Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Tipps für Comic-Sammler

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2010, 00:00   #1  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.325
Blog-Einträge: 3
Die Post (Briefe, Karten und Päckchen) mit meiner Adresse kommt seit einigen Tagen bei mir nicht mehr an. Ich habe es schriftlich, daß sie zurückgeht mit dem Vermerk: "Empfänger unter angegebener Anschrift nicht zu ermitteln."


Diese Idioten sind gemeingefährlich!

Wahrscheinlich hat da gerade ein Analphabet ausgeliefert ... die nehmen ja heutzutage jeden.
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 00:41   #2  
Detlef Lorenz
Operator 50er Jahre
 
Benutzerbild von Detlef Lorenz
 
Ort: Ahrensburg
Beiträge: 3.482
Zitat:
Zitat von Servalan Beitrag anzeigen
Diese Idioten sind gemeingefährlich!
Ich glaube, Du richtest Deinen berechtigten Zorn gegen die falschen Leute. Für mich sind auch daran - wie an der Bankenkrise mit ihren Milliardenverlusten - ausschließlich die Manager schuld. In ihrer Habsucht haben sie ausgebildete Kräfte, sicher nicht überbezahlte, rausgedrängt und Billigarbeiter eingestellt. Diese bekommen deutliche weniger bezahlt, ihre Zustellbezirke wurden vergrößert und außerdem werden sie an beliebigen Orten eingesetzt. Früher kannte der Postbote fast jeden Kunden persönlich und da kamen zumindestens solche Sachen wie sie Dir und Hinnerk passiert sind, höchst selten vor.
Detlef Lorenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 01:05   #3  
Servalan
Moderatorin Internationale Comics
 
Benutzerbild von Servalan
 
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 10.325
Blog-Einträge: 3
Standard Effektivität? Pustekuchen!

Ohne Nachfragen von den Leuten, die mir etwas geschickt hätten, wüßte ich ja nicht, daß was retour gegangen ist. Wenn das einmal passiert, hätte ich auch ausreichend Verständnis gehabt, aber bei mir ist die Chose inzwischen zweimal in gut zehn Tagen gelaufen - und ich habe Angst, daß mir was durch die Lappen gegangen sein könnte; daher mein (un)heiliger Zorn.

Und daß die Zusteller praktisch zwischen den BWL-Fuzzis von McKinsey & Konsorten und den Kunden aufgerieben werden, befürchte ich auch. Es gibt aber noch mehr Stationen: Früher wurde ja beim Postamt vor Ort sortiert, und die wußten auch mehr als die Kräfte in den Vertriebsstationen. Nur solange jeder glaubt, es wäre ein verzeihbarer Einzelfall, passiert nichts; die Schäden müssen schon sichtbar werden. Dann kann die Hierarchie abgeklopft und die Schuldigen können gefunden werden. Ich möchte zu gerne, die richtigen Nasen finden und ihnen meine Meinung geigen ...
Servalan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Tipps für Comic-Sammler


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz