![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Moderator Preisfindung
|
![]()
Der erste Band der neuen GA liegt vor mir. Nach der tollen Buck Danny GA ist das der nächste Volltreffer von Salleck, ich denke viel besser kann man das nicht machen.
![]() Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Operator
|
Eine kleine Sensation kündigt sich an. Parallel zu der französischen Ausgabe bei Dupuis wird Salleck die ersten "Harry und Platte"-Geschichten von Will veröffentlichen.
https://salleckpublications.de/Gesam...1949-1954.html Die erste Geschichte aus diesem Band - "Das Geheimnis von Beersel" - erschien nie in "Spirou" und wurde erstmals 1975 bei Deligne veröffentlicht. Näheres s. hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Gesperrt
|
Historisch interessant, aber dass es ein Lesevergnügen sein wird, glaube ich eher nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Junior Mitglied (unverifiziert)
|
Nein, bis auf die letzte Geschichte ist es das tatsächlich nicht. Aber trotzdem allemal interessant. Gespannt bin ich jetzt auf GA3 mit bislang in D unveröffentlichten Material. Ob es einen Grund gibt, warum das, selbst in Frankreich, nicht zeitnah veröffentlicht wurde? Man wird sehen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Ösi-Mod Disney intern
|
Wann erscheint Band 6 der GA ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Stripforum
|
Das kann dauern ... So wie es aussieht ist Band 6 der GA in Frakreich noch nicht erschienen, es gibt noch nicht einmal einen Erscheinungstermin in Frankreich.
_______________________ Grüße aus der Bibliothek |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Ösi-Mod Disney intern
|
Ok, Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Ösi-Mod Disney intern
|
Der Band ist in Arbeit und soll im Herbst erscheinen!
Die Info kommt direkt von Eckhard Schott. Geändert von finis2 (03.05.2023 um 10:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|