiten .

ich wurde mich sehr freuen, wenn Sie mir Zusage schiecken wurden.
Zitat:
Hallo,

wir haben Klassentreffen und wissen nicht, wo wir den xxx auftreiben könnten. Da er bei Euch verzeichnet ist, wäre es sehr nett, wenn Ihr uns helfen könntet! Besten Dank von einigen Leuten aus xxx's Klasse in der Graphischen!
Zitat:
Wie kann ich von der USA bestellen?
Zitat:
ich bin auf der Suche nach einem Mickey Maus-Spiel aus den Achzigern (ca. 1984...?). Es handelt sich um ein Panzerknacker-Spiel, bei dem man die Figuren (Panzerknacker, etc.) und Häuser (u. a. Geldspeicher) aus dickerem Papier ausschneiden mußte. Anschließend wurde unter die Füße der Figuren ein Pfennig-Stück geklebt, damit sie besser stehen. Ist vielleicht wichtig, um die größe der Figuren abzuschätzen.
Zitat:
Betr.: Wald und Wiesen nr. 1 (mit Poster)

Hallo, bitte können Sie mir mitteilen was auf der Poster ist? Und wie gross der Poster ist? Danke im voraus für Ihre Nachricht
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne disc shooter ohne Heft kaufen. Können Sie mir weiterhelfen, wo und zu welchem Preis dies möglich ist.

Vielen Dank im Voraus
Zitat:
Betr.: Kündigen der Diddl-Zeitschrift

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Tochter ist nun aus dem Diddl-Alter zum größten Teil heraus und möchte ihr
Diddl Magazin- Abonnement kündigen.
Über ihre telefonische Bandansage wurde mir mitgeteilt, das der Egmont Ehapa Verlag umgezogen ist. Wären sie bitte so freundlichen und mailen mir ihre neue Anschrift?
Vielen Dank
Zitat:
Betr.: Heft Nr. 23

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Sohn xxx hat heute das Heft Nr. 23 erworben. Zuhause wollte er sofort mit den "2 Robo-Shootern" spielen, gleich beim auspacken stellte er fest, daß bei einem "Robo-Shooter" der "Stecker" fehlt mit dem man die Murmeln wegschießen kann. Somit kann er mit seinem Bruder keine "Duelle" machen.
Meine Frage ist nun, könnten Sie freundlicherweise unserem Sohn einen dieser Robo-Shooter komplett zusenden? Das Teil ging auch nicht verloren, denn er hat alles auf dem Eßzimmertisch ausgepackt und ich war dabei, es wäre uns aufgefallen, wenn etwas runtergefallen wäre. Er würde sich sehr freuen, wenn Sie ihm diesen Wunsch erfüllen könnten, eigentlich würde auch nur so ein Stecker reichen.
Unsere Adresse lautet:
xxx

Vielen Dank für Ihre Mühe.
ComicGuide ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz