Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2020, 20:33   #26  
Robelix
Mitglied
 
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 50
19) Besteht die Chance, dass ihr die 7 Bände von "Justice League Dark" neu auflegt?
Robelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2020, 21:49   #27  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.812
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
14) Wie schaut es den mit den "Sandman Universe" Comics aus kann man da 2021 mit neuen Bänden rechnen ?

Antwort: Ja, wir können die Veröffentlichung von Hellblazer in 2 Bänden bestätigen.
Das war die gute Nachricht. Die schlechte betrifft die Bände der anderen Serien, die allesamt auf ein äußerst geringes Leser-/Käuferinteresse gestoßen sind, was uns leider dazu zwingt, die Reihen einzustellen.
20) Das bedeutet also, dass auch der schon angekündigte zweite Band von "House of Whispers" nicht mehr kommt? Oder wird der trotzdem noch veröffentlicht?
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 00:27   #28  
Vikki
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Vikki
 
Beiträge: 622
21) Toll das Panini das macht und entäuscht das ihr nicht mehr X-Titel bringt.
Könnt ihr nicht nochmal über Excalibur nachdenken?
Vikki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 04:27   #29  
pondy
Mitglied
 
Beiträge: 105
22) Weitere Frage zur Antwort auf 14) : Betrifft das auch das Crossover mit Locke & Key? Und werdet ihr In pale battalions go von Locke & Key bringen?
pondy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 08:41   #30  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.525
23) Ist in absehbarer Zeit mit einer Neuveröffentlichung der Fables zu rechnen, vielleicht sogar im Hardcover? Oder, falls nicht, sind dann Nachdrucke der vergriffenen Bände eine Option?

Ich kenne mehrere Personen, die in die Reihe gerne einsteigen würden, aber halt nicht wenn von vorneherein schon mehrere Lücken bestehen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 09:25   #31  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Zu 23) Der Frage/Bitte schliesse ich mich direkt an. Von Fables ist ja fast noch alles lieferbar, nur die Bände 5 und 19 sind meines Wissens ausverkauft. Es ist doch wirklich schade, wenn einem dann von 28 Bänden zwei fehlen. Für Sammler dieser wirklich tollen Reihe, wie mich, ist das schon sehr demotivierend.

Geändert von Tom (15.09.2020 um 09:40 Uhr)
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 10:23   #32  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.276
24) Warum tut ihr das einer alten Frau mit dem Sandman Universe an? Ich hab mich so auf die Fortsetzungen gefreut.
Aber mit der Sandman Reihe direkt (also wo es nur um Sandman/The Dreaming geht und kein "Spinn Off" ist) gehts doch weiter??

Geändert von Foxy-Lady (15.09.2020 um 10:37 Uhr)
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 10:30   #33  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 17.546
25) Wie geht es mit den Deluxe/Omnibus-Ausgaben bei DC weiter? Sind da die Slots mit Justice League, Swamp Thing, dem Hellblazer und demnächst wohl auch Sweet Tooth belegt oder ist noch Platz für etwas anders?

@Foxy-Lady
Sandman Reihe direkt?
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 13:23   #34  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.465
26) Ich habe jüngst Gotham City Monsters gelesen und dieses hat mir doch ganz gut gefallen. Jetzt wollte ich gerne mehr von der Truppe lesen aber musste feststellen das Superagent Frankenstein und Ich, der Vampir bei euch nicht mehr erhältlich sind. Meine Fragen:
Werdet ihr da eventuell mal nachdrucken oder neu auflegen? Oder kommt vielleicht demnächst sogar neues Material?
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 13:30   #35  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 734
Toll, dass man euch wieder Fragen stellen kann, schöner Service!


27) Sind bei euch die beiden Maxi Serien Lois Lane und Jimmy Olsen geplant?
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 13:45   #36  
Parker's Paul
Mitglied
 
Benutzerbild von Parker's Paul
 
Ort: Potsdam
Beiträge: 350
Freut mich auch sehr, dass man euch direkt wieder Fragen stellen kann!

28) Plant Ihr noch die restlichen 3 Hefte der in den USA wieder eingestellten Ghost Rider Serie zu bringen + den One-Shot Spirits of Ghost Rider: Mother of Demons (2020)? Dann wäre das zumindest ein einigermaßen runder Abschluss.
Parker's Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 13:55   #37  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Sorry ich habe noch eine Frage :

29) Vor kurzem sind in den USA zwei ganz tolle Omnibusse erschienen : Der "Green Arrow: The Longbow Hunters Saga Omnibus Vol. 1 (Green Arrow by Mike Grell Omnibus, Band 1) " https://www.previewsworld.com/Catalog/OCT190663 und der "The Spectre: The Wrath of the Spectre Omnibus" https://www.previewsworld.com/Catalog/NOV190560

Wäre es nicht möglich die auch bei uns rauszubringen ?
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 14:12   #38  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 921
18) Legt ihr irgendwann Morrison's Happy neu auf, oder sogar The Invisibles? Morrison startet ja jetzt grad mit streaming Serien voll durch.

Antwort: Die Lizenz von Happy lief 2017 leider aus, und die Vorstellungen bezüglich einer Weiterführung der Rechte sind damals durch die angekündigte Verfilmung, nun, sagen wir, sehr unrealistisch für den deutschen Markt geworden.
The Invisibles ist momentan nicht geplant.

_______________________________________________________ __________________________________

19) Besteht die Chance, dass ihr die 7 Bände von "Justice League Dark" neu auflegt?

Antwort: Nein, das ist nicht geplant.

_______________________________________________________ __________________________________

20) Das bedeutet also, dass auch der schon angekündigte zweite Band von "House of Whispers" nicht mehr kommt? Oder wird der trotzdem noch veröffentlicht?

Antwort: Dieser Band wird leider nicht mehr erscheinen.

_______________________________________________________ _________________________________

21) Könnt ihr nicht nochmal über Excalibur nachdenken?

Antwort: Wir denken immer wieder über Titel noch einmal nach, auch wenn sie erst einmal nicht gemacht werden, aber aktuell sehen wir für diese Serie (abgesehen von den Crossover-tie-ins) keine Chance.

_______________________________________________________ __________________________________

22) Weitere Frage zur Antwort auf 14) : Betrifft das auch das Crossover mit Locke & Key? Und werdet ihr In pale battalions go von Locke & Key bringen?

Antwort: Wir Wollen (beides) bringen, sobald alle Lizenzfragen geklärt sind.

_______________________________________________________ __________________________________

23) Ist in absehbarer Zeit mit einer Neuveröffentlichung der Fables zu rechnen, vielleicht sogar im Hardcover? Oder, falls nicht, sind dann Nachdrucke der vergriffenen Bände eine Option?

Antwort: Nachdrucke der Serie sind aufgrund der generellen Abverkäufe leider keine Option (außer Band 1, den haben wir gerade nachgedruckt), da die Serie ab Band 4 seit geraumer Zeit in eine Art Dornröschenschlag gesunken ist. 1 und 2 laufen gut, Band 3 geht so, ab Band 4 hat die Spindel in den Finger gestochen. Wir bedauern es, daß die Bände 5, 19 und seit letzter Woche 24 ausverkauft sind, weil uns dieses Problem für Neueinsteiger natürlich bewußt ist. Aber bei langen Serien, die zudem für lange Zeit komplett lieferbar waren (Band 1 erschien 2006, Band 26 mit dem eigentlichen Abschluß der Serie 2016, bevor wir zwei Bände mit Reprints von Spin-Offs angeschlossen haben - und bis 2018 waren alle Bände verfügbar, die aktuell vergriffenen Bände wie Band 5 insgesamt 11 Jahre lang), kommt manchmal der Punkt, wo sich Nachdrucke nicht mehr finanziell darstellen lassen.
Wir denken in der Tat schon eine Weile über eine neue Edition nach, aber da aktuell so viele andere Titel/Serien für das Deluxe-Format anstehen (wie erfragt und erwähnt, neben den eh schon laufenden Reihen und bald startenden wie Swamp Thing, Sweet Tooth und Hellblazer, sowie den für 2021 geplanten wie Providence/Neonomicon, Y the last Man und dazu noch weitere Titel, die Ihr im Frühjahrsprogramm entdecken werdet und die heute nicht verraten werden sollen), ist Fables aktuell nicht ganz oben auf der Liste. Wir mögen die Serie aber sehr und verlieren sie nicht aus dem Blick.

_______________________________________________________ ___________________________________

24) Warum tut ihr das einer alten Frau mit dem Sandman Universe an? Ich hab mich so auf die Fortsetzungen gefreut.
Aber mit der Sandman Reihe direkt (also wo es nur um Sandman/The Dreaming geht und kein "Spinn Off" ist) gehts doch weiter??

Antwort: Unabhängig von Alter oder Geschlecht oder Lesevorlieben tun wir das niemanden gern an. Leider wurden schon die ersten Bände sehr schlecht verkauft und die (soweit erschienen) Folgebände sind ein Desaster. Die Aussage bezog sich wirklich auf alle vier Serien: Bücher der Magie, Dreaming, House of Whisper und Lucifer.

_______________________________________________________ ___________________________________

25) Wie geht es mit den Deluxe/Omnibus-Ausgaben bei DC weiter? Sind da die Slots mit Justice League, Swamp Thing, dem Hellblazer und demnächst wohl auch Sweet Tooth belegt oder ist noch Platz für etwas anders?

Antwort: Nun, wie bereits weiter oben vermerkt ist auch Y the Last Man schon auf der Liste, und dazu kommen noch andere Titel, ja. Circa November werden –wie üblich- auf Comicreport die Titel des ersten Halbjahres 2021 verkündet.

_______________________________________________________ ___________________________________

26) Ich habe jüngst Gotham City Monsters gelesen und dieses hat mir doch ganz gut gefallen. Jetzt wollte ich gerne mehr von der Truppe lesen aber musste feststellen das Superagent Frankenstein und Ich, der Vampir bei euch nicht mehr erhältlich sind. Meine Fragen:
Werdet ihr da eventuell mal nachdrucken oder neu auflegen? Oder kommt vielleicht demnächst sogar neues Material?

Antwort: Nachdrucke sind nicht geplant. Es sieht in den USA nicht nach neuem Material aus.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 14:23   #39  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.525
Ich frage für einen Freund.

30) Könnte Panini nicht die Supermanngeschichten der 60er + 70er aus den alten Supermanns und MV Comixe in fetten Sammelbänden bringen? Das wär klasse.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 15:00   #40  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 921
27) Sind bei euch die beiden Maxi Serien Lois Lane und Jimmy Olsen geplant?

Antwort: Lois Lane ist geplant, ja. Jimmy Olsen ist nicht geplant.

_______________________________________________________ _____________________________________


28) Plant Ihr noch die restlichen 3 Hefte der in den USA wieder eingestellten Ghost Rider Serie zu bringen + den One-Shot Spirits of Ghost Rider: Mother of Demons (2020)? Dann wäre das zumindest ein einigermaßen runder Abschluss.

Antwort: Im Februar 2021 erscheint Band 2 mit genau diesen Inhalten.

_______________________________________________________ _____________________________________

29) Vor kurzem sind in den USA zwei ganz tolle Omnibusse erschienen : Der "Green Arrow: The Longbow Hunters Saga Omnibus Vol. 1 (Green Arrow by Mike Grell Omnibus, Band 1) " https://www.previewsworld.com/Catalog/OCT190663 und der "The Spectre: The Wrath of the Spectre Omnibus" https://www.previewsworld.com/Catalog/NOV190560
Wäre es nicht möglich die auch bei uns rauszubringen ?

Antwort: Sind aktuell nicht geplant, wobei Spectre generell nicht wahrscheinlich ist.

_______________________________________________________ ______________________________________

30) Könnte Panini nicht die Supermanngeschichten der 60er + 70er aus den alten Supermanns und MV Comixe in fetten Sammelbänden bringen? Das wär klasse.

Antwort: Du meinst wahrscheinlich insbesondere die von DC extra für Deutschland angefertigten Geschichten? Nein, können wir leider nicht.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 15:03   #41  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.525
31) Werdet Ihr die 20th Century Boys (Ultimative Edition) mit Band 11 abschließen, oder kommt ein zwölfter mit den 21st Century Boys?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 15:04   #42  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 921
31) Werdet Ihr die 20th Century Boys (Ultimative Edition) mit Band 11 abschließen, oder kommt ein zwölfter mit den 21st Century Boys?

Antwort: Wir planen natürlich auch den Einzelband mit 21st Century Boys.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 18:10   #43  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.435
32) Hätte das Panini-Team keine Lust bei unserem Bundesligatippspiel mitzumachen?

... https://www.kicktipp.de/comicguide/tippuebersicht

Fängt ja jetzt zum Wochenende wieder an.
Neueinsteiger bitte die Bonustipps nicht vergessen!

Wäre doch klasse, wenn wir hier auch gegen die Meister der Fußballklebebildchen antreten könnten.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 18:25   #44  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 921
32) :-) Nein, wir wollen ja allen anderen eine Sieg-Chance lassen.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 18:33   #45  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.435
Was natürlich zu beweisen wäre ...

Wir würden uns natürlich auch über einzelne "Stürmer" aus dem Hause Panini freuen.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 19:36   #46  
Parker's Paul
Mitglied
 
Benutzerbild von Parker's Paul
 
Ort: Potsdam
Beiträge: 350
33) Gibts eigentlich schon neue Infos zur Neuauflage von Crisis on infinite Earths?
Parker's Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 20:57   #47  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.255
34
Altbekannte Frage. Wie sieht die Zukunft von Daredevil im deutschsprachigen Raum aus?
Manutereyaq Mares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 21:16   #48  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.319
Zitat:
Zitat von Parker's Paul Beitrag anzeigen
33) Gibts eigentlich schon neue Infos zur Neuauflage von Crisis on infinite Earths?
Damit "Panini" mal sieht, dass man Multizitate ganz einfach machen kann. Die Frage kann ich nicht beantworten. Wäre ein wenig übersichtlicher als die Copy-and-Paste-Version.



Zitat:
Zitat von Manutereyaq Mares Beitrag anzeigen
34
Altbekannte Frage. Wie sieht die Zukunft von Daredevil im deutschsprachigen Raum aus?
Damit "Panini" mal sieht … Die Frage kann ich beantworten: Bescheiden.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 22:46   #49  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 18.525
35) Mit Batman Black & White ist ja nun ein DC-Superhelden-Omnibus am Markt. Habt Ihr sowas auch mal für Marvel geplant? Anbieten würden sich da VÖs, die es am US-Markt schon gibt, wie z.B. Frank Millers Daredevil oder Walt Simonsons legendärer Thor-Run.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2020, 09:13   #50  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.642
zu Frage 35) Walt Simonsons legendärer Thor-Run: Hier gibt es auch eine Vorlage... https://lojasalvat.com.br/salvat/vit...-especial.aspx
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz