Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2021, 16:06   #1  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.148
Glas Das Panini Fan-Forum Weihnachts Wichteln 2021

Lizard_King und ich haben per PN besprochen, dass ich das Wichteln dieses Jahr nochmal organisiere.

Es ist eine der schönsten Community Aktionen der Welt!

Regeln:

1. Ihr meldet euch bei mir verbindlich mit Adresse bis zum 27.11. per PN. Ich garantiere Datenschutz.

2. Ihr bekommt dann zeitnah eine Adresse desjenigen den ihr bis zum 24.12. bewichteln sollt. Ich lose das nach dem Zufallsprinzip (!) aus.

3. Es soll eine Weihnachtskarte dabei liegen (eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, aber simpel ist auch ok) und dann ein oder mehrere Geschenke aus dem Nerd-Comic-Bereich. Ein Comic sollte definitiv dabei sein, aber darüber hinaus könnt ihr gerne Merchandise im weitesten Sinne dazulegen. Batmantasse, Spider-Man Lineal, Lucky Luke-Schlüsselanhänger usw. ihr wisst Bescheid. Süßigkeiten oder sonstige Snacks sind möglich, aber kein Muss.

4. Bereich des Wichtelgeschenks liegt bei etwa 20 Euro. Es kann ruhig aus der eigenen Sammlung stammen, wenn es gut erhalten ist.
Ihr könnt ein größeres Paket schnüren, aber das ist freiwillig. Geben ist seliger als Nehmen.
Ihr könnt gerne schreiben was ihr euch ungefähr wünscht, aber keine exakte Bestellung bitte. Wenn ihr nichts schreibt, liegt es komplett in der Hand des Wichtel.

5. Bis zum spätestens 28.12. postet ihr bitte ein Bild von eurem Geschenk. Oder sendet es underduck, und er stellt es online.

Eine Bitte. Es ist Weihnachten, das Fest der Liebe. Bitte keine Unmutsäußerungen, falls ihr euch mehr oder etwas anderes erhofft habt. Nehmt was ihr bekommt, sagt nett "Danke" und wenn ihr unzufrieden seid, behaltet es bitte für euch. Oder schreibt mir eine PN.
Aber letztes Jahr hat das ja sehr gut geklappt!

Am Ende wird es eine Liste geben, aus der hervorgeht, wer wen bewichtelt hat.

Vorweihnachtliche Grüße,
St. Mathew

Geändert von Mathew (27.11.2021 um 18:11 Uhr)
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz