Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2023, 09:19   #14426  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.213
Standard Black Adam

So, jetzt habe ich ihn gesehen und bin angenehm überrascht.
Nach den Kritiken im Netz habe ich einen schwächeren Film erwartet aber der hatte eigentlich alles was wir für Samstag-Abend-Popcorn-Kino brauchen.

Action, gute Effekte und Aldis Hodge als Hawkman fand ich stark, ich kannte ihn bisher nur aus Leverage.

The Rock als Black Adam wäre nicht meine erste Wahl gewesen, es gibt sicher Schauspieler die besser passen, aber besser als der furchtbare Zachary Levi in Shazam.

Von mir eine 7/10

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 10:05   #14427  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.002
Vom letzten Halbsatz mal ab, gehe ich da mit. Und wen interessieren schon Kritiken im Netz?
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 10:13   #14428  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.041
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
...aber besser als der furchtbare Zachary Levi in Shazam.
Also bis hierher liest sich das alles noch gut!
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 10:49   #14429  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.208
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
... der furchtbare Zachary Levi in Shazam.

...
So ist es.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 10:53   #14430  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.812
Levi finde ich auch nicht gut. Er hat nicht begriffen, dass der Charakter ein Kind im Körper eines Mannes ist und macht ihn statt dessen zum Trottel und Clown. Und der Musclesuit geht gar nicht.

Red Heat

Schwarzenegger und Belushi - Dreamteam. Die steierische Eiche gibt perfekt den wortkargen Russen. Und Belushi als schnoddriger Cop ist ebenfalls sehenswert. Imo einer von Arnies besten.

9/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 11:15   #14431  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.041
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
So ist es.
Tstststs
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Levi finde ich auch nicht gut. Er hat nicht begriffen, dass der Charakter ein Kind im Körper eines Mannes ist und macht ihn statt dessen zum Trottel und Clown.
Sehe ich zu 100% Gegenteilig. Levy hat den Charakter sehr genau verstanden und sehr Comicakkurat umgesetzt. Ebenso macht Er ihn in keiner weise zu irgendeiner Zeit zum Trottel oder Clown.
Keine Ahnung wie Du zu Deiner Aussage kommen kannst? Als wenn Du einen anderen Film gesehen hättest.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 11:36   #14432  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.812
Ich kann dir Szenen rauspicken, die das verdeutlichen. Der Junge macht seine Sache wesentlich besser als Levi. Aber dafür muss ich den Film noch mal gucken, derzeit habe ich aber wenig Lust dazu,
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 11:45   #14433  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.041
Also ich hab den Film jetzt schon insgesamt 5 mal gesehen und mir ist da nie etwas in der Art negativ aufgefallen. Wie schon gesagt, ich find den sehr Comicakkurat umgesetzt.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 11:50   #14434  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.208
Wir kennen die Comics nicht, aber die Gattin fand den auch eher doof.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 12:07   #14435  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.041
Sehr sehr schade.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 13:02   #14436  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.812
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Also ich hab den Film jetzt schon insgesamt 5 mal gesehen und mir ist da nie etwas in der Art negativ aufgefallen. Wie schon gesagt, ich find den sehr Comicakkurat umgesetzt.
Da wo er dem Comic folgt, ist er auch wirklich gut. Da, wo er unnötigerweise abweicht, ist er es nicht. Shazam find ich weder gut noch schlecht, er war okay für mich.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 13:59   #14437  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.041
Naja wenn Du so starke Statements heraushaust wie das die Hauptfigur zu einem Trottel und Clown gemacht wird kommt das aber erstmal nicht unbedingt rüber das Du den Film ganz Ok findest.
Die Info hätte schon geholfen um Deine Meinung besser zu verstehen.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 14:46   #14438  
Sinus_Cosinus
Winkeladvokat
 
Benutzerbild von Sinus_Cosinus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 3.446
Die Frau im Nebel Kino

Komissar Jang Hae-Joon wird zu einem Fall berufen, bei dem sich ein Mann von einem Felsen gestürzt hat und dabei tödlich verunglückte. Alles sieht nach Selbstmord aus, doch es kommen Zweifel auf. Die zwielichtige Ehefrau - nun Witwe - hat ein wasserdichtes Alibi, und doch....
Ein Film, der Kriminalfall und Liebesgeschichte miteinander verbindet und die eine oder andere Wendung vollführt. Dabei ist die Erzählweise z.T. sehr subtil, gerade was das Verhältnis Kommissar - Witwe betrifft und dabei sehr verhalten. Für meine Liebste führte das zu Ermüdungserscheinungen während der Vorführung. Auch wenn ich da etwas wohlwollender heranging, kann auch ich nicht leugnen, dass der Film Längen hat. Mit gut 135min wird es zum Ende hin etwas anstrengend, wenngleich selbiges doch dramatisch ist. Wäre mMn auch in 90min machbar gewesen. Aber starke Leistung der zwei Hauptfiguren.

Deswegen 7 von 10 Schlapphüten
Sinus_Cosinus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 15:09   #14439  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Wakanda Forever.

Ich mochte sehr, wie viel Zeit man ihr der Trauer gegeben hat und wie man dies umgesetzt hat. Ich mochte Msrtin Freeman, fand die Mutter hat gut gespielt und Namor ist vielversprechend. Der Rest war leider langweilig. Selbst die Action war sogar für Marvel Verhältnisse 08/15. Da war nichts kreatives bei nur langweiliges Standard CGI gekloppe ohne Einfälle. Dafür war der Aufbau dorthin einfach zu Dröge.

6/10 für die positiven Aspekte, aber ein spannender oder interessanter Film war das nicht
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 15:47   #14440  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.812
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Naja wenn Du so starke Statements heraushaust wie das die Hauptfigur zu einem Trottel und Clown gemacht wird kommt das aber erstmal nicht unbedingt rüber das Du den Film ganz Ok findest.
Die Info hätte schon geholfen um Deine Meinung besser zu verstehen.
Ich hab den Film doch schon des öfteren bewertet
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 19:42   #14441  
Ditko
Mitglied
 
Benutzerbild von Ditko
 
Ort: Grünstadt
Beiträge: 228
Heute war endlich Mal wieder Zeit für ein paar Filmchen , auf dem Menü


Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Manchmal hat es Vorteile wenn man ewig nicht dazu kommt sich einen Film anzusehen, hab total vergessen das , es im Vorfeld das Gerücht gab das ein alter Bekannter hier wieder mit dabei ist , der war dann auch eines der Highlights, ebenso wie sein Kumpel Morris . Action passt auch , viele schöne Momente die klassische Martial Arte Filme würdigen, ein kleines Kamehameha gibt's auch . Da gibt's dann Mal locker 10 Ringe äh Punkte für und Marvel soll bitte mehr Martial Arts Zeug raushauen .

Cyber Tracker 1

Speaking öf Martial Arts , Don " The Dragon " Wilson hat in seiner Karriere viele ordentliche B Kracher zu verbuchen. Den Sprung in die A Liga hat er leider nie geschafft - Mal abgesehen von Batman forever vielleicht, da hat er es wenigstens zu einer Nennung im Abspann gebracht . Hier darf er es gleich mit 4 Trackern - Robo Cops die in der fernen Zukunft die normale Polizei ersetzt haben , aber optisch in Terminator Lederjacken rumlaufen aufnehmen und ziemlich leicht kaputt zu machen sind . Wie es sich für eine P.M Produktion gehört gibt es in der ersten Filmhälfte, rekordverdächtige 5 explodiere Autos . Blöd das man dann in der zweiten Hälfte keine Kohle mehr übrig gehabt hat , und der Endfight Wison vs Richard Norten viel zu kurz ist .

Salome

Die meisten werden die Geschichte der Prinzessin Salome kennen die um das Leben von Johannes den Täufer zu retten vor ihrem Stiefvater den König Herodes tanzte .Wie macht dann daraus jetzt einen 100 Minuten langen Hollywood Film ? Nicht besonders gut , es passiert gefühlt über die Hälfte gar nix , dann wird kurz vor Schluss auf die Tube gedrückt, und am Ende gibt es kein The End sondern ein Begining . Meine Theorie der Film wurde nur gemacht weil irgendwer Rita Hayworth Bauch tanzen sehen wollte Die vhs von 1994 hat eine sehr gute Bildqualität und im Gegensatz zur DVD den alten eingedeutschten Vorspann .
Ditko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 19:56   #14442  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.980
Gibt es den Shang-Chi auch auf VHS?

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 19:59   #14443  
Ditko
Mitglied
 
Benutzerbild von Ditko
 
Ort: Grünstadt
Beiträge: 228
Kommt drauf an ob der Kopierschutz hat
Ditko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 20:39   #14444  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.354
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Zeigen
Ja, ich bin gerade in Schwarzeneggerlaune, da kommen noch mehr.
Hab ich leider nicht mehr hängen (gut verpackt/gerollt), daher ein Link. Hoffe, ist für den Admin ok.
https://movieposter.gr/home/10443-commando.html

Running Man finde ich schwächer als Commando, Red Heat besser.

Und Indy III habe ich auch letztens gesehen. Ja, 10/10, da kann ich mitgehen. Der beste Teil der starken Trilogie.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 20:51   #14445  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.812
Total Recall

Ernster, extrem brutaler Sci-Fi Streifen, in welchem Arnie wirklich mal schauspielern muss. 2 Dinge trüben das eigentlich positive Gesamtbild:
1: die Kulissen wirken immer künstlich, das alles schaut teilweise richtig billig aus.
2: Am Ende gibts ein fettes Plothole, warim betäuben sie Melina und Quaid nicht einfach, biss die ganze Prozedur vorbei ist? Man weiß doch, wozu der Mann fähig ist.

8/10
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 20:55   #14446  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.208
Total Recall ist für mich ne klare 10. Running Man gefällt mir etwas besser als Phantom Kommando, letzterer ist halt storymäßig wirklich arg flach (auch wenn der mir immer mal wieder mächtig Spaß macht). Red Heat ist geilomat.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 20:58   #14447  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.812
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Red Heat ist geilomat.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 21:31   #14448  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.354
Total Recall ist neben T1 und True Lies meine Nr.1.
pecush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 21:49   #14449  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.208
Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Total Recall ist neben T2 und True Lies meine Nr.1.


God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2023, 21:51   #14450  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.812
T2 ist und bleibt der beste Arnie.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz