![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
Umfrageergebnis anzeigen: Wünscht ihr wieder eine ausführliche CGN-Berichterstattung zum Gratis Comic Tag 2016? | |||
Ja! Ich möchte hier gerne wieder umfassende Infos zum GCT 2016 finden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
45 | 86,54% |
Nein! Ich informiere mich darüber bei anderen Quellen. |
0 | 0% |
Der GCT interessiert mich überhaupt nicht. |
7 | 13,46% |
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Bei 120 Beiträgen:
Platz 1 (43 Stimmen): Nr. 28 Donald Duck Platz 2 (39 Stimmen): Nr. 19 Sherlock Holmes und die Zeitreisenden Platz 3 (34 Stimmen): Nr. 16 Corto Maltese |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Aha! Der unbestechliche Oberzählmeister persönlich lüftet den Zwischenstand der ersten 120 Abstimmer.
Fehlen jetzt nur noch knapp 2000 Stimmsätze. ![]() Wer noch nicht abgestimmt hat, darf jetzt langsam mal damit loslegen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Wundert mich etwas. "SH & das Necronomicon" hatte mich 2014 als GCT-Heft nicht angesprochen und eher enttäuscht. Habe ihn mir letztes Jahr dann dennoch als Comic gekauft, nachdem mir Crime Alleys gefallen hatte, und ich hatte auf einmal doch Lesevergnügen.
Der eigentliche Reiz der Reihe ist mMn das viktorianische Flair, in das man schön eintauchen kann. Und das gelingt in der kleinen Heftchengröße nicht besonders gut; von der Wirkung her kein Vergleich zum Format in Übergröße. Bei "Elfen" erging es mir genauso (nur, dass man dort natürlich in die Fantasy-Welt eintauchen möchte). |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Donald führt (Nr. 28 - #47), doch Sherlock (Nr. 19 - #45) ist ihm dicht auf den Fersen. Die Überlebende (Nr. 1 - # 39) überzeugt mit viel nackter Haut, verfolgt von Corto Maltese (Nr. 16 - #37) - Abenteurer eben, passt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel intern
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Sekundärliteratur
|
Dass die Überlebende so weit vorne liegt, wundert mich. Das Album von alpha ist immer noch für einen Appel und ein Ei zu bekommen und ist nicht zensiert.
Den Band mag ich, aber wer sich für Gillon interessiert oder bei Schwermetall dabei war, der dürfte den Band haben. "Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer" - Francisco de Goya 1799 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Und es gibt sicher noch eine ganze Reihe von CGNlern die bisher noch nicht abgestimmt haben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Heute passiert:
Sherlock Holmes (19) zieht mit einer Stimme an Donald Duck (28) vorbei. ![]() Auf Platz 3 mit 8 Stimmen Rückstand die freie Brust der Überlebenden (1). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
![]() Wer auf den letzten Drücker abstimmt, wird wohl nicht mehr von den Händlern bei ihrer Bestellung berücksichtigt ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Noch 1 Woche ...
![]() Und ob es sinnvoll ist, sich hier im CGN als unverifizierter User nur wegen dieser Abstimmung zu registrieren? ![]() Eigentlich sollte man diese Abstimmung so unverifiziert nicht mitzählen, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Noch vier Tage, dann ist Abgabeschluss für 2016!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Mit 160 Stimmen wurde die Abstimmung geschlossen.
5 Nummern werden daraus von der Glücksfee für je ein Komplettset gezogen. Die Gewinner werden kurz vor dem GCT 2016 hier genannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Die am GCT 2016 interessierten CGNler haben gewählt!
Der aktueller Endstand bei Beitrag 160 1.) Splitter - Sherlock Holmes lf.Nr. 19.) 59 Stimmen 2.) Egmont Comic Collection - Donald Duck lf.Nr. 28.) 55 Stimmen 3.) Allverlag - Die Überlebende lf.Nr. 01.) 48 Stimmen 4.) Schreiber&Leser - Corto Maltese lf.Nr. 16.) 39 Stimmen 5.) Egmont Comic Collection - Lucky Luke lf.Nr. 29.) 34 Stimmen 6.) Panini Comics - DC Comics lf.Nr. 12.) 29 Stimmen 6.) Stainless Art - Jommeke lf.Nr. 34.) 29 Stimmen 8.) Toonfish - Splitter - Schlümpfe lf.Nr. 33.) 27 Stimmen 9.) Weissblech - Zombie Terror lf.Nr. 23.) 26 Stimmen 10.) Cross Cult - Mezolith lf.Nr. 05.) 24 Stimmen 10.) Panini Comics - Marvel Dosma lf.Nr. 13.) 24 Stimmen 12.) Carlsen - Taniguchi lf.Nr. 17.) 23 Stimmen 13.) U-Comix - Happy Birthday, Frankenstein lf.Nr. 22.) 18 Stimmen 14.) Tokyopop - Popcom - Ei8ht lf.Nr. 20.) 17 Stimmen 14.) Carlsen - Mutts lf.Nr. 24.) 17 Stimmen 16.) Cross Cult - We stand on Guard lf.Nr. 06.) 16 Stimmen 16.) Panini Comics - Star Wars lf.Nr. 31.) 16 Stimmen 18.) Schreiber&Leser - Capricorn lf.Nr. 15.) 15 Stimmen 19.) Holzhof - Beatcomics Wundertüte lf.Nr. 09.) 14 Stimmen 20.) Splitter - Fight Club 2 lf.Nr. 18.) 13 Stimmen 21.) Avant Verlag - Dickie lf.Nr. 02.) 11 Stimmen 21.) Dani Books - Rat Queens lf.Nr. 07.) 11 Stimmen 21.) Reprodukt - Isaak der Pirat lf.Nr. 14.) 11 Stimmen 24.) Egmont Graphic Novel - Love Addict lf.Nr. 08.) 10 Stimmen 24.) Carlsen - Titeuf lf.Nr. 25.) 10 Stimmen 26.) Tokyopop - Popcom - Ghostrealm lf.Nr. 21.) 8 Stimmen 26.) Dani Books - Garfield lf.Nr. 27.) 8 Stimmen 28.) KAZE - Dimension W lf.Nr. 10.) 7 Stimmen 29.) Reprodukt - Kiste lf.Nr. 32.) 6 Stimmen 30.) KAZE - Seraph of the End lf.Nr. 11.) 3 Stimmen 31.) Carlsen Manga - Das Liberi Projekt lf.Nr. 03.) 2 Stimmen 32.) Carlsen Manga - Lupus in Fabula lf.Nr. 04.) 1 Stimme 32.) Cross Cult - Avatar lf.Nr. 26.) 1 Stimme 32.) Panini Comics - Pokémon lf.Nr. 30.) 1 Stimme |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
@ underduck: Ich habe jetzt erst deinen Post vom 09.02.2016 gelesen und habe dazu jetzt zwei Fragen:
1. Wie kann ich mich hier denn verifizieren? 2. Wurde meine Stimme beim GCT-2016-Gewinnspiel gezählt oder bin ich von der Verlosung ausgeschlossen, da ich (noch) unverifiziert bin? Wäre nett, wenn du mich diesbezüglich aufklären könntest. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Hallo woesty,
Verifizierung im CGN tut nicht weh, kostet kein Geld und die Daten werden auch nicht weiter gereicht. ![]() Schick mir einfach eine PN mit deinem Namen, Anschrift und Rufnummer. Ich nehme dann Kontakt zu dir auf. Eigentlich reicht es mir aber auch wenn du dich im Sammler mit Festnetznummer registrierst. Dort habe ich auch Zugang zu deinen persönlichen Daten. Dein Account hätte hier schon an der Verlosung teilgenommen. Spätestens bei der Ziehung deiner Beitragsnummer hättest du dich aber "enttarnen" müssen. Sonst klappt es halt nicht mit der Zustellung über den postalischen Lieferweg. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte. War vorher nicht online.
Und vielen Dank für deine Antwort underduck! Ich wusste vorher nicht, was genau mit der Verifizierung gemeint war bzw. wie ich sie vornehmen kann. PN mit meinen Daten kommt sofort! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Und schon ist der gute woesty verifiziert!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Da sag' ich doch mal: Vielen Dank! Und klasse, dass der Avatar übernommen werden konnte
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
![]() ![]() ![]() Die 5 Gewinnsätze mit je 34 Heften liegen jetzt in meinem Arbeitszimmer! Morgen kümmern sich die Glücksfeen um die 160 Lose. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Cool!
![]() So ein Komplettsatz ist mal wieder ein schöner Stapel ![]() Ich habe die letzten Jahre auch immer versucht alle Hefte zu ergattern. Und jedesmal wurde ich auf einige tolle Reihen aufmerksam gemacht, die ich sonst nie gekauft hätte und jetzt nach und nach gekauft werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Die Ziehung muss auf den heutigen Abend verschoben werden... da die ausgewählte Glücksfee plötzlich verschwunden war.
![]() ![]() Alle 160 Lose befinden sich noch im Eimer und warten auf die Ziehung. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Soderle! Glücksfee Janina war soeben am Eimer und hat zugegriffen!
Es haben gewonnen: Nummer 20 > mile Nummer 27 > Anselm Blochert Nummer 105 > xutl1 Nummer 112 > fips (unverifiziert) Nummer 133 > Marv Herzlichen Glückwunsch! Die Nummer 112 muss sich noch schriftlich per PN verifizieren, da ich keinen Namen und Adresse habe. Sollte das nicht innerhalb einer Woche geschehen sein, wird ein neues Los gezogen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |