Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2020, 01:22   #1276  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.814
Auf jeden Fall. Vor allem, wen sie alles hinter sich gelassen hat.

An die die hinten stehen:

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr einen populären, eher rockigen und leicht eingängigen Song einreichen...

Aber darum geht es ja auch nicht jedem, v.a. dieses Mal sollte ja die persönliche Verbindung im Vordergrund stehen. Danke an alle, die sich darauf eingelassen haben...
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 01:25   #1277  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.254
Ich finde die Idee dahinter je länger je mehr großartig.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 04:08   #1278  
B.P.Taskfield
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von B.P.Taskfield
 
Ort: Pangaea
Beiträge: 2.431
Whoa, Punkte- Rekord
Das muss ich erstmal verdauen. Morgen (heute) melde ich mich noch mal ausführlich.

lg Task
B.P.Taskfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 07:29   #1279  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.194
Danke für die Punkte an Nina Simone- Sinnerman

Wild Bill Kelso
Torge
Taskfield
Manwithoutfear
Mathew
Heatwave
Pioneerer
Unbreakable Cosmo
Pecush
Kaltez

Sind doch einige gewesen.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 08:00   #1280  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.584
Gratulation Task!
Dein Lied währe auch meine Nummer 1 der zu wählenden Liedern gewesen.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 08:17   #1281  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.044
Glückwunsch an Task

Danke an Mathew für die Ausrichtung, war trotzdem etwas zu ausgedehnt.

@die meisten anderen:

Ich habt keine Ahnung

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 08:31   #1282  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Whitney und Tina verteilen sich über die Plätze 15 bis 19. Wäre ich jetzt keine Wette drauf gegangen.
Ja, ich dachte auch, ich hätte "den DaVinci Code" geknackt - zumindest was den eingereichten Sieger des Contest betrifft. Hatte auf "Tina Turner - Simply the Best" getippt. Und Whitney und Madonna sah ich auch recht weit oben (wenigstens habe ich mich da nicht getäuscht). Bei Zombie allerdings dachte ich eher, dass der zwar auch recht weit oben landen könnte, aber weil der einfach zu ausgenudelt wäre, er keine Siegerchancen hätte.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Vielen Dank an die vier sehenden unter den Blinden: Termi, Lizzy, Kaltez und Jesebal. Der Rest sollte sich was schämen.
Da hattest du aber gerade noch so Glück gehabt mit deiner Song Auswahl. "My Heart is broken" ist einer der wenigen Songs des 3. Evanescence Albums, das ich noch ganz gut finde. Für mich ließ Amy halt von Album zu Album ziemlich stark nach. Das erste Album finde ich am besten, beim zweiten mag ich ca. nur noch die Hälfte der enthaltenen Songs, bei Album 3 sind es nur noch höchstens eine Handvoll und das 4. Album (quasi ein Coveralbum ihrer größten Hits) kann man gleich in die Tonne kloppen.
Finde die Band heute allerdings auch ziemlich überbewertet, wenn man bedenkt, dass sie bereits 1995 gegründet wurde, aber erst 2003 ihr allerersten Studioalbum veröffentlicht haben und in 25 Jahren insgesamt nur 4 Alben, wobei das 4. Album wie gesagt nur ein Coveralbum der ersten 3 Alben ist und sich da nur 4 oder 5 neue Songs drauf befinden. Dieses Jahr soll ja mal wieder ein neues Album erscheinen. Aber besonders kreativ oder fleißg scheint mir diese Band nicht zu sein, wenn sie quasi alle 5 Jahre ein neues Album veröffentlichen.
Andere Bands haben ihre kreativste (wenn vielleicht auch nicht immer die beste) Phase ja immer zu Beginn ihrer Karriere und hauen da oft sogar jedes Jahr ein neues Album raus, oder zumindest alle 2 Jahre und erst später wird der Zeitraum zwischen neuen Album länger.
Bei Evanescence ist mir das aber ein Rätsel. Denn entweder ist Amy Lee jetzt, wie gesagt, doch nicht so talentiert, was das komponieren von Songs betrifft oder ist einfach nicht mit Herz und Seele dabei. Verfolge jetzt die Band allerdings auch nicht so aktiv und weiß daher jetzt auch nicht soviel über die Band und ob Amy auch noch andere Projekte hat oder sich auch um eine Familie kümmern muss. Weiß jetzt z.B. auch nur, dass die Band schon zwei mal in ihrer Karriere eine längere Pause eingelegt haben.

Bei mir könnte man also quasi das selbe sagen, was du über Nightwish zu sagen hast (sehet nächstes Zitat), auch wenn ich bei Evanescence zumindest noch das erste Album klasse finde und ein paar Songs vom 2. und 3. Album, aber spätestens seit dem 4. Album interessieren mich da keine neuen Songs der Band mehr und weiß daher auch nicht, ob ich ins kommende 5. Album doch nochmal reinhören werden, ob das wieder besser sein könnte.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Aber ich habe schon Konsequenzen daraus gezogen: in Zukunft versuche ich nicht mehr mir zu überlegen was euch gefallen könnte denn das hat bis jetzt nie funktioniert.
Glaube mir, nicht zu überlegen, was den anderen hier gefallen könnte, klappt auch nicht - genaugenommen hat mich diese denkweise sogar bislang immer die schlechtesten Plätze bescherrt.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Floor Jansen - Ghost Loce Score
Auch wenn mich ein, zwei Leute für diese Aussage killen werden wollen aber ich mag Nightwish, aka Floor, aka Tarja, einfach nicht. Sorry, keine Punkte.
Ich bekomme dann aber hoffentlich ganz vorne in der Reihe einen Platz reserviert, ja?

Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen

Floor Jansen (Nightwish) - Ghost Love Score
Ui, was für ein toller musikalischer Beginn. Auch die Stimme überzeugt. Doch irgendwann wurde mir das zu lang - spätestens als selbst YouTube unterbrach und Werbung abspielte. Vielleicht gebe ich aber ein Pünktchen, weil ich im Publikum tatsächlich Feuerzeuge sehe und nicht nur Smartphones. Schön, wenn es heute nicht nur auf der Bühne brennt.
YouPoop macht sogar Werbung während Videos? Noch ein Grund mehr sich einen AdBlocker für YT zuzulegen, bzw. dürfte ich jetzt auch den Grund kennen, warum ich so schlecht bei diesem Contest abgeschnitten habe, wenn die Leute alle hier dachten, dass die Werbung zum Song dazu gehört.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 08:36   #1283  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.545
@Termi

10 von 36 Punkten bekamen Nightwish von mir.
8 von 10 Punkten bekamen The Gathering von dir.

Ich glaube, wir müssen unser eigenes Ding durchziehen. Nachdem wir LordKain1977 vermöbelt haben.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 08:51   #1284  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.812
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
YouPoop macht sogar Werbung während Videos?
Im Moment nur bei Videos über 10 Minuten (wird sich irgendwann in nächster Zeit auf 8 Minuten reduzieren). Ansonsten kommt immer nur am Anfang oder Ende Werbung.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 08:52   #1285  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Zitat:
Zitat von Me Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Aber ich habe schon Konsequenzen daraus gezogen: in Zukunft versuche ich nicht mehr mir zu überlegen was euch gefallen könnte denn das hat bis jetzt nie funktioniert.
Glaube mir, nicht zu überlegen, was den anderen hier gefallen könnte, klappt auch nicht - genaugenommen hat mich diese denkweise sogar bislang immer die schlechtesten Plätze bescherrt.
Falls jemandem meine Platzierungen interessieren sollten:

1. Contest: Amon Amarth - Way of the Warrior (Platz 23)
2. Contest: Shinedown – Monsters (Platz 7)
3. Contest: Blutengel - Kinder dieser Stadt (Platz 13)
4. Contest: Nightwish - Kuolema tekee taiteilijan (Platz 10)
5. Contest: Kid Rock - All Summer Long (Platz 4)
6. Contest: Nightwish - Ghost Love Score (Platz 18 - falls nach Aufdeckung des Wahlbetrugs die Punkte jetzt alle Stimmen sollten )

Als Fazit kann man hier also daraus schließen, dass ich mit den besten Songs aus meiner Playlist immer die schlechtesten Plätze einfahre. Deshalb muss ich wohl für den nächsten Contest einen der schlechtesten Songs aus meiner Playlist heraussuchen, mit dem ich dann wohl gewinnen werde.

PS: Eventuell nehme ich dann einen Songs vom 4. Evanescence Album, das dürfte hier dann wohl ein Erfolgsgarant sein.

Geändert von Terminator_T-101 (08.08.2020 um 09:02 Uhr)
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 08:59   #1286  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
@Termi

10 von 36 Punkten bekamen Nightwish von mir.
8 von 10 Punkten bekamen The Gathering von dir.

Ich glaube, wir müssen unser eigenes Ding durchziehen. Nachdem wir LordKain1977 vermöbelt haben.
Gute Idee. Wie war das noch gleich nochmal mit der Idee des "Special Song Contests"?



Zitat:
Zitat von Chrisionvision Beitrag anzeigen
Im Moment nur bei Videos über 10 Minuten (wird sich irgendwann in nächster Zeit auf 8 Minuten reduzieren). Ansonsten kommt immer nur am Anfang oder Ende Werbung.
Ja, natürlich weiß ich noch, dass es bei Videos auf YT auch während des Clips Werbung gibt. Aber wird diese da nicht von dem Uploader des Videos geschaltet und nicht von YouTube? Denn ich habe früher, bevor ich den AdBlocker installiert habe, auch Videos gesehen, wo bei Videos über 20-30 Minuten keine einzige Werbung kam und bei Videos unter 10 Minuten sogar mal bis zu 4 oder 5 Werbungen geschaltet wurden.
Hat das YT inzwischen geändert, sodass Nutzer nun also keine Werbung mehr schalten können?
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 09:32   #1287  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.812
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Denn ich habe früher, bevor ich den AdBlocker installiert habe, auch Videos gesehen, wo bei Videos über 20-30 Minuten keine einzige Werbung kam und bei Videos unter 10 Minuten sogar mal bis zu 4 oder 5 Werbungen geschaltet wurden.
Letzteres kann eigentlich nicht sein.
Ansonsten: Creator können nach wie vor Werbung schalten (und um das zu machen, Strecken einige ihre Videos auch auf 10 Minuten). Jetzt hat YouTube letztens bei einigen/vielen/allen (?) Creatorn einfach in vergange Videos Werbung gepackt (ohne dass sie darüber entscheiden konnten). Entfernen muss man das natürlich von Hand... Vielleicht ist dieses Video auch davon betroffen? Denn Werbung während Liedern ist ziemlich nervig (und das sollten die Ersteller/Uploader der Videos auch wissen).
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 10:31   #1288  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.254
Kitty bedankt sich übrigens für die Punkte und den großartigen sechsten Rang! Sie ist total stolz und begeistert.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 10:37   #1289  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.545
She got what she deserves.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 10:39   #1290  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.814


Auch mal schön, wenn ein Artist Anteil nimmt!
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 10:50   #1291  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.269
Glückwunsch BP. Für mich geht der Sieg voll in Ordnung.

Danke Mathew

Ich bin nicht zufrieden, aber werde auch weiterhin nicht dem Vorschlag folgen, was bekanntes einzusenden. Bislang habe ich immer was neues entdeckt, so soll es weitergehen.

@cosmo: Pulp fiction war mir natürlich bekannt.
pecush ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 11:40   #1292  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen


Auch mal schön, wenn ein Artist Anteil nimmt!
Macht einen aber dann doch ziemlich neidisch, dass ein paar Leute hier die eingereichten Künstler sogar persönlich kennen und gar Handy Nummern austauschen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 11:54   #1293  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen


Auch mal schön, wenn ein Artist Anteil nimmt!
Ich hab gehört, Tina ist total angesäuert...?
Gibt es noch gar kein Meme zu dem Thema?

So Long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 11:58   #1294  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.254
Wenn ich das nächste Mal in Zürich bin, frage ich sie mal.
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 12:17   #1295  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.053
Zitat:
Zitat von manwithoutfear Beitrag anzeigen
Ich hab gehört, Tina ist total angesäuert...?
Gibt es noch gar kein Meme zu dem Thema?

So Long...
Warum sollte es eine geben? So gut ist sie ja nun auch nicht, dass es einer Meme bedarf.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 12:48   #1296  
Ringmeister
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von Ringmeister
 
Ort: Reutlingen
Beiträge: 7.565
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und danke an den Ausrichter.

Und natürlich danke an alle, die mir Punkte gegeben haben!

Wenn man weiß, wo man ist, kann man sein, wo man will... (alter Fliegerspruch)
Ringmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 12:59   #1297  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.814
Hier die Zusammenfassung, für die, welche heute erst nachsehen:




Bin gespannt, wann und vor allem, mit welchem Motto es weitergeht!
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 13:14   #1298  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.458
@Termi
Zu Evanescence. Es gab eine längere Pause in Amy Lees schaffen, sonst war eigentlich immer was los. Als Ben Moody damals die Band verlassen hat (ungefähr 2004) gab es erstmalig einen Break da Amy Lee erstmal nicht wusste wie und ob es weitergeht. Auch persönliche Probleme gab es und die widerrum ermöglichten es Amy sie in Liedtexten zu verarbeiten und so gab es dann ein zweites Album (2006). Und die Probleme gingen weiter:
Terry Balsamo, der mit Amy zusammen die Lieder schrieb, erlitt beim schreiben einen Schlaganfall und sie hatte eine Trennung von ihrem Freund zu verkraften Alles wieder nicht leicht wegzustecken. Das dritte Album erschien 2011. 2014 wurde sie Mutter und veröffentlichte ihr erstes Solo Album, 2016 eine Cover EP und 2017 das vierte Album. 2018 starb ihr Bruder und jetzt kommt das fünfte Album.
Wie man also sieht ist bis auf die eine fünfjahreslücke immer was los gewesen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 13:38   #1299  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 11.814
Evanescence, Nightwish und Within Temptation konnte ich vor diesen Contests kaum auseinander halten. Lag an meiner oberflächlichen Beschäftigung damit. Doch, auch wenn ich es versuche, ich finde da keinen Zugang.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2020, 16:07   #1300  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Zitat:
Zitat von Terminator_T-101 Beitrag anzeigen
Wo ist nur Rick Grimes, wenn man ihn mal braucht?
Darauf wollte ich noch antworten:
Meines Wissens nach (das dem Stand der Veröffentlichung bei RTL II entspricht) ist er

BTW.: Entspricht die Entwicklung da eigentlich noch irgendwie er Comic-Vorlage?

So Long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz