Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Salleck Publications

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2012, 00:10   #1  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Standard Blake und Mortimer "Kampf um die Welt" Salleck

Diese Ausgabe ist vor einigen Jahren leider völlig an mir vorbei gegangen. Im Netz finde ich dazu unterschiedliche Angaben. Daher meine Fragen:

Handelt es sich bei der Salleck Version um das Carlsen Album 0 (=Gesamtausgabe der drei früheren Einzelbände), ergänzt um den Druck und das Beiheft ?

Oder gibt es (zusätzlich ?) eine Hardcoverausgabe des Bandes + Druck und Beiheft ?

Danke für die Hilfe.
user06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 00:52   #2  
affentanz
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 21
Es ist die normale Carlsen Softcoverausgabe plus Druck und Beiheft. Wobei das Beiheft mit den vielen Tintin Covern sehr schön ist.
affentanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 08:23   #3  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Ein schweizerischer Comic Laden hatte das Teil als "HC lim." für 84 € + 14 € Versandkosten angeboten. Das wäre für einen vergriffenen Hardcoverband mit sign. Druck und Beilagenheft noch akzeptabel gewesen.
Meine Bestellung hatte man dennoch einen Tag später storniert. Grund "bereits ausverkauft". Daher meine Frage. Die hatten sich beim Einstellen in den Shop wohl einfach vertan.
Die Sc Gesamtausgabe finde ich nicht ganz so schön wie die drei alten gelben Bände. Dann müsste ich diese wohl um das Salleck Heftchen und den Druck ergänzen, um die für mich schönste Version zu haben.

Geändert von user06 (01.07.2012 um 08:29 Uhr)
user06 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Salleck Publications

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz