Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Comic-Marktplatz

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2006, 14:46   #11  
Scheuch
bemüht sich stets
 
Benutzerbild von Scheuch
 
Ort: Berlin
Beiträge: 11.067
Ob diese Bessy 1 ein Leckerlie ist – kann ich nicht beurteilen, da leider ein Bild fehlt --- was ich persönlich bei einem teuren Heft schon sehr Schade finde.

Noch merkwürdiger finde ich allerdings die Beschreibung:

Wir bieten die Nummer eins sowohl in (Z 2) für 825,- € als auch in (Z 3) für nur 412,50 € an. Versand ist kostenfrei. Wir bieten noch eine vielzahl Hefte aus dieser Serie in allen Zustandsbereichen an in unserem Antiquariatsbereich unter: www.sammlerecke.de oder direkt unter: http://217.111.67.46/sammlerecke/ant.../frameset.html

Sicher kann jeder mit seinem Kontingent machen was er will, aber nur seine Marke setzen und Werbung machen … – das halte ich doch für eine unpassende Art&Weise.

Dass man darauf hinweist, dass man dasselbe Heft noch in anderen Zuständen verfügbar hat, halte ich ja sogar noch für legitim, aber nur 1 Angebot schalten und dann gleich auf den eigenen Shop verweisen, das finde ich irgendwie komisch. - Um den Marktplatz zu testen sollte man mMn schon ein paar gängige Posten reinstellen und nicht nur eine Duftmarke setzen.


Ist aber auch nur meine Meinung.

-SCHEUCH-
Scheuch ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Online-Börsen und Auktionen > Comic-Marktplatz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz