Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2021, 21:58   #1  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.586
Danke für die Anmerkungen, die noch ein paar wichtige Informationen und Eindrücke hinzufügen.

@ Kal-L: So ähnlich habe ich das auch gelesen. Aber es war ja nicht so, daß Buscema wenig eingesetzt wurde; für "Fantastic Four" oder "Avengers" war sein Honorar okay. Man zweifelte vielmehr daran, daß "Conan" ein Erfolg werden oder lange laufen würde. Ich hatte nur angenommen, daß Stan Lee die Entscheidung traf - da habe ich mich wohl geirrt.

@ Crackajack: Den Querverweis zu "Hulk" konnte ich nicht machen, weil ich da die Serie - im Gegensatz zu Dir - nicht mehr gelesen habe. Ob sich Roy Thomas von "Asterix" inspirieren ließ, da bin ich nicht so sicher...

Im Übrigen habe ich mit "Conan" mal angefangen, das bedeutet aber nicht, daß Du jetzt mit "Hulk" aufhören mußt.

Und noch eins: Ich werde die Hefte nicht so schnell lesen, wie Crackajack das bei "Hulk" macht - wahrscheinlich schaffe ich so etwa eine Ausgabe pro Woche.
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 05:34   #2  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.383
Zitat:
Zitat von Peter L. Opmann Beitrag anzeigen
Und noch eins: Ich werde die Hefte nicht so schnell lesen, wie Crackajack das bei "Hulk" macht - wahrscheinlich schaffe ich so etwa eine Ausgabe pro Woche.
Halte mir das doch nicht immer vor. Ich bin eben Konsument und kein Analyst.

Außerdem habe mich nur angepasst. Selbst auf einem Pferd ist Conan nicht so schnell unterwegs, wie der Hulk.

Weiterhin gilt, je langsamer, desto tiefer und eine Ausgabe in der Woche ist wahrscheinlich genau das richtige Tempo.
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 06:16   #3  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.980
Ich bin schon gespannt auf die Besprechungen angeht.
Was die Geschwindigkeit betrifft, egal wie langsam, es wird immer schneller sein als meine derzeitigen Frankenstein Rezis.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2021, 07:27   #4  
Peter L. Opmann
Mitglied
 
Benutzerbild von Peter L. Opmann
 
Ort: Hessen
Beiträge: 5.586
Zitat:
Zitat von Crackajack Jackson Beitrag anzeigen
Halte mir das doch nicht immer vor. Ich bin eben Konsument und kein Analyst.
Keine Vorhaltung - Du hast einfach mit Deinem "Hulk"-Run hier Maßstäbe gesetzt, und denen kann ich nicht gerecht werden.
Peter L. Opmann ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz