![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Pressemeldung von heute, 04.04.2022.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Heute sind die 5 Gewinnsätze für 2022 im Unterentenland angekommen!
![]() Die Glücksfee wurde soeben benachrichtigt und ein Termin für die Ziehung der Gewinner vereinbart. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderater Sklavenjunge
|
Da beginnt für mich mal wieder die Zeit der Abendgebete.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Göttliche Bestechung gildet nicht!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Da quakt die Ente schon wieder ohne das Ei zu legen.
Wann ist denn dieser eiminöse Termin? |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Hey LaLe!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Nee, sowas macht die nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Tessloff Verlag
|
Soeben wurde auf der Bühne auf der Kölnmesse die 5 Gewinner des GCT 2022 gezogen:
Gewonnen haben 3+4+12+146+169 Herzlichen Glühstrumpf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Und das dort alles unter genauer Beobachtung stattgefunden hat kann ich bezeugen.
Losbau und Loskappenspender = Julchen Glücksfee = Gundel Not-ar ohne Gewehr = zwergpinguin Gewonnen haben: Beitrag 3 = Crackajack Jackson Beitrag 4 = Peter Skodzik Beitrag 12 = Ringmeister Beitrag 146 = Fauntleroy Beitrag 169 = Markus_1969 Alle Gewinner sind verifiziert und der Forenleitung bekannt. Herzlichen Glückwunsch! Ihr bekommt morgen noch eine Benachrichtigung per PN mit Adressvergleich. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Comic Tramp & Nuff!-Mod
|
Vielen Dank. Ich freue mich sehr.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Apokalyptischer Elefantenreiter
|
Moin,
SUPI...FROI...Danke . auch an die mir unbekannte "Gundel" ( ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Panini Fan-Forum
|
Gratulation den Gewinnern!
KEEP CALM AND DON'T SMASH! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Dr. Znegilletnirepus
|
Glückwunsch allen Gewinnern. Dann muss ich mal schauen was ich beim Hugendubel abräumen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Hier wurde ein unscharfes Bild von der Verlosung aus dem Saal geschossen.
![]() Links neben dem Getüm steht Gundel, Julchen steht vor mir und rechts Not-ar zwergi. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
Auch mal Glück gehabt!
Da ich aber wahrscheinlich woanders einen kompletten Satz bekommen werde, stelle ich meinen zur Verfügung. Ist allerdings noch nicht sicher... @ underduck: Ich melde mich auf jeden Fall, bitte nicht vorher versenden! Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Vielen Dank! Habe sonst noch nie was gewonnen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
Gratulation den Gewinnern! Auf jeden Fall ein super Gewinn!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Morgen verpacke ich die Sätze und am Montag werden sie* mit Hermes versichert verschickt. Vor dem GCT wollte ich noch nicht verschicken.
*Ringmeisters Päckchen liegt natürlich auf Halde. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Administrator
|
Wer hier von seinem heutigen GCT-Trip berichten möchte, kann das gerne tun.
![]() Bilder bitte an lothar(at)comicguide.de |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Optimist-innen
|
Ja, postet mal was. Ich musste den GCT leider ausfallen lassen, Familie ging vor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Ich war heute Nachmittag gegen 15.00 Uhr mal bei uns im Thalia.
Beim letzten stattfindendem Gratis Comic Tag standen da nur Kisten mit den Gratiscomics rum, aus denen man sich einfach welche mitnehmen konnte. Diesmal hatte man einen extra dekorierten, betreuten Stand. In unserem Thalia beschränkt sich das Comicangebot aber fast ausschließlich auf Mangas. Ein kleiner Rest anderer Comicsparten ist vorhanden, aber kaum der Rede wert. So hat es mich wenig verwundert, dass um 15.00 Uhr die Manga Titel alle weg waren. Zumindest waren die auf einem Plakat mit allen Titeln des Gratiscomictags, das am Stand angebracht war, alle schwarz durgestrichen. Ebenfalls durchgestrichen war der Minecraft Comic und der fünf Freunde Comic. Ansonsten waren anscheinend noch alle anderen verfügbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Ösi-Mod Disney intern
|
Bei mir gestaltete sich der GCT halbwegs spannend. Ich hole mir neben dem deutschen Disney Titel ja auch immer das aktuelle FCBD Heft von Disney. Mein Händler besorgt auch immer die USA Ausgaben. Diesmal aber Fehlanzeige und dazu die Info „Die Amihefte gibt es nur bei uns!“
Sch…. Was mach ich ? Normalerweise hätte ich hier im Forum sicher Hilfe bekommen aber dann kam mir die Idee, doch in einen kleinen aber speziellen Comicladen nicht weit von mir mein Glück zu versuchen. Und die hatten dann tatsächlich das gesuchte Heft. Interessanterweise gab es dafür dort keine Deutschen GCT Hefte. ![]() Mein Tag war gerettet und ich habe nun eine neue Anlaufstelle für meine zukünftigen FCBD Hefte. Aufgefallen ist mir das die Händler weniger Hefte als vor Corona aufliegen hatten. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Moin,
@ underduck # 34 jetzt erst gelesen, also ich habe keine PN zwecks Addyabgleich bekommen ![]() Kommt da noch was oder ist das Päckchen schon auf'n Weg ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Konnte bisher noch aus gesundheitlichen Gründen und der Kombination geöffnete Hermes-Filiale noch nicht verschicken. Alle Päckchen liegen hier geschnürt und warten auf den Weg.
Der Ringmeister möchte es erst in 2 Wochen nach dem Urlaub bekommen. Peter Skodzik möchte es in seinen Laden haben. Werde mich aber bei jedem Gewinner nochmal kurz melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Moin,
Danke für die Info und gute Besserung. Du mußt ja schnell wieder Fit werden, damit du mit dem Cräcker über's Parkett wirbeln kannst bei Mathews Pardy. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|