Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2011, 11:29   #1  
bookrix
Mitglied
 
Beiträge: 1
Standard BookRix veranstaltet Minischreibwettbewerb „Die Geschichte eines Superhelden“

Zwischen dem 20.01. und 10.02.11 findet auf BookRix, der Community für Autoren, Leser und Verlage, der kostenlose Schreibwettbewerb „Die Geschichte eines Superhelden“ statt! Dein Protagonist kann über die unglaublichsten Fähigkeiten verfügen, muss aber nicht zwingend fliegen können oder einen Röntgenblick besitzen - auch Geschichten über Helden des Alltags sind bei diesem Wettbewerb willkommen. Ob Manga, Science-Fiction, Autobiografisches, Fantasy oder FanFiction.

Zu gewinnen gibt es Preise, die jeden Superhelden vor Neid erblassen lassen würden.

Die wichtigsten Infos und Regeln:

- Der Wettbewerb startet am 20.01.2011 und endet am 10.02.2011.
- Der Erstplatzierte erhält ein Überraschungspaket für den intergalaktischen Superhelden von heute im Wert von 120€. Der Preis für den zweiten Platz ist ein heldenmäßiges Buch- und Filmüberraschungspaket im Wert von 80€, und der Gewinner des dritten Platzes bekommt ein außergewöhnliches Buch- und Filmüberraschungspaket im Wert von 50€.
- Alle Leser, die sich an der Abstimmung beteiligen, nehmen automatisch an der Verlosung von insgesamt fünf „Die Unglaublichen“ DVD-Sets teil.

Weitere Infos gibt’s unter http://www.bookrix.de/precontest.htm...95443424&sub=0
bookrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 12:09   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.375
Unsereiner von der Forenleitung hat sich eben mit den Initiatoren des Startbeitrags kurz unterhalten und wir haben beschlossen, daß dieses Projekt von der CGN-Forenleitung unterstützt wird.

Ich gehe mal davon aus, daß hier keine aktiven Künstler aus der Comicbranche, sonder begeisterungsfähige Talente aus den Fanbereichen der Comic- und Mangaszene angesprochen werden.

Wer also schon immer einmal Lust hatte, seinen persönlichen Superhelden zu bauen und dann auf die Welt loszulassen, der kann hier wohl hemmungslos zuschlagen.

Möge die M8 mit euch sein!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 13:47   #3  
Anton
Kolumnist
 
Benutzerbild von Anton
 
Ort: Thurmansbang
Beiträge: 11.030
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von underduck
... (...) seinen persönlichen Superhelden zu bauen und dann auf die Welt loszulassen, der kann hier wohl hemmungslos zuschlagen.
Mein persönlicher Superheld in diesem Forum ist ausnahmslos Hörr 'underduck'.

Wie soll ich jetzt auf die Schnelle denn eine Story über dieses Phänomen herzaubern? Hätte einer einen vernünftigen ausführbaren Vorschlag?
Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2011, 14:09   #4  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.375
Ich glaube, ich muss dich für die Zeit des Wettbewerbs hier im Forum sperren, Anton.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte

Stichworte
helden, kostenlos, superhelden, wettbewerb


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz