![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Warum sollte die Serie eingestellt sein? Neue Bände erscheinen halt selten.
Edit: Ich hab jetzt mal Mario Wagner per E-Mail gefragt, wann es weitergeht. Seine E-Mail-Adresse ist auf der FB-Seite von Jommeke Deutschland zu finden (Steckbriefe auf FB-Seiten sind auch für Nicht-Mitglieder wie mich einsehbar). Edit2: Sehe gerade, seine E-Mail ist doch auch auf der Jommeke-Website zu finden: https://jommeke.de/impressum/ Ich poste seine Antwort dann hier, falls ich eine erhalte. Geändert von OK. (10.10.2022 um 16:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Hier seine Antwort auf meine Frage, wann der nächste Band erscheint:
"Bin schon an der Übersetzung, wahrscheinlich vor Weihnachten, ist aber noch nicht sicher." |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Comic Tramp & Nuff!-Mod
|
Das ist doch mal eine gute Nachricht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied (unverifiziert)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Comic Tramp & Nuff!-Mod
|
Frohe Weihnachten.
Der neue Band wird wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten kommen. Kennt man schon den Titel? |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
![]() Band 29 "Der Graupapagei" (= Originalband 292 von 2018) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Comic Tramp & Nuff!-Mod
|
Danke für die Info.
Endlich! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Leider erscheinen die Alben zu selten um bei Kindern bleibendes Interesse zu wecken, im Durchschnitt erscheinen ja nur 2,5 Alben pro Jahr seit Start der Reihe, Da bleibt die Reihe nur ein Liebhaber dasein derer die schon Peter und Alexander Alben gekauft haben und die Kinder für die diese Serie gemacht wurde erreicht sie wohl nur selten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Comic Tramp & Nuff!-Mod
|
Ich schätze, dass viele Ausgaben an Schulen und Bibliotheken verkauft werden. Neue Leser können aber inzwischen auf 29 Bände zurückgreifen. Das ist erst mal Lesefutter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Ist halt ein - vermutlich selbstfinanziertes - Liebhaber-Projekt eines Kleinstverlegers. Da kann man nicht mehr Alben pro Jahr erwarten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Sprechblase
|
2,5 Alben per anno ist doch ein guter Ausstoss wo die Sammler immer weniger Geld für ihr Hobby haben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|