![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Ah, okay. Dann hat ich das verstanden miss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Moderator ICOM
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Weissblech
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Tauschen scheint wohl nicht so gut zu laufen, dennoch probiere ich es mal.
Alle Hefte in sehr guten Zuständen. Ich habe doppelt: 2011 16.) Donald Duck (KIDS) 22.) ICOM Anthologie 33.) Boule & Bill 28 2013 29.) U-Comix 2014 26.) Die Elfen Band 3 28.) Jommeke 6: Die Gurkenprinzessin (KIDS) 29.) U-Comix - 30 Jahre nach 1984 2015 01.) Die sechste Waffe 05.) Das Geheimnis der Marsupilamis (KIDS) 10.) Peanuts (KIDS) 14.) Donald Duck (KIDS) 15.) Don Quixote 16.) Das letzte Dschungelbuch 19.) Hamatora 20.) ÜbelBlatt 21.) DC- Das Ende aller Zeiten 23.) Pokemon (KIDS) 26.) Ralph Azham 28.) Die Schöne und das Biest 29.) Troja 30.) Jommeke (KIDS) 31.) Elfquest 2016 01.) Die Überlebende 05.) Jiro Taniguchi 08.) Avatar 09.) Mezolith 10.) We stand on Guard 14.) Lucky Luke (KiDS) 15.) Love Addict 19.) DC Comics (2x) 20.) Marvel Dosma 29.) Jommeke (KIDS) 32.) Die Schlümpfe (KIDS) 2017 08.) Monster Allergy (KIDS) 10.) Daniel Düsentrieb (KIDS) 20.) Spider-Man: Die Klon-Verschwörung 27.) Lady Mechanika 2018 03.) Werner – Wat nu!? 08.) Der freie Vogel fliegt 14.) Courtney Crumrin (KIDS) 15.) Die Nektons – Abenteurer der Tiefe (KIDS) 2019 11.) 85 Jahre Donald Duck (KIDS) 12.) Lucky Luke – Hommage 2 30.) Es war einmal … Der Mensch (KIDS) 2022 13.) Danger Girl 18.) LTB Fantasy Entenhausen (KIDS) 21.) Zöliakie 26.) Die geheimnisvollen Akten von Margo Maloo (KIDS) 35.) Luba Wolfschwanz Ich suche: 2010 02.) Troll von Troy 1 04.) Forever 08.) Der Killer 1 10.) Courtney Crumrin 16.) Marvel Comics: Avengers / Iron Man 19.) Sfar & Trondheim: Donjon - Zenit 1 22.) Boucq: Und Gott schuf den Comic 23.) Die Schiffbrüchigen von Ythaq 1 24.) Universal War One 1 25.) Legende der scharlachroten Wolken 1 26.) Götterdämmerung 0 28.) Ghostface 29.) Horrorschocker 2011 04.) Comic-Zeichenkurs (KIDS) 05.) Der Skorpion 1 12.) Der Tod und das Mädchen 17.) Missi Dominic 1 18.) Golden City 1: Strandpiraten 23.) Wasteland 28.) Marvel Comics: Thor (mit Iron Man) 31.) Herr Hase: Blacktown 35.) Angor 1 38.) Bleach 39.) Prinzessin Sakura 44.) Die Toten 2012 02.) Don Quijote von Flix 03.) Wave and Smile 09.) Garfield 1 (KIDS) 12.) Blue Exorcist 15.) Marvel Comics: Spider-Man (KIDS) 17.) Vertigo: Sweet Tooth 22.) Die Pauker 23.) Cosa Nostra 26.) Blue Evolution III 27.) Comic Girls! (KIDS) Geändert von kuelse (17.06.2022 um 10:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
@ kuelse
Ist Dein (Ge)such noch aktuell? Dann würde ich mir mal meine GCT-Hefte vornehem und schauen was ich ggfs. für Dich habe bzw. brauche! Geändert von Germon (01.11.2015 um 19:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
![]()
Hat denn jemand Interesse, Gratis Comic Tag Hefte zu tauschen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Moin Meister kuelse!
![]() Gegen tauschen habe ich nichts. ![]() Folgender Satz hat mit kuelses Vorschlag nichts zu tun. Einen Verkauf von Heften möchte ich hier über das Forum nicht sehen. Diese Ansätze werden sogleich gelöscht. Kaufen (bzw. Verkaufen dürft) ihr natürlich auch über den Sammler. PS: Heute kommt die Glücksfee ins Unterentenland und spielt mit uns 5 aus 164. Im Gewinnsatz sind natürlich alle 30 GCT-Hefte dabei.Ich versuche auch noch 5 ICOM-GCT-Hefte zu bekommen. Da lege ich dann je eines dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Das sind aber keine "GCT"-Hefte, denn die haben mit der offiziellen Veranstaltung des Gratis Comic-Tag nichts zu tun - auch wenn Herr Ihme hier mit seiner pentranten Werbung dafür in den entsprechenden Themen einen anderen Eindruck zu erwecken versucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Das klingt nicht freundlich Eldorado. Für mich sind alle Gratis-Hefte von 2017 Gratis Hefte. Auch, wenn sie nicht direkt zur Runde der offiziellen 30 gehören.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Moderator ICOM
|
Zitat:
Dann vermutlich auch Pure Fruit. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Marvel intern
|
und genau dafür ist der GCT ja gedacht. Neukunden bzw. potentielle Käufer ans Medium generell bzw. an neue Serien heran zu führen um langfristig höhere Absatzmengen und Umsätze zu generieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Es hat ja seinen Grund, warum die ICOM-Hefte nicht mehr regulär beim Gratis Comic-Tag dabei sind. Weil deren Inhalt sich (wie auch im aktuellen Fall) mit den internen Befindlichkeiten deutscher Comic-Zeichner beschäftigt, anstatt ein verkaufbares Produkt zu bewerben.
Ja, das ist ganz schlimm l kapitalistisch gedacht, aber ich erlaube mir daran zu erinnern, zu welchem Zweck der GCT nunmal ins Leben gerufen wurde, nämlich zur wirtschaftlichen Stärkung des Comic-Fachhandels. Wenn es der eigene Geltungs- und Mitteilungsdrang nicht erlaubt das zu akzeptieren, dann kann man sicher auch trotzig zum gleichen Termin sein eigenes Heft produzieren und sich einfach an die Veranstaltung anhängen. Ob man dafür dann auch die entsprechendenForumsthemen okkupieren muss, um ständig für sich selbst Werbung zu machen und entweder nach Erfahrungsberichten zum eigenen Heft zu fragen oder sie (drüben im Comicforum) gleich ungefragt selbst zu geben, ist halt eine Frage des Stils. Man sollte zumindest aber ein höfliches "Nein, danke" akzeptieren, wenn von Händlerseite halt kein Interesse an den "Comiczeichnern im Dialog" besteht und dann nicht noch weiter nerven (deshalb bin ich irgendwann unfreundlich geworden). Geändert von Eldorado (16.05.2017 um 02:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Moderator ICOM
|
Zitat:
Geändert von Mick Baxter (16.05.2017 um 05:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Hab ich nicht gesagt. Nur darauf hingewiesen, dass es halt kein GCT-Heft ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Eigentlich sollten hier nur Heftchen getauscht werden ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Eben. Eigentlich sind wir natürlich alle darauf gespannt, was "das Glück feet"...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderater Sklavenjunge
|
Genau.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Gestern wird leider erst morgen!
Ich kann die Fee nicht an den Feenhaaren herbeiziehen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderater Sklavenjunge
|
Deine gute Fee scheint mir mit dem Halleyschen Kometen verwandt zu sein, der auch nur alle 76 Jahre kommt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Jetzt seit mal nicht so hibbelich!
Sie kommt heute! ![]() Die Heft sind auch schon vorsortiert und die 5 kompletten Päckchen warten auf ihre neuen Eigentümer ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Na, dann drücken wir uns mal die Daumen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Soderle!
Die Glücksfee hat soeben das Unterentenland verlassen. Folgende 5 Mitglieder haben 2017 gewonnen: 3 = American 17 = Puma900 27 = monsieur-jean 49 = Anselm Blocher 117 = stantheman Die Gewinner schicken mir bitte per PN ihre aktuelle Postadresse. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Der ursprüngliche Sinn dieses Threads ist ja Tausch von Heften des Gratis Comic-Tags:
Mir fehlt von 2012: Wave and smile, Piratengold, Bongo Comics für umme, Spider-Man, Justice League, Die Pauker, Thorgal, Die Schlümpfe, Blue Evolution und Horror Schocker. Ich habe sehr viele doppelte aus verschiedenen Jahren zum Tausch und bitte um PN. Danke! Ich bedanke mich bei kuelse für The walking dead und Star Wars und bei Madrox 75 für Die Katze des Rabbiners und Blue Exorzist! Deshalb ist obiger Beitrag editiert. Geändert von Storch1912 (11.06.2017 um 18:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|