Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Spiele und Spielzeug

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2020, 19:29   #1  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Standard Heroquest

Wer kennt noch das gute, alte Heroquest? Hab es kürzlich auf dem Dachboden gefunden und mich neu verliebt. In die Starquest und Claymore Saga Box hab ich noch nicht geschaut.
Bei Heroquest hab ich sogar die Erweiterungen. Hier mal ein paar Bilder vom Grundspiel: https://www.instagram.com/p/B_DE_2yI...=1qs5lbt4ewjwm
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2020, 18:13   #2  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.541
Boah, was buddelst du bloß alles aus.

Klar kenne ich das. Aber irgendwann hatte mich das Warhammer-Fieber gepackt und irgendwie verliefen die Partien immer gleich. Da waren solche Spiele dann eher nicht mehr so mein Ding. Als die Zeit fürs Figuren bemalen dann mal fehlte, waren dann Sachen wie Descent oder Runequest angesagt.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2020, 09:42   #3  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.170
Heroquest, Starquest und Claymore und ein paar Erweiterungen .

Ja hab ich alles in mehr oder weniger guten Zustand noch verstaut dazu noch eine ganze Komode voll mit Warhammer (zu 95% aber noch in Einzelteilen )
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2020, 22:45   #4  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.519
Hero Quest hab ich in der Master Edition plus eine unvollständige normale Box zum Auffüllen der verlorenen bzw. kaputten Teile. Die Erweiterungen habe ich zumindest die auf deutsch erschienenen alle. Die nur in USA veröffentlichte mit den Winterelfen hab ich nicht. Hero Quest ist sau geil, aber ich bin die letzten Jahre mehr auf dem Lovecraft/Cthulhu-Trip was Spiele angeht und da gibt es ja auch Sachen, die grob in die Richtung gehen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2020, 12:35   #5  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Hab letztens gelesen dass es das Fanbestreben gibt ein Lego Heroquest zu produzieren, würde ich sofort kaufen. Die Bilder sahen ziemlich cool aus.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Spiele und Spielzeug

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz