![]() |
|
Startseite | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
||
Moderator sammlerforen
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
unvergessener Moderator Zustandsbesprechung
|
Zitat:
![]() Aber ich will ja keine Hetzjagd veranstalten. Mann, Mann, Mann ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Sagtmal stimmt das, dass man ab Juni von ebay gezwungen wird, alles kostenlos zu versenden O.o? Ich kann das bald nicht glauben, dass ebay so blöd ist oder doch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
ich glaube sie wollen einfach mehr einnehmen... es gibt immer wieder einige die um einen Euro einstellen (sich so die Gebühren ersparen) und dann für einen Comic 10€ Versand verrechnen.
Was ich problematisch finde ist, dass ja jetzt die Verkäufer die Versandskosten ja miteinbeziehen müssen in den Preis. Wenn ich jetzt als Käufer 3-4 Comics vom selben Händler kaufe... dann zahle ich ja jedes mal die Versandskosten mit. Es gibt keinen Versandsrabatt mehr. Naja wenn ich Comics bei ebay (aus Wien) verkaufe, dann meistens nach Deutschland, so gesehen ändert sich für mich nicht soo viel. Dasselbe wenn ich Comics aus Deutschland kaufe ![]() 1 Euro Angebote sterben dann wohl auch aus. Umgehen kann man das trotzdem. Wenn ich einen Fernseher bei ebay verkaufe bietet man ja meistens keinen Versand an sondern nur Abholung an. Theoretisch kann man sich dann trotzdem auf einen Versand einigen. Oder man bietet nur versicherten Versand an, das ist ja jetzt auch möglich. Die Versandskosten für den Kunden steigen dann aber. Bei den derzeit genannten Kategorien kommen die Comics aber nicht vor. Das heißt Comics sind (noch) nicht betroffen. http://www.comicmarktplatz.de/ kann nur hoffen, dass es eingeführt wird ![]() Bin gespannt wie sich das weiter entwickeln wird. Geändert von frankoB (27.04.2009 um 21:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Index-Forum
|
Funktioniert bei amazon so!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
wie blöd sind die Leute?
![]() was macht da? hab mist gebaut und 2 sendungen vertauscht. das leichteste wäre ja, beide käufer schicken sich die richtigen alben gegenseitig zu. was passiert? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Du verkaufst tatsächlich noch über eBay und wunderst dich dann über sowas ? ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
klar aber es wäre ja nunmal einfacher wenn sie sich beide die sachen gleich zuschicken ohne mich als schnittpunkt. würde nunmal schneller gehen, wäre auch schon längst erledigt. wenn ich ne glaskugel hätte und die mir gesagt hätte mach es anders hätte ich mir alles von beiden zurückschicken lassen
das ich mist gebaut hatte steht ja gar nicht zur debatte, hatte mich bei beiden auch längst entschuldigt und portoerstattung hatte ich auch angeboten |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Disney USA
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Administrator
|
Hi Udo!
![]() Bitte keine laufenden Aktionen von fremden Seiten im öffentlichen CGN zeigen. Dafür haben wir im Internen einen eigenen Thread. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Tessloff Verlag
|
Ist das Teil denn wirklich so selten?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator Disney intern
|
Wenn Uncle Scrooge es signiert hat, dann ja ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Sorry, aber diese Zusammenhänge einem Nichtsammler der Original-Scrooge-Hefte aus den Staaten zu erklären geht hier etwas zu weit.
Aber diese eine Nummer ist wirklich sehr selten, da die Hefte damals nur im 3er-Poly-Pack (1 US-Heft, Ein DD-Heft und 1 MM-Heft) an der Supermarktkasse verkauft wurden. Auch wenn darin "nur" Nachdrucke aus älteren U$-Nummern abgedruckt wurden. Unbegreiflich aber wahr. Die spinnen da halt, die U$-Komplettsammler. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Nicht wirklich merkwürdig, weil so häufig, dass fast schon normal, aber eben irgendwie doch immer wieder merkwürdig, welch laut Abbildung deutlich sichtbar zerfledderte Hefte vom Verkäufer immer noch als 'guter Zustand' deklariert werden:
http://www.ebay.de/itm/ALF-TKKG-KNAX...item27c8d128b7 |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Mitglied
|
Sowas gibt es auch gerne mal beschrieben als:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
2023 verstorben
|
Und für so etwas zahlt auch noch jemand was ?? In diesem Zustand würde ich es in die Tonne treten ....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Liebe Leute ...
es gibt eine CGN-Spielregel, die keine laufenden Auktionen von fremden Auktions- oder Handelshäusern hier im öffentlichen Forum wünscht. Da es sich eher um Abschreckung handelt, lasse ich sie diesmal stehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
wollte gerade auf Ebay was kaufen da es auf den ersten Blick ein Schnäppchen ist und ich hätte den Comic auch doppelt gekauft, bis ich die Zustandsbeschreibung las:
Der erste Anbieter mit über 500000 Bewertungen: Zustand Gut Zustandsbeschreibung: •Das Buch hat einige deutliche Gebrauchsspuren (z.B. geknickter Buchrücken, mehreren Markierungen, altersbedingte Vergilbung), ist aber gut für den Eigenbedarf geeignet. Schuber oder Umschlag können fehlen. --- Ein weiterer Anbieter: Unser Anspruch an den Zustand "Akzeptabel": "Ausgabe ist in akzeptablem, lesbaren Zustand. Seiten und Einband sind intakt. Knicke im Umschlag und Buchrücken sind möglich. Der Text ist vollständig lesbar." ---------------- Zustand gut aber der Umschlag fehlt, kein wunder das bei Ebay nichts mehr geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Administrator
|
Hier wurden eben Beiträge ins Interne Forum verschoben.
Da hatte Durango das falsche Thema erwischt. Das war so nicht abgesprochen und ich hab es in dem Stress der letzten Tage nicht direkt bemerkt. Jetzt ist es Intern bei Sammlerforen.net > Nicht-öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics (intern) Das Thema hätte so nie öffentlich stehen dürfen. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|