Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2019, 05:54   #1  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.722
gold01 Adventsgeschichten mit den X-Men (In der Foren Adventskalender-Version)



Diesen von der Aufmachung her doch wunderschöne überformatige Hardcover Band habe ich mir vorgenommen wie es gedacht zu lesen, also wie einen Adventskalender. Die Gesunde alternative zum mit Schokolade gefüllten Versionen oder mit weiß ich noch was.

Und da heute der erste Adent und der erste Dezember ist geht es heute los mit...

1. Dezember: Jubilee in "Mele Kalikimaka!" (Autor: Chris Sims & Chad Bowers / Zeichner: Marco Failla / Farben: Israel Silva)

Jubilee bekommt eine freudige Nachricht, einen Monat Urlaub auf Hawaii also macht sie sich mit ihrem Kind Shogo auf...

Wird fortgesetzt...

Zeichnungen sehen gut aus, aber eine Geschichte auf einer Seite zu erzählen kann schwierig sein, weshalb man das wohl über den Monat ausdehnt. Wie es wohl weiter geht? Jedenfalls Morgen erstmal nicht mit Jubilee.

Einen entspannten ersten Advent mit euren lieben wünsche ich euch und darauf das ihr nicht Arbeiten müsst. Bis Morgen. ..

Geändert von Kal-L (02.12.2019 um 06:27 Uhr)
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz